iManuel
Fießers Erstling
wie viel giga? 256?
per app oder seite?
64 GB, Space-Gray in Frankfurt.
Ich habe über die Seite reserviert und mit Paypal bezahlt.
wie viel giga? 256?
per app oder seite?
Muss das schön sein en Store mehr oder weniger vor der Haustüre zu haben!
Apple, erhöre mich...eröffne einen Store in Würzburg oder Umgebung
Hochburg der Studenten und kein AppleStore, des geht doch nicht!![]()
Schick mal ein Beweis foto64 GB, Space-Gray in Frankfurt.
Ich habe über die Seite reserviert und mit Paypal bezahlt.
Die Chance es dort zu bekommen/gewinnen ist auf jeden Fall höher als bei den 3 MM eines zu bekommen...Oder wir machen zukünftig ne Karre voll und klappern die einzelnen Stores ab...da findet sich bestimmt noch der ein oder andere der mitfährt...
Hauptsache 3 MediaMärkte auf gefühlt 1qkm und 100 HandyShops aber kein einziges iPhone X!
P.s.: der Heimvorteil (106,9) verlost eins![]()
DirektWird die KK direkt bei der Reservierung belastet oder erst bei Abholung ?
Ja bei mir hat es auch gestern um 6uhr geklappt. 64GB in DüsseldorfGestern gabs ne Hand voll, bei denen es funktioniert hat![]()
Sch
Schick mal ein Beweis foto
Hat es sich jetzt bei dir geändert?Leute es geht los! Bei den ersten mit dem Lieferzeitraum vom 21.-28.11 hat sich schon der Status auf „Versand wird vorbereitet“ geändert. Hoffe mal dass das auch bei mir passiert im Laufe der Woche [emoji28]
Habt ihr es über die App geschafft um 6 oder Online und was ist besser ?
Leute es geht los! Bei den ersten mit dem Lieferzeitraum vom 21.-28.11 hat sich schon der Status auf „Versand wird vorbereitet“ geändert. Hoffe mal dass das auch bei mir passiert im Laufe der Woche [emoji28]
Ich hoffe ich schaffe eins in berlin reservieren zu könnenIch hab es auch Online (9:40 Uhr!) geschafft. Hab mich allerdings ziemlich beeilt bei den Eingaben [emoji3]
Ich stimme dir zuWü ist auch bei mir ums Eck
![]()
Na also wird doch langsam!Haha [emoji3] ich wusste gar nicht, dass hier auch Würzburger unterwegs sind. Ich stimme ebenfalls für einen Store in Wü. [emoji39]
Und wo wohnen die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.