Ich hatte es gepostet gehabt !
Das ist mir klar, aber die stores werden ja am laufendend band scheinbar beliefert. Und ich hab eben keinen um die Ecke und fahr keine 300km dafür.![]()
Die 64er sind nun schon über eine Stunde online.
Blöd, dass es scheinbar nur sehr wenige 256er gibt.
Das ist klar, aber man muss nicht jede Push-Notification die bei einem erscheint hier erwähnen.Kannst du deine Aussage bitte etwas konkretisieren in einem Vorbesteller Thread?
Was erwartest du sollen wir über die Funktionen sprechen, wo wir das Gerät überhaupt noch gar nicht haben?
Aber du hättest doch auch noch stornieren können, wenn du wirklich schon eins vorher bekommst. So hättest du wenigstens dann eins sicher gehabt, wenn du es doch nicht schaffen solltest, oder nicht?Ist verständlich, aber wenn es dich beruhigt - ich habe 5 Stores im Umkreis und bekomme trotzdem nichts, weil nichts verfügbar.
Habe meine Bestellung aber storniert da ich der festen Überzeugung bin es vor dem 21.11. zu bekommen...
Ich weiß es nicht mehr genau, deswegen suche ich ja den Beitrag wie verrückt >_< Ist aber auch gut möglich!War die Antwort nicht, dass das Geräte sind die storniert wurden (vom Kunden) oder wo es Probleme mit der KK gab?![]()
Aber du hättest doch auch noch stornieren können, wenn du wirklich schon eins vorher bekommst. So hättest du wenigstens dann eins sicher gehabt, wenn du es doch nicht schaffen solltest, oder nicht?
Im Store wurde gesagt das es noch keine neue Lieferung gibt und auch mein Gerät so wie alle anderen Geräte, nur welche sind, die reserviert waren und nicht abgeholt wurden.
Okay, dann bin ich mal gespannt. Bisher tut sich im Raum Köln/Düsseldorf/Oberhausen leider überhaupt nichts.Bis 21.11. habe ich eins und du auch, glaub mir!
Sollte es früher kommen macht es für mich keinen Sinn da ich nicht zu Hause bin
Das hier meine ich. Diese Aussage passt halt nicht zu den 20 Tagen.
Naja was heißt günstig,ist halt der normale Preis [emoji6]
Okay, dann bedeutet "nicht abgeholt" wohl in diesem Fall tatsächlich storniert ^^
Nein nicht abgeholt heißt du kannst es innerhalb 29 Tagen abholen! Oder du stornierst deine Abholung - dann werden die Geräte wieder freigegeben..
Will denn keiner die 64er in München haben? seit 10 Minuten verfügbar
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.