• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Ich geb meins auch nicht mehr her!

*so in love*
emoji336.png

Das ist echt gut zu wissen, dass die Freude über dem "X" auch bleibt ;) und ich mich nicht durch die Vorfreude habe blenden lassen
Gibt es eigentlich gewisse Zeitfenster, in denen bei Apple die Statusmeldungen aktualisiert werden, oder ist das theoretisch jederzeit möglich?

Das würde mich auch mal interessieren. Da ich aber noch keinen Statuswechsel hatte, kann ich das überhaupt nicht beurteilen. :(
Wird aber dann auch noch unterschiedlich sein, ob es von China kommt, oder aus Prag...
 
  • Like
Reaktionen: SimpleThing

mamor

Idared
Registriert
20.11.17
Beiträge
24
Bestellt habe ich am 04.11. Der ursrpüngliche Termin war dann 6.12. bis 12.12. Dieser wurde aber vorgezogen auf 28.11. bis 5.12.
Vorgestern dann "Versandt wird vorbereitet" gestern dann verdsandt.

Dann haben wir die gleichen Daten.
Meins soll heute per UPS kommen, aber ich glaube es erst, wenn ich es in der Hand halte.
 

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Also wenn heute keine Statusupdates kommen, kommt es definitiv nicht mehr diese Woche an... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Zahl0s

Auralia
Registriert
06.01.14
Beiträge
199
So beide X meiner Bestellung sind um 10:25 in Wien angekommen... Schnee hat für Verzögerung gesorgt.
steht zwar immer noch das heute Ausgeliefert wird aber das glaub ich nicht ..
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Das ist echt gut zu wissen, dass die Freude über dem "X" auch bleibt ;) und ich mich nicht durch die Vorfreude habe blenden lassen


Das würde mich auch mal interessieren. Da ich aber noch keinen Statuswechsel hatte, kann ich das überhaupt nicht beurteilen. :(
Wird aber dann auch noch unterschiedlich sein, ob es von China kommt, oder aus Prag...
bei mir auch noch nicht weiterhin "Bestellung in bla bla bla" kann es nicht mehr sehen!!!:eek::eek:
 

Andy_75

Cox Orange
Registriert
29.12.13
Beiträge
101
Sooo, ich habe nun eines im Apple Store in FFM gesichert. Ein guter Freund von mir holt es ab und schickt es mir dann per Post zu. :)

Habe somit meine Bestellung, die bis gerade eben auch noch "in Bearbeitung" war, storniert. Es ist also wieder ein 256er Spacegrau frei geworden. ;)

Keine Angst ich bleibe euch erhalten und fiebere weiter mit! :)
Zudem ich meines ja auch frühestens am Samstag haben werde, wenn alles wie geplant klappt.
 

Schmiddey

Gloster
Registriert
12.09.11
Beiträge
60
Glückwunsch @Andy_75 und @Zahl0s :)

Ich habe tatsächlich auch kurz überlegt, ob ich heute kurz arbeite und ne Reise nach HH oder H mache - doch dann kam was auf den Schreibtisch geflattert, das abgearbeitet werden will :rolleyes: Ergo: Weiter warten...