• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Also ich kenne bis jetzt keinen Fall davon und habe immer nur negatives gelesen bzw. gehört und selber nachgefragt. Kann aber auch durch die Kooperation der Watch sein das sie nun die Telekom gerne beliefern.

Die Telekom war 3 Jahre lang der einzige Mobilfunkanbieter, der das iPhone verkaufen durfte. Die AirPods waren auch fast immer lieferbar. Die werden schon ein paar iPhone mehr haben!
 
  • Like
Reaktionen: Neoo0

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Der einzige „Flaschenhals“ ist bei mir noch das Problem dass bei Standartversand auch Hermes liefern könnte, davor graut es mir etwas Da ich es mir in die Firma liefern lasse hoffe ich dass alles klappt (am 03.11.) ^^
Die kindliche Vorfreude auf ein viel zu teueres Telefon ist zwar totaler Schwachsinn, aber ich liebe diesen Schwachsinn ;D
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Der einzige „Flaschenhals“ ist bei mir noch das Problem dass bei Standartversand auch Hermes liefern könnte, davor graut es mir etwas Da ich es mir in die Firma liefern lasse hoffe ich dass alles klappt (am 03.11.) ^^
Die kindliche Vorfreude auf ein viel zu teueres Telefon ist zwar totaler Schwachsinn, aber ich liebe diesen Schwachsinn ;D

Das iPhone ist doch Wasserdicht, falls Hermes es einfach in den Garten wirft und es schüttet wie aus Eimern
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Der einzige „Flaschenhals“ ist bei mir noch das Problem dass bei Standartversand auch Hermes liefern könnte, davor graut es mir etwas Da ich es mir in die Firma liefern lasse hoffe ich dass alles klappt (am 03.11.) ^^
Die kindliche Vorfreude auf ein viel zu teueres Telefon ist zwar totaler Schwachsinn, aber ich liebe diesen Schwachsinn ;D

Die Vorbestellungen kommen immer direkt aus der Fabrik in China und dafür nutzt Apple nur UPS und in den letzten Jahren immer mehr DHL Express (andere Firma als unser deutsches DHL).

Hermes liefert nicht aus China.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Die Telekom war 3 Jahre lang der einzige Mobilfunkanbieter, der das iPhone verkaufen durfte. Die AirPods waren auch fast immer lieferbar. Die werden schon ein paar iPhone mehr haben!

Wenn du vergangene Vorbestellerthreads anschaust wirst du schnell feststellen, dass die jenigen die bei der Telekom vorbestellt haben als letztes bedient wurden.
 
  • Like
Reaktionen: kapstadt

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Der einzige „Flaschenhals“ ist bei mir noch das Problem dass bei Standartversand auch Hermes liefern könnte, davor graut es mir etwas Da ich es mir in die Firma liefern lasse hoffe ich dass alles klappt (am 03.11.) ^^
Das Häkchen bei "Dies ist eine Firmenadresse" bewirkte zumindest bei mir Wunder bzw. schließt anscheinend Hermes aus. Meine letzten Bestellungen (Apple TV, teureres Zubehör) kamen alle wieder per UPS oder DHL Express. :)
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Wenn du vergangene Vorbestellerthreads anschaust wirst du schnell feststellen, dass die jenigen die bei der Telekom vorbestellt haben als letztes bedient wurden.
Meine iPhones, die ich bei der Telekom bestellt habe, kamen bis jetzt IMMER am Tag des Verkaufsstarts - gleiches gilt für sämtliche Freunde und Bekannte. Also so ganz kann ich das nicht unterschreiben, was du da behauptest.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Das Häkchen bei "Dies ist eine Firmenadresse" bewirkte zumindest bei mir Wunder bzw. schließt anscheinend Hermes aus. Meine letzten Bestellungen (Apple TV, teureres Zubehör) kamen alle wieder per UPS oder DHL Express. :)

Hahaha geiler Trick muss ich mal testen, nur bis das Paket durch meine Firma gewandert ist hätte ich es wohl selber im Apple Store abholen können.
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Meine iPhones, die ich bei der Telekom bestellt habe, kamen bis jetzt IMMER am Tag des Verkaufsstarts - gleiches gilt für sämtliche Freunde und Bekannte. Also so ganz kann ich das nicht unterschreiben, was du da behauptest.

Ist doch gut, wie gesagt ich habe zu viele traurige Leute gesehen wo die Telekom den Termin nicht eingehalten hat.
 

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Ist doch gut, wie gesagt ich habe zu viele traurige Leute gesehen wo die Telekom den Termin nicht eingehalten hat.
Naja, wenn man sich damit kirre macht. Ich freue mich, wenn es am kommenden Freitag bei mir ist - wenn nicht gilt aber auch: Lebbe gehd weider! Bleibe aber mal vorsichtig optimistisch, zumal die Verfügbarkeit doch nicht so düster aussieht, wie zunächst gemunkelt wurde. Nach 5 Stunden immer noch 5-6 Wochen Lieferzeit bei Apple: Entweder die Nachfrage ist schwach oder es sind doch mehr als genug iPhone X vorproduziert worden.
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Das iPhone ist doch Wasserdicht, falls Hermes es einfach in den Garten wirft und es schüttet wie aus Eimern

Haha das stimmt allerdings, ich meinte mit Flaschenhals allerdings dass Hermes nicht die Pünktlichsten und nicht die Zuverlässigsten sind.

Und ja den Haken Firmenadresse hab ich ausgewählt
 

HoniQKekzZ

Fießers Erstling
Registriert
15.09.16
Beiträge
130
Die Medien reimen sich doch meistens nur den Blödsinn zusammen keiner weiß auch nichtmal irgendwas dazu. Launcht Apple das iPhone nicht am gleichen Tag wird direkt von Lieferproblemen gesprochen dann reimt man sich das schön alles zs da ja auch die Gesichtserkennung noch nicht fertig ist und siehe da jeder glaubt es...
 
  • Like
Reaktionen: quisel

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ist doch gut, wie gesagt ich habe zu viele traurige Leute gesehen wo die Telekom den Termin nicht eingehalten hat.
Da kommt es auch immer darauf an wann diese Leute den bestellt haben, wenn ich erst nachmittags/abends oder sogar Tage nach dem Vorbestellungs-Tag bestelle brauche ich mich darüber nicht wundern.
 
  • Like
Reaktionen: quisel

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Bei mir steht in der Übersicht auch nur "Bestellung Aufgegeben". Die Email kam um 9:11 und da steht Liefertermin 21-28. November :(
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

randomuser20

London Pepping
Registriert
09.01.17
Beiträge
2.044
Die Vorbestellungen kommen immer direkt aus der Fabrik in China und dafür nutzt Apple nur UPS und in den letzten Jahren immer mehr DHL Express (andere Firma als unser deutsches DHL).

Hermes liefert nicht aus China.

„Unser deutsches DHL“ gehört genauso zur ”Deutschen Post AG“ bzw. zur “Deutsche Post DHL Group“ wie DHL Express.

Und auch „unser deutsches DHL“ ist nicht schlecht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
Ohje.. Display Reparatur 321,10€ und sonstiger schade 611,10€ Mhm. In eine Hülle packe ich meine Handys nie, wäre schade drum, aber bei den Preisen falls doch mal was ist
 
  • Like
Reaktionen: maverick2345