Schon der Hammer, es gibt überall iPhones, nur nicht online von Apple ^^
Wie meinen?Morgen sieht die Welt bestimmt ganz anders aus
Wurde mir von Conrad auch gesagt, dass ihr Lieferant am 07.11. die Teile bringt...jetzt wird erst Mitte Dezember von Conrad geliefert...Cyberport gibt nun als Lieferdatum den 16.11. an. Sie schreiben das wäre das Datum was ihnen ihr Lieferant gesagt hätte. MMh, bin bei Apple uch erst ab 4.12. dabei, vllt versuche ich es mal....
Cyberport gibt nun als Lieferdatum den 16.11. an. Sie schreiben das wäre das Datum was ihnen ihr Lieferant gesagt hätte. MMh, bin bei Apple auch erst ab 4.12. dabei, , hab aber andre Quellen gelesen dass die Händler erst Recht nicht genug haben...also warten
Eben ,würde mich da nicht drauf verlassen ,schaue nun lieber direkt ob etwas in den stores verfügbar ist . Bleibt die Reservierung dann auch für 2 Tage oder so erhalten oder nur für den jeweiligen Tag ?
Irgendwo hab ich gelesen, das die Reservierung 21 Tage bestehen bleibt... war auch hier iwo im Forum!Das Frage ich bereits seit gefühlten 10 Seiten und nie beantwortet das einer![]()
SosoDas wäre ja super ,weil wenn ich morgen eines frühs über die App eines reservieren könnte ,dann würde ich es Dienstag abholen ,da habe ich nämlich dann frei .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.