• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

jigsaw19

Alkmene
Registriert
26.04.11
Beiträge
32
Hallo zusammen,

bestimmt wurde diese Frage hier im Thread schon gestellt. Ich darf heute im Store ein Gerät abholen. Was passiert denn, wenn ich den Check-In um eine Stunde oder einen Tag verpasse? Danke schon mal für die Hilfe.
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Hallo zusammen,

bestimmt wurde diese Frage hier im Thread schon gestellt. Ich darf heute im Store ein Gerät abholen. Was passiert denn, wenn ich den Check-In um eine Stunde oder einen Tag verpasse? Danke schon mal für die Hilfe.

Ist kein Thema, du hast bis 27.11. Zeit
 

iLexx

Golden Delicious
Registriert
04.11.17
Beiträge
8
ist ärgerlich, aber Apple zwingt einen ja nicht dazu zu warten und der Termin steht nun mal - ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt
Sehe ich zwar auch so,aber ich habe am release tag pünktlich bestellt und habe jetzt eine genauso lange versandzeit wie als wenn ich jetzt bestellen würde....Da erübrig sich halt der Mehrwert einer Vorbestellung....
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Nene alles cool bin nur gut drauf habe günstig ein schwarzes 256 GB schießen können bin aber auf der Hut nach mehr für meine Eltern.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Kann man diese Push Diskussionen und Neuerscheinungen hier irgendwie mal raus lassen? Hier kommen seit Tagen stündlich zig Seiten im Thema dazu und verliert dadurch ganz schön den Überblick...
 

Mitglied 224756

Gast
ist ärgerlich, aber Apple zwingt einen ja nicht dazu zu warten und der Termin steht nun mal - ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt

Das ist mir klar, aber die stores werden ja am laufendend band scheinbar beliefert. Und ich hab eben keinen um die Ecke und fahr keine 300km dafür. :D
 

Azzurrini

Macoun
Registriert
09.01.15
Beiträge
123
Nochmal zu den 20 Tagen...

Ich finde den Beitrag gerade nicht mehr, aber ich meine, dass hier gestern oder vorgestern jemand geschrieben hat, dass er im Apple Store einen Mitarbeiter gefragt hätte, wie es kommt, dass ab und zu vereinzelte Geräte zur Reservierung freigegeben werden. Die Antwort lautete, dass es sich dabei um Geräte handelt, die entweder nicht abgeholt wurden oder bei denen es Probleme mit der Zahlung/Kreditkarte kam.

Jetzt frage ich mich, warum ein Gerät, das lediglich nicht abgeholt wurde, bereits wieder zur Reservierung freigegeben wird. Denn 20 Tage sind ja seit dem Release bei Weitem noch nicht um.
 

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Kann man diese Push Diskussionen und Neuerscheinungen hier irgendwie mal raus lassen? Hier kommen seit Tagen stündlich zig Seiten im Thema dazu und verliert dadurch ganz schön den Überblick...

Kannst du deine Aussage bitte etwas konkretisieren in einem Vorbesteller Thread?
Was erwartest du sollen wir über die Funktionen sprechen, wo wir das Gerät überhaupt noch gar nicht haben?
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nochmal zu den 20 Tagen...

Ich finde den Beitrag gerade nicht mehr, aber ich meine, dass hier gestern oder vorgestern jemand geschrieben hat, dass er im Apple Store einen Mitarbeiter gefragt hätte, wie es kommt, dass ab und zu vereinzelte Geräte zur Reservierung freigegeben werden. Die Antwort lautete, dass es sich dabei um Geräte handelt, die entweder nicht abgeholt wurden oder bei denen es Probleme mit der Zahlung/Kreditkarte kam.

Jetzt frage ich mich, warum ein Gerät, das lediglich nicht abgeholt wurde, bereits wieder zur Reservierung freigegeben wird. Denn 20 Tage sind ja seit dem Release bei Weitem noch nicht um.

c64227c4eacbe57e97061ce4e90b7078.jpg

Ich hatte es gepostet gehabt !
 
  • Like
Reaktionen: Hornhauer

sleuny

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
11
Nochmal zu den 20 Tagen...

Ich finde den Beitrag gerade nicht mehr, aber ich meine, dass hier gestern oder vorgestern jemand geschrieben hat, dass er im Apple Store einen Mitarbeiter gefragt hätte, wie es kommt, dass ab und zu vereinzelte Geräte zur Reservierung freigegeben werden. Die Antwort lautete, dass es sich dabei um Geräte handelt, die entweder nicht abgeholt wurden oder bei denen es Probleme mit der Zahlung/Kreditkarte kam.

Jetzt frage ich mich, warum ein Gerät, das lediglich nicht abgeholt wurde, bereits wieder zur Reservierung freigegeben wird. Denn 20 Tage sind ja seit dem Release bei Weitem noch nicht um.
War die Antwort nicht, dass das Geräte sind die storniert wurden (vom Kunden) oder wo es Probleme mit der KK gab? ;)
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die 64er sind nun schon über eine Stunde online.
Blöd, dass es scheinbar nur sehr wenige 256er gibt.