• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Kerem Ünal

Granny Smith
Registriert
27.06.15
Beiträge
17
Hab heute morgen auch eine Versandbestätigung bekommen 64GB SG. Meint ihr dass es nächste Woche noch ankommt? Als Lieferdatum hab ich den 24. aber so lange sollte es ja eigentlich nicht dauern
 

iXenoX

Jonagold
Registriert
06.01.10
Beiträge
23
Habe gerade ein Mail von Apple Care mit den Vertragsdetails bekommen, dass die „2 Jahres Zusatzgarantie“ am 9.11.2019 erlischt. Das iPhone soll jedoch erst am 15.11.2017 geliefert werden, als ~ 5 Tage weniger! Die Gauner ;):p
Obwohl eigentlich egal, hab bis jetzt immer nach einem Jahr gewechselt und ungefähr die Hälfte der Premie zurückbekommen. :p:p:p
 
  • Like
Reaktionen: chipito

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Die UPS Leute müssen mal mit Flugradar 24 nach UPS X1 oder UPS X2 suchen. In den Fliegern kam letztes Jahr mein 7Plus und ich konnte den Flug tracken. Das war cool.
Meins kommt mit Dhl Express. Da mein X Produktionswoche KW 45 hat , wurde es also diese Woche zusammen gebastelt. Schätze die Teile kommen heute oder morgen in Eindhofen an und werden dann ab Mo ausgeliefert. Jetzt sind sie aber noch in China oder zumindestens in der Luft.
 
  • Like
Reaktionen: rodiirock

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die UPS Leute müssen mal mit Flugradar 24 nach UPS X1 oder UPS X2 suchen. In den Fliegern kam letztes Jahr mein 7Plus und ich konnte den Flug tracken. Das war cool.
Meins kommt mit Dhl Express. Da mein X Produktionswoche KW 45 hat , wurde es also diese Woche zusammen gebastelt. Schätze die Teile kommen heute oder morgen in Eindhofen an und werden dann ab Mo ausgeliefert. Jetzt sind sie aber noch in China oder zumindestens in der Luft.

Hast du zufällig noch einen Screenshot von dem Tracking?
Kommt das aus Korea direkt nach Deutschland?
 

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Das würde ja heißen dass die DHL Geräte auch erst mit dem Flieger kommen müssen, und noch nicht hier in Europa sind?!
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Das mit dem App Anpassungen ist nix Neues. Damals beim iPhone 4 auf iPhone 5 und iPhone 5 auf iPhone 6 hat es genauso lange gedauert. Außerdem ist das hier der falsche Thread dazu...
 

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Das würde ja heißen dass die DHL Geräte auch erst mit dem Flieger kommen müssen, und noch nicht hier in Europa sind?!

Ne, das kam mit UPS von
Hast du zufällig noch einen Screenshot von dem Tracking?
Kommt das aus Korea direkt nach Deutschland?

Mußmal hier schauen, das waar übrigens mein iPad und der UPS Flieger war 5X1 oder 5X2
https://www.macuser.de/threads/ipad-pro-12-9-lieferzeiten.779888/page-4#post-9283614
Das Ding ist Sa in China in den Flieger, war So in Köln und Mo bei mir. Versandbestätigung hatte ich den Do davor bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: MrMagicMadMax

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Das würde ja heißen dass die DHL Geräte auch erst mit dem Flieger kommen müssen, und noch nicht hier in Europa sind?!

Du kannst davon ausgehen, dass keines der Geräte, welches jetzt geliefert wird erst in irgendeinem Lager in Europa zwischengelagert wird. Alle Lieferungen nach der ersten Verkaufswelle kommen direkt aus der Fabrik in China direkt zum Kunden.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480

GC-1

Allington Pepping
Registriert
11.05.11
Beiträge
194
Du kannst davon ausgehen, dass keines der Geräte, welches jetzt geliefert wird erst in irgendeinem Lager in Europa zwischengelagert wird. Alle Lieferungen nach der ersten Verkaufswelle kommen direkt aus der Fabrik in China direkt zum Kunden.
Sehe ich genauso, war beim 7Plus und beim iPad exakt so. Da kam ein Versandbestätigung Do, am Wochenende sind die geflogen und Mo war es bei mir. Die Teile verlassen Foxcoon, werde am Flughafen gesammelt und wenn der Flieger wieder da ist, geht es am Wochenende auf die Reise. Die kommen Mo, Di, Mi,. Außerdem kommt dann von Apple morgens eine Mail : " Heute ist es soweit........"
Also , für die UPS Leute : müßte UPS Flugnummer 5X1 oder 5X2 sein . Auf die China (Shenzhen) Flughafensseite (Cargo), Abflugzeit ( Zeitunterschied beachten)vom Flieger suchen und schon kann man Tracken.
Meins kommt mit Dhl, da geht es auf der Dhl Chinaaseite manchmal mit der Referenznummer aus der E-Mail und dann Shipment bei Owner REFERENZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rodiirock und Amir

merlin6172

Jonathan
Registriert
29.05.15
Beiträge
82
Sehe ich genauso, war beim 7Plus und beim iPad exakt so. Da kam ein Versandbestätigung Do, am Wochenende sind die geflogen und Mo war es bei mir. Die Teile verlassen Foxcoon, werde am Flughafen gesammelt und wenn der Flieger wieder da ist, geht es am Wochenende auf die Reise. Die kommen Mo, Di, Mi,. Außerdem kommt dann von Apple morgens eine Mail : " Heute ist es soweit........"
Also , für die UPS Leute : aus der Mail die Referenznummer, auf DHL China, Sendungsverfolgung: Shipment bei Owner Referenz, und da müßte die Fliegernummer ( müßte 5X1 oder 5X2 sein) stehen. Dann auf die China (Shenzhen) Flughafensseite (Cargo), Abflugzeit ( Zeitunterschied beachten)vom Flieger suchen und schon kann man Tracken.
Meins kommt mit Dhl, da geht das nicht so schön. Schade das TRACKEN IST COOL.

Okay. Und bei einer DHL Lieferung kann man diese Prozesse nicht tracken?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Sehe ich genauso, war beim 7Plus und beim iPad exakt so. Da kam ein Versandbestätigung Do, am Wochenende sind die geflogen und Mo war es bei mir. Die Teile verlassen Foxcoon, werde am Flughafen gesammelt und wenn der Flieger wieder da ist, geht es am Wochenende auf die Reise. Die kommen Mo, Di, Mi,. Außerdem kommt dann von Apple morgens eine Mail : " Heute ist es soweit........"
Also , für die UPS Leute : aus der Mail die Referenznummer, auf DHL China, Sendungsverfolgung: Shipment bei Owner Referenz, und da müßte die Fliegernummer ( müßte 5X1 oder 5X2 sein) stehen. Dann auf die China (Shenzhen) Flughafensseite (Cargo), Abflugzeit ( Zeitunterschied beachten)vom Flieger suchen und schon kann man Tracken.
Meins kommt mit Dhl, da geht das nicht so schön. Schade das TRACKEN IST COOL.

Wieso soll man die UPS Sendung bei DHL China finden? Meinst du vielleicht UPS China? Hast du einen Link zu der Seite?
 

rodiirock

Alkmene
Registriert
10.11.17
Beiträge
34
DHL Tracking zeigt mir aktuell immer noch Eindhoven an. Lieferdatum wurde aber angepasst. Statt 10. November bis 22 Uhr steht jetzt, dass das geschätzte Lieferdatum derzeit nicht verfügbar ist.
 

Anhänge

  • 0A8C7D7A-132D-4BDE-934C-D277C6DAD6E4.jpeg
    0A8C7D7A-132D-4BDE-934C-D277C6DAD6E4.jpeg
    879,4 KB · Aufrufe: 170