• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Fledermaus

Jonagold
Registriert
31.10.17
Beiträge
18
Hallo ecoapple,
wann könnte man das silberne 256 GB denn bei Dir abholen?
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Weis jemand wie das bestätigen der Zahlungen im App Store gehandhabt wird wenn Touch ID nicht mehr vorhanden ist.
Gelegentlich breche ich einen Zahlvorgang im letzten Moment ab, bei Face ID ist das ja so nicht möglich.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Weis jemand wie das bestätigen der Zahlungen im App Store gehandhabt wird wenn Touch ID nicht mehr vorhanden ist.
Gelegentlich breche ich einen Zahlvorgang im letzten Moment ab, bei Face ID ist das ja so nicht möglich.

Kann man, wie auch TouchID, in den Einstellungen für den iTunes und AppStore deaktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: mender

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Weiß jemand ob man das iPhone x am freitag auch bei einem Mediamarkt abholen kann? (Ohne vorbestellung)
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Weiß jemand ob man das iPhone x am freitag auch bei einem Mediamarkt abholen kann? (Ohne vorbestellung)

Die wissen alle selbst nicht vor Freitag, ob und wie viele Geräte die bekommen. Mit Glück bekommst du eins. Aber aus Erfahrung würde ich da eher nein sagen :D
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Wenn es so einfach wäre es einfach bei einem Media Markt abzuholen, wären hier wahrscheinlich nicht so viele Diskussionen über die Bestellungen im Apple Store oder ähnliches . Naja wie dem auch sei, bin auch am überlegen wie ich es mache. Habe um 9.06 im Online Store bei Apple bestellt , aber da ich nächste Woche Urlaub habe, hätte ich es natürlich schon gerne eher ...
Zum anderen bin ich am überlegen, ob 256 GB nicht doch sinnvoller wären. Schwere Situation! :D
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Weiß jemand ob man das iPhone x am freitag auch bei einem Mediamarkt abholen kann? (Ohne vorbestellung)
Wenn so viele bei vorherigen Releases negative Erfahrungen gemacht haben, könnte ja eine theoretische Chance bestehen... ok, ich bin sonst auch eher der Optimist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Neoo0

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Na toll ihr macht mir ja hoffnungen
Was soll ich sagen. Ich ärgere mich ,dass ich mir das 8 Plus geholt habe. Ist mir viel zu klobig und jetzt bekomme ich kein X und wenn ich das 8 Plus verkaufen würde, würde ich locker 100€ Verlust machen :/
 

Neoo0

Idared
Registriert
10.05.17
Beiträge
26
Was soll ich sagen. Ich ärgere mich ,dass ich mir das 8 Plus geholt habe. Ist mir viel zu klobig und jetzt bekomme ich kein X und wenn ich das 8 Plus verkaufen würde, würde ich locker 100€ Verlust machen :/

Ok da würd ich glaub ich an deiner stelle die 100€ verlust in kauf nehmen.
Denn du musst das iphone noch ne ganze weile haben ;)
 

iManuel

Fießers Erstling
Registriert
06.05.13
Beiträge
131
Bei Conrad steht, wenn man jetzt neu bestellen würde: Lieferung in 3 Wochen.
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Bin auch sehr glücklich mit der Wahl des silbernen Models. Sieht wirklich sehr edel und ansprechend in den ganzen Reviews aus. :kiss:
 

d2feichi

Fuji
Registriert
21.09.15
Beiträge
38
Bei mir wurde heute die KK belastet. (Nicht vorgemerkt) Status ist auf Versand wird vorbereitet.