• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hab nun auch das iPX 64GB SG perPaypal reserviert , 256GB wär mir sowieso zuviel gewesen. Auf meinem iP7+ 128GB hab ich derzeit 94GB frei.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab nun auch das iPX 64GB SG perPaypal reserviert , 256GB wär mir sowieso zuviel gewesen. Auf meinem iP7+ 128GB hab ich derzeit 94GB frei.

Hab auch immer gedacht 256 sind zu wenig, aber ich war am Wochenende auf einem Konzert und hab ein bissl gefilmt....leider in 4K..jetzt weiß ich zumindest das 64 mir nicht mehr reichen würden ;)
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
steht bei euch beim bestellstatus auf "Aktion erwartet"? Da steht noch zusätzlich das es ein problem mit der Autorisierung bei PayPal gab..
 

Spidey

Morgenduft
Registriert
11.05.15
Beiträge
169
Gerade im Store in Sindelfingen mein iPhone X abgeholt ,hat alles schnell und gut geklappt. Habe auch gleich eine Folie montieren lassen,so kann ich das Gerät heute Abend gleich in Betrieb nehmen und alles einrichten

Schon länger bestellt oder Glück gehabt und eins in freier Wildbahn geschossen?
Ich schaue momentan immer mal wieder in die App rein, um eventuell Glück zu haben. Und Sifi ist mein bevorzugter Store...

Welche Folie hast du denn gewählt?
 
  • Like
Reaktionen: knauro

llimac

Gala
Registriert
12.03.12
Beiträge
48
Hab auch immer gedacht 256 sind zu wenig, aber ich war am Wochenende auf einem Konzert und hab ein bissl gefilmt....leider in 4K..jetzt weiß ich zumindest das 64 mir nicht mehr reichen würden ;)
Was benötigt 1min Film bei 4k 30fps bzw. 60fps an Megabyte Platzbedarf?
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
874619c8af20fe076f785ba3abf1e735.jpg
 
  • Like
Reaktionen: llimac

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ich hatte immer die 16GB.

3GS, 4, 4S und 6
dann mit 6S Plus kam 128 GB
Jetzt 7 Plus 256 GB

Schlimmste war immer wenn man Fotos löschen musste damit man ein IOS Update durchführen konnte.
Nie mehr zu wenig Speicherplatz, mal im Urlaub gewesen und die Situation gehabt das man Fotos löschen musste weil man ansonsten keine neuen mehr machen kann.

Sobald die 512 GB anbieten kaufe ich 512 GB.

Edit: Mittlerweile auch die 200 GB Cloud Speicher am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
War eigentlich jemand mal aus Spaß irgendwo bei Gravis unterwegs? So als offizieller Reseller vielleicht auch nicht so schlecht?
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
c5c0ea34703b75b99cb174a0dd8ed418.jpg

Die letzte Schippe vor uns geht wohl demnächst an Kunden in UK raus.
Also wäre Dienstag nächste Woche für uns realistisch.
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
War eigentlich jemand mal aus Spaß irgendwo bei Gravis unterwegs? So als offizieller Reseller vielleicht auch nicht so schlecht?
Gravis in Rostock rechnet damit, dass sie in 2-3 Wochen einige Geräte bekommen.
Das war die Aussage am Montag.
Ich habe leider auch das Lieferfenster 21-28. Nov.
Gruß
André
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
d680f7e04896ea6839c46eab31094511.jpg

Jetzt werden schon die in UK mit späteren Bestellzeiten als wir hier beliefert.
Scheinbar hat Apple nur was gegen Deutschland.
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Ich könnte in Dortmund vieles abgrasen, Gravis, Saturn, Media Markt, Conrad und Cyberport
 

Mitglied 224756

Gast
Gravis in Rostock rechnet damit, dass sie in 2-3 Wochen einige Geräte bekommen.
Das war die Aussage am Montag.
Ich habe leider auch das Lieferfenster 21-28. Nov.
Gruß
André

Das wäre für mich interessant, allerdings hab ich auch den 21.-28. von daher wäre das dann eh Zeitgleich mit dem Gravis Shop. Schade :D
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Schon länger bestellt oder Glück gehabt und eins in freier Wildbahn geschossen?
Ich schaue momentan immer mal wieder in die App rein, um eventuell Glück zu haben. Und Sifi ist mein bevorzugter Store...

Welche Folie hast du denn gewählt?

Konnte gestern spontan ein iPhone über die App reservieren hier in Sindelfingen,habe es mehrfach erfolglos Versucht,irgendwann hat es dann tatsächlich geklappt . Habe folgende Folie drauf machen lassen : Belkin Anti-Glare Displayschutz für iPhone X

https://store.apple.com/xc/product/HLR22ZM/A
 
  • Like
Reaktionen: Spidey

Moade

Alkmene
Registriert
06.11.17
Beiträge
32
Ich finde das beeindruckend wie Apple das jedes Jahr mit den Lieferproblemen hinbekommt.
Ist das eigentlich bei Samsung auch so?:eek::eek: