• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Ich will wissen wie gut die Helligkeit des Displays ist. Eine zu geringe wäre für mich das Ausschlusskriterium.
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Die Helligkeit ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt, außerdem befindet sich im Iphone der Bildschirm vom S8/Note 8. Auf der Apple Website steht es übrigens auch. :rolleyes:
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Und das beurteilst Du auf Basis welcher Informationen?

vielleicht mal das Video anschauen, klarer könnten die Ergebnisse nicht sein.

Laut verge funktioniert face id auch nicht sonderlich zuverlässig. Wenn sich das bewahrheitet verzichte ich dankend
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ich werf mich weg.... aufgrund eines runtergerenderten YouTube-Videos?

Ok, die Info ist also unbrauchbar. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Wenn alles klappt, wonach es momentan aussieht Freitag 13:00 Uhr Jungfernstieg
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Bin grad echt am überlegen, über Conrad noch ein X zu bestellen.

die KK wird bei Apple ja eh erst ab Versand belastet, bei Conrad wirds ja nicht anders sein, oder?
=> Kein Risiko für Interferenzen?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Bin grad echt am überlegen, über Conrad noch ein X zu bestellen.

die KK wird bei Apple ja eh erst ab Versand belastet, bei Conrad wirds ja nicht anders sein, oder?
=> Kein Risiko für Interferenzen?

Doch, bei Conrad kann das durchaus anders sein. Am Besten: einfach probieren.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
außerdem befindet sich im Iphone der Bildschirm vom S8/Note 8

Nein, es befindet sich definitiv nicht der gleiche Bildschirm wie im S8 oder Note 8im iPhone X. Samsung fertigt zwar die Panels, sie sind aber nicht identisch. Es ist eine Entwicklung von Apple, Samsung fertigt die Displays lediglich.
 
  • Like
Reaktionen: User 74856

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Ich werf mich weg.... aufgrund eines runtergerenderten YouTube-Videos?

Ok, die Info ist also unbrauchbar. Danke.

Selten so einen Bullshit gelesen. Was hat das mit dem Video zutun, auf dem Bild des Pixel 2 sind mehr Details zu erkennen plus die Belichtung ist besser, beim Portraitmodus arbeitet das Pixel 2 auch besser. Kann natürlich sein das die Ergebnisse durch Updates besser werden, aber an das Pixel wird es trotzdem nicht rankommen. Sry, aber wer das nicht sieht der sollte mal zum Augenarzt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Kann von Conrad nur abraten bei solchen Artikeln. Die Termine werden nicht im geringsten eingehalten. Selbst sofort lieferbare Artikel kommen manchmal Wochen später (selbst erlebt).
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Du hast ja voll die Ahnung von Fotographie ;)

Und damit können wir es auch lassen. Du hast eine andere Meinung, die darfst Du auch haben. Ich prüfe sowas gerne selbst und schaue nicht auf mindere Video-Aufnahmen.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Selten so einen Bullshit gelesen. Was hat das mit dem Video zutun, auf dem Bild des Pixel 2 sind mehr Details zu erkennen plus die Belichtung ist besser, beim Portraitmodus arbeitet das Pixel 2 auch besser. Kann natürlich sein das die Ergebnisse durch Updates besser werden, aber an das Pixel wird es trotzdem nicht rankommen. Sry, aber wer das nicht sieht der sollte mal zum Augenarzt.

Jup. Also die Kamera vom Pixel ist auf jeden Fall besser als das 8 / Plus. Da kann man sich ja selbst schon überzeugen.
Und nach den ersten Bildern auch besser als die vom X
 

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Nein, es befindet sich definitiv nicht der gleiche Bildschirm wie im S8 oder Note 8im iPhone X. Samsung fertigt zwar die Panels, sie sind aber nicht identisch. Es ist eine Entwicklung von Apple, Samsung fertigt die Displays lediglich.

mieep falsch. Es ist sicher keine Entwicklung von Apple. Vielleicht hat Apple das Display kalibriert, aber Apple hat sicher keinen OLED Bildschirm entwickelt. Während LG jahrelang mit den OLED Screens kämpft, entwickelt Apple das ganze mal so nebenher. Ja ne is klar. Ein Bildschirm ist keine CPU.
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Moin zusammen, habe meine Bestellung am Freitag um 09:06 plaziert mit Abholung im Hamburger Apple Store (Alstertal) - Bestätigung erfolgte auch per Mail -

Seitdem ist der Status auf „Bestellung wird bearbeitet“ - gutes oder schlechtes Zeichen ? Ist hier noch jemand der das Alstertal EKZ am Freitag besucht ?

Bleib locker. Das ist normal. Ich bin am Freitag auch da.
 
  • Like
Reaktionen: sjagalla

fideliox2

Empire
Registriert
29.10.17
Beiträge
89
Du hast ja voll die Ahnung von Fotographie ;)

Und damit können wir es auch lassen. Du hast eine andere Meinung, die darfst Du auch haben. Ich prüfe sowas gerne selbst und schaue nicht auf mindere Video-Aufnahmen.

Deine Reaktion erinnert mich an das Verhalten eines Kleinkindes, dass beleidigt ist wenn es nicht so läuft wie es sich das vorstellt. Wenn das teuerste Phone auf dem Markt nicht in jedem Bereich das beste Ergebnis liefert und das oh wie schlimm jemand noch offen sagt. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht wo das Problem liegt, die Kamera ist identisch zum 8plus und das hat erwiesenermaßen die schlechtere Kamera.