• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
JUHUUU! 256 GB SG bestellt! Glücklicherweise arbeite ich in Köln!
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab eins in’s Frankfurt...Bestätigung ist auch schon raus...kommt nach dem Bestelleingang noch was?
 

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
623b38e64d8ce1db58fbcb9fe44d5766.jpg


Beeilt euch und viel Spaß!

Sifi hat leider nichts
 

ApfelMapfel

Macoun
Registriert
26.09.16
Beiträge
121
Yeahh, das ging ja mal auf die Sekunde pünktlich. 256gb black ist meins!

256gb Silber für 21-28 ist storniert.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab bisher nur „Bestellung wird bearbeitet“....hat‘s jetzt funktioniert oder nicht? Blick da grade nicht so durch...
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Wenn jetzt noch nichts da ist, kommt auch nichts mehr, oder?

Dann morgen um 23 Uhr? Oder kommen die "großen Wellen" auch unter dem Tag?
 

b3nni

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
3
Wenn man beim Abholzeitpunkt morgen ausgewählt hat, kann man es dann trotzdem erst Samstags abholen?
Und müsste man dort Bescheid sagen mit einer neuen Uhrzeit oder kann man da irgendwann hinspazieren?
 

Svensson

Jamba
Registriert
17.01.13
Beiträge
54
Habe jetzt ein 256er SG in Frankfurt bestellt und fahre da die 200 km hin. Ich sagte es ja bereits - Saftladen in Sindelfingen.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ja es hat funktioniert! Morgen kriegst du dann die Bestätigung das dus holen kannst. :)

Cool, dann hat das ja geklappt...dann kann ich morgen meine bestellung stornieren.... :)
Fährt morgen auch jemand nach Frankfurt Bockeinheimer? Hab Termin um 10 bekommen....
 

b3nni

Erdapfel
Registriert
08.11.17
Beiträge
3
Ist der Chek-In Termin verbindlich? Also muss ich dort hin sonst ist es weg?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Respekt wie lange die heute verfügbar sind...scheinen gut welche gekommen zu sein....
 

Apriliarsv4

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Ist der Chek-In Termin verbindlich? Also muss ich dort hin sonst ist es weg?

Nicht verbindlich. War ne Stunde früher da alles gut..

Ich denke die machen dass um die Kundschaft etwas ueber den Tag zu verteilen, damit der Andrang sich verteilt.

BTW: FaceID ist echt geil !!