• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ach ja. Ich storniere meine Vorbestellungen auch wieder ;) Waren 2 Stück (grau 256 und grau 64). Lieferung war für 256 13-17.11. und für 64GB 20-24.11.

Vielleicht hilft es ja auch Jemandem ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arthur_Spooner

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Kann euch allen nur empfehlen im Store direkt die Displayfolie draufmachen zu lassen. Absolut optimal mit dem Gerät, was die da haben!

Stimmt, kann dir da nur zustimmen. Habe es heute machen lassen.

Am meisten hat sich der Apple Mitarbeiter aber über das Gerät gefreut, mit dem die Folien drauf gemacht werden. ;)

Er war total begeistert davon, wie der obere Teil des Geräts beim öffnen langsam abgebremst wird :eek:. Hat er immer und immer wieder gemacht.
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
So, melde mich auch nochmal.
Habe conrad nun storniert und online bei Apple bestellt.
Kommt zwar relativ spät Aber jedenfalls vor Weihnachten.
Vielleicht auch früher, wenn sich die Situation entspannt :D
 

Apfel25

Granny Smith
Registriert
12.09.16
Beiträge
12
Hallo Leute, habe heute meinen Vertrag mit dem IPhone X bei Vodafone verlängert. Liefertermin ist 5.12.

Hat da wer zufällig Infos wie der Bestand aktuell bei Vodafone ist und ob man ggf. mit einer früheren Lieferung rechnen kann?

Gruß
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So, melde mich auch nochmal.
Habe conrad nun storniert und online bei Apple bestellt.
Kommt zwar relativ spät Aber jedenfalls vor Weihnachten.
Vielleicht auch früher, wenn sich die Situation entspannt :D

Zumindest sind auf die Apple Termine verlass, eher wird es besser. Bei Conrad ist es genau anders herum.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Die gehen um 23 Uhr Online für morgen ???

War zumindest gestern so....ab 20 wurden es immer mehr, ab 23 sind die stores auf verfügbar umgesprungen...ging dann über eine Stunde lang bei denen als verfügbar....kp ob das heute auch wieder so ist, aber gestern hat es so zumindest funktioniert...leider nur keine 256SG :(
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe gerade wen auf Kleinanzeigen angeschrieben aus meiner Stadt. Er schrieb er hat 2 Geräte eben aus Köln geholt und auf Nachfrage dann wegen der Rechnung: "
die Quittung von Apple habe ich allerdings noch nicht, die Geräte wurden ja gerade erst im Apple Store der Bestellung zugeordnet - die Rechnung inkl. Seriennummer kommt dann etwas später und würde ich nachreichen"

Das ist nicht ganz koscha oder? Er hat nur eine Abholbestätigung mit Seriennummer etc
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Habe gerade wen auf Kleinanzeigen angeschrieben aus meiner Stadt. Er schrieb er hat 2 Geräte eben aus Köln geholt und auf Nachfrage dann wegen der Rechnung: "
die Quittung von Apple habe ich allerdings noch nicht, die Geräte wurden ja gerade erst im Apple Store der Bestellung zugeordnet - die Rechnung inkl. Seriennummer kommt dann etwas später und würde ich nachreichen"

Das ist nicht ganz koscha oder? Er hat nur eine Abholbestätigung mit Seriennummer etc

Mh ... also ich konnte Online die Rechnung direkt nach „Bereit zur Abholung“ ohne Seriennummer, nach der Abholung sofort mit Seriennummer einsehen. Die Rechnung kam 1 Tag später auch nochmal per mail.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Also ist das so korrekt, dass man die Rechnugn einen Tag später bekommt? Weil die Abholbestätigung mit Seriennummer hat er mir geschickt
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Hornhauer Das kann durchaus so sein. Kauft man direkt im Store ist die Rechnung eigentlich innerhalb weniger Minuten per Mail zugestellt.
Bei Bestellungen im Online-Store kommt die Rechnung in der Regel 1 Tag später.
Online im Account müsste man die Seriennummern aber bereits sehen
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Das hier kommt, wenn ich die Seriennummer eingebe bei Apple.

Also denkt, ihr, dass das alles korrekt ist?
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Zumindest sind auf die Apple Termine verlass, eher wird es besser. Bei Conrad ist es genau anders herum.
Ja genau.

Vor allem brauch ich endlich ein neues... mein iPhones 6 plus fängt gerade an mit den grauen Balken oben und das das Display nicht mehr reagiert..
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Kannst du das auch mal für die Schweiz machen?

Die Seite ist nicht von mir, wurde vor ein paar Seiten gepostet und funktioniert scheinbar ganz gut...
Keine Ahnung wer der ersteller ist, würde ich auch mal interessieren, aber das Internet gibt für die Seite auch nicht wirklich viel her....
Also freue ich mich einfach, das einer so eine Seite gemacht hat...und meine beiden Frankfurter mit drin sind ;)