• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Wünsche dir viel Glück :)
Ich kann dir nur sagen, dass beim iP7 Plus Release, dass bei der Telekom eine absolute Katastrophe war. Und so wird es beim X auf jeden Fall auch werden.
"Auf jeden Fall" - du musst es dann ja wissen.
Meine Erfahrungen der letzten 7 eigenen iPhone Bestellungen bei der Telekom sprechen gegen deine Schwarzmalerei.

Aber spätestens nächste Woche sind wir alle schlauer - dann mit Fakten statt Mutmaßungen.
 

Unzensiert

Gloster
Registriert
19.09.12
Beiträge
65
Habe von 00:10 bis 2:10 versucht eine VVL zu machen danach hatte ich keine Lust mehr habe dann heute morgen gegen 5:50 ganz entspannt über die App verlängern können und momentanster status ist Lieferung 30.10-04.11. Bin ich mal gespannt aber habe bei Apple noch je 1x Silber und 1x Schwarz ergattert

Wo hast du denn die geplante Lieferung gesehen?
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
iPhone X 64GB Silber - bestellt um 09:05 über die App, soeben auf „Versand wir vorbereitet“ gewechselt.

Komisch, dass die Apple Leder- und Silikon-Cases nicht pünktlich zum 03.11 lieferbar sind.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Bei mir ist der Status gerade auf preparing for ship umgesprungen....
 

Anhänge

  • 5FF65985-539E-4B88-B568-7BF8FB3761AD.jpeg
    5FF65985-539E-4B88-B568-7BF8FB3761AD.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 224

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
iPhone X 64GB Silber - bestellt um 09:05 über die App, soeben auf „Versand wir vorbereitet“ gewechselt.

Komisch, dass die Apple Leder- und Silikon-Cases nicht pünktlich zum 03.11 lieferbar sind.
Hm? Meine beiden Leder Cases sollen am 02.11. kommen. Habe die aber auch schon um kurz vor 10 bestellt.
Mittlerweile scheint sich da was getan zu haben und sie sind nicht mehr für Neubesteller zum Verkaufsstart lieferbar.
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
iPhone X 64GB Silber - bestellt um 09:05 über die App, soeben auf „Versand wir vorbereitet“ gewechselt.

Komisch, dass die Apple Leder- und Silikon-Cases nicht pünktlich zum 03.11 lieferbar sind.
Bei mir soll das LederCase Product red schon am Donnerstag geliefert werden....
 
  • Like
Reaktionen: bluegenzel

GezimS

Braeburn
Registriert
16.05.15
Beiträge
44
iPhone X 64GB SG Lieferung 03.11. auch gerade auf Versand wird vorbereitet gewechselt :)
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
So lange dürft der Postweg doch nicht dauern, oder?
Was sind da Eure Erfahrungen?

Bei meinen iPhone 6S hatte ich auch 2-3 Wochen Lieferzeit. Das kam dann aber deutlich früher und direkt aus China. Einen Tag nach Release wurde es verschickt, Sonntag ist’s geflogen (landete in FFM), wurde in der Nacht auf Montag von UPS durch den Zoll gebracht und montags war es schon bei mir.

Beim iPhone 6 war es ähnlich, damals hatte ein AT User sogar den Flug auf Flightradar gefunden
 

Hemilein

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.04.15
Beiträge
253
Auch bei mir hat sich der Status nun auf "Versand wird vorbereitet" geändert. :kiss:
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Für späte Besteller: Versand aller iPhone X Modelle ist nach wie vor bei 5-6 Wochen. Hat sich Apple verspekuliert, oder gibt es doch mehr als die ominösen 3Mio Geräte
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also bei Apple ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen, bei der Telekom tut sich nichts obwohl es dort 9 Stunden vorher bestellt wurde :D
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Also bei Apple ist es auch auf "Versand wird vorbereitet" umgesprungen, bei der Telekom tut sich nichts obwohl es dort 9 Stunden vorher bestellt wurde :D
Ich denke auch nicht, dass die Telekom vor Montag oder gar Donnerstag etwas verschickt.
Die Telekom verschickt ja aus Deutschland - kein Grund da heute schon irgendwas auf den Weg zu bringen.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Ich will nicht trollen aber wenn sie mit Hermes verschicken ist es egal wann sie verschicken es würde eh nie ankommen
Hahahaha, naja, erstaunlicherweise hatte ich Probleme bis jetzt immer nur im Kontext mit Amazon.
Glaube das letzte iPhone kam mit Hermes - war unproblematisch, bis auf die Tatsache, dass es erst um 17:30 kam. Aber das kommt dem ein oder anderen Berufstätigen ja recht.