• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
Wird bei Abholungen im Store die KK belastet oder muss man im Store bezahlen?
Wurde alles schon ein paar Seiten weiter vorne besprochen, aber für dich gerne nochmal ;)
KK wird belastet, bzw Paypal wenn du über Website bestellst!
Im Store kannst nicht erst bezahlen, da sonst ja jeder reservieren würde
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
Ich hatte gestern Erfolg mit einer Reservierung... ja die KK wird sofort belastet man muss also nix mehr im Store bezahlen...

6 Uhr , weil Apple da seine Bestände scheinbar aktualisiert. Bei mir hat die Reservierung genau bis 06:01 geklappt 06:02 war schon nix mehr verfügbar
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich habe bei macrumors das gelesen

As far as I know, the reserve and pick-up option is for the same day. I don't recollect seeing an option for picking the date... you can only choose the time slot. And if you don't collect it on or before the slot, the phone is released to walk-in customers. So, I don't believe this mode is for putting a hold on your reservation for more than one day, mainly because you aren't paying while you reserve.

Aber ich denke PayPal wird sofort belastet? Und dann würde man doch sofort bezahlen.

Langsam bräuchte man mal eine klare Antwort :D
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Ich hatte gestern Erfolg mit einer Reservierung... ja die KK wird sofort belastet man muss also nix mehr im Store bezahlen...

6 Uhr , weil Apple da seine Bestände scheinbar aktualisiert. Bei mir hat die Reservierung genau bis 06:01 geklappt 06:02 war schon nix mehr verfügbar
was hast du gekauft und wo?
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
stand vorher auch derzeit nicht verfügbar und hast du über die app oder seite bestellt
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
gab es auch 256 und wie lang hat man zeit zum holen


Was das Maximum ist bei der Zeit keine Ahnung... aber ich hätte es eigentlich 16 Uhr erst holen können laut Check in ging aber problemlos auch 11 Uhr schon...
Denke aber solange man es an dem Tag abholt wo die Reservierung stattgefunden hat, sollte es kein Problem sein
 

SVAffalter90

Macoun
Registriert
04.11.17
Beiträge
118
stand vorher auch derzeit nicht verfügbar und hast du über die app oder seite bestellt


Genau... vorher stand Abholung nicht möglich und Punkt 06:00 Uhr war es verfügbar.
Hab über die App bestellt und mir vorher meine Adresse und zahlungsdaten schon eingerichtet... wichtig ist das vor Abschluss der Reservierung noch einmal die Sicherheitszahl oder wie das bei der KK heißt eingegeben werden musste... also schon mal auswendig lernen
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Hat jemand aber schon Glück damit gehabt um 6 Uhr erfolgreich zu reservieren ?

Ich hatte gestern um 6 Uhr probiert, eines zu ergattern. Ohne Erfolg.

Ich habe dann regelmässig geschaut und konnte tatsächlich um 9:40 Uhr noch eines reservieren und am gleichen Tag abholen. Es werden also auch noch Geräte nach 6 Uhr frei!
 

lukasj98

Braeburn
Registriert
05.11.17
Beiträge
46
Ich hatte gestern um 6 Uhr probiert, eines zu ergattern. Ohne Erfolg.

Ich habe dann regelmässig geschaut und konnte tatsächlich um 9:40 Uhr noch eines reservieren und am gleichen Tag abholen. Es werden also auch noch Geräte nach 6 Uhr frei!
wie viel giga? 256?
per app oder seite?
 

Karlu92

Alkmene
Registriert
04.11.17
Beiträge
31
Du bezahlst direkt online per KK oder Paypal und holst es dann ab.
Warum 6 Uhr? Weiß niemand, ist aber so, wahrscheinlich wird zu dem Zeitpunkt die Inventur der iPhones freigegeben.

Samstag gab es 256 und 64er in allen Farben in vielen Stores!