• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Bei Flightradar kann man sich die Landungen in Köln bis Montag 2:25Uhr Morgens ansehen und da ist nur eine einzige Maschine von UPS dabei, aber die kommt aus Louisville.

Edit: https://www.flightradar24.com/data/airlines/5x-ups/routes
Hier ist kein einziger Flug von Asien nach Europa für die nächsten 7 Tage drin. Vielleicht nutzen die doch auch Flüge von anderen Airlines?


Geht mal auf die Flughafenseite Shenzhen und da auf Cargo Flights - Abflug, da sind dann UPS Maschinen , die Sa Abends nach Köln über Dubai gehen und da ist das X dann drin. So war es letztes Jahr und auch diese Jahr im Juli . Vermute so wird es auch jetzt sein. Der Start der Maschine war letztes Jahr nach deutscher Zeit so gegen 23:00 Sa abends. Ladung Köln So abends 20:00. Flugradar 24 ist ein LiveTracker, also heute Nacht mal nach der Maschine suchen, deren Nummer man auf der Flughafenseite ermittelt hat.
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
IMG_0257.PNG So habe mal eben meine alten Bilder durchgesucht. Shenzhen - HongKong-Köln
Hier mal die Cargo- Abfluge heute aus HongKong! Da sind die Flieger, die ich schon mal erwähnt habe mit Abflug heute Nacht.
UPS 5X001 und UPS 5x003. Letztes Jahr waren die IPhones in der 5X1. Also viel Spaß bein UPS Tracken http://www.hongkongairport.com/flightinfo/eng/cargo_dep.html
Zeitunterschied + 8STD. Start 5X001 also deutscher Zeit SA , 20:25 plus minus Verspätung
 

Mitglied 224756

Gast
Das ergibt aber keinen Sinn, dann würden die iPhones ja am Montag/Dienstag ankommen und nicht erst Mittwoch. Und das Zustelldatum von UPS stimmt i.d.R. ja eigentlich?
 

AndiVienna91

Golden Delicious
Registriert
25.09.17
Beiträge
9
Ist denn davon auszugehen, dass die DHL-Pakete ebenfalls mit dem UPS-Flieger kommen und in Eindhoven übergeben werden?

Hatte jemand von euch bei vergangenen (Vor)Bestellungen aus China schon mal DHL als Versanddienstleister?
 

Ercie

Braeburn
Registriert
02.11.17
Beiträge
47
Bei mir steht immernoch Verand wird vorbereitet seit gestern 14uhr. Bekomm ich es noch nächste Woche oder eher nicht
 

Mitglied 224756

Gast
Ist denn davon auszugehen, dass die DHL-Pakete ebenfalls mit dem UPS-Flieger kommen und in Eindhoven übergeben werden?

Hatte jemand von euch bei vergangenen (Vor)Bestellungen aus China schon mal DHL als Versanddienstleister?

Ein paar Seiten hier vor hatte jemand eine Erklärung geschrieben, wie das bei ihm mit DHL war.
 
  • Like
Reaktionen: AndiVienna91

Stecki76

James Grieve
Registriert
30.01.11
Beiträge
139
Hab letzen Montag online bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 6-13.12. Bin gespannt ob es vielleicht doch etwas früher kommt
 

goetz94

Stechapfel
Registriert
29.12.12
Beiträge
157
Irgendwie komisch der Versandweg von UPS
Jetzt liegts in Taiwan

Taoyuan, Taiwan. 12.11.2017 1:17 Ankunfts Scan
Incheon, Korea, Republic of 12.11.2017 1:07 Abfahrts Scan
Incheon, Korea, Republic of 10.11.2017 19:35 Ankunfts Scan
ZhengZhou, China 10.11.2017 18:30 Abfahrts Scan
ZhengZhou, China. 09.11.2017 21:00 Ankunfts Scan
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hi Leute, sind die Geräte die für den 21.-28. November geplant waren jetzt alle verschickt?
 

DerHammer

Granny Smith
Registriert
09.11.17
Beiträge
14
Komm eben von Sifi und die haben nichts da. Wohl schon länger nichts mehr gehabt... Haben etliche Leute gefragt aber sie mussten sie alle auf den Online Store vertrösten.

Hab eine Weile an den X rumgespielt und man muss schon sagen - schönes Ding! Wobei mir das Schwarze fast besser gefällt als das Weiße mit dem hellen Alurahmen


Also heißt es noch warten... aber nächste Woche muss sich da noch was tun oder? Ja finde das schwarze auch schöner!
 

Frau von Welt

Allington Pepping
Registriert
20.10.14
Beiträge
194
Ich würde gern mal das schwarze iPhone X sehen... überall nur iPhone X in der Farbe Silber