• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Das stimmt, dennoch sind es einzelne Firmen, weshalb einem bei der Deutschen Post Hotline auch nicht mit DHL Paketen geholfen wird und bei DHL nicht mit DHL Express Paketen.
DHL Express hat auch eigene Paketzentren und kann nicht die Packstationen und Filialen von DHL/Deutsche Post nutzen.

Sehr zufrieden bin ich allerdings mit allen dreien.
Lediglich UPS ist meiner Meinung nach genau so schnell und zuverlässig.

Natürlich liefert DHL Express an Packststionen. Erst gestern hab ich dorthin ein Paket bekommen.
 

Mitglied 224756

Gast
Habe heute auch kurz nach 9 das X in silber mit 64GB vorbestellt, hab eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Bestellung ist mittlerweile aber schon auf "In Bearbeitung" gesprungen. Allerdings hat sich am Lieferzeitraum nix geändert.

Jemand anders schrieb wo, das angeblich einige auf den 3.11. hoch korrigiert werden, dies halte ich aber eher für unwahrscheinlich, oder?
 
  • Like
Reaktionen: HoniQKekzZ

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Was das nun für den wirklichen Liefertermin zu bedeuten hat ? Scheinbar erst mal die Karte aktivieren und dann hat man den Vertrag an der Backe und das Iphone kommt am St.Nimmerleinstag?
Liest sich für mich wie eine einfache Standardmail die automatisch verschickt wird. Würde ich erstmal nicht zu sehr Beachtung schenken. Wichtig für das iPhone ist der Lieferstatus den du mit der Auftragsnummer online einsehen kannst.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Die Vorbestellungen kommen immer direkt aus der Fabrik in China und dafür nutzt Apple nur UPS und in den letzten Jahren immer mehr DHL Express (andere Firma als unser deutsches DHL).

Hermes liefert nicht aus China.
Kann nicht stimmen bei uns kommt immer ein Chinese mit dem Hermesauto
 
  • Like
Reaktionen: Coiz

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Meins wird jetzt schon für den Versand vorbereitet. Meint ihr das haben wir noch vor den Feiertagen in der Hand?
 

Mitglied 224756

Gast
Wenn die Veröffentlichung erst am 3.11. ist, wird es niemand vorher in der Hand halten, da bin ich mir auch ziemlich sicher.
 

Daniel95M

Alkmene
Registriert
27.10.17
Beiträge
35
So hab mich jetzt auch mal extra hier registriert um mitzureden :D Hab heute über mein Handy um 9:09 das iPhone X in Space Grau mit 64GB vorbestellt. Wegen PayPal leider Zeit verloren und der Liefertermin ist zwischen 21 und 28 November..naja kann ich mit leben. Übrigens ist vor einigen Minuten der Status "Bestellung aufgegeben" in "Bestellung wird bearbeitet" übergangen.
 

Logo7

Jonathan
Registriert
11.04.13
Beiträge
81
Liest sich für mich wie eine einfache Standardmail die automatisch verschickt wird. Würde ich erstmal nicht zu sehr Beachtung schenken. Wichtig für das iPhone ist der Lieferstatus den du mit der Auftragsnummer online einsehen kannst.
Ich glaube Du hast recht, die Auftragsnummer ist beim Lieferstatus nicht bekannt.
Die Telekom entwickelt sich doch immer mehr zu einem Saftladen, Hauptsache man kommt an das Geld anderer Leute. Es ist so, da weiss die "Rechte" nicht was die "Linke" macht.
 

Mitglied 224756

Gast
So hab mich jetzt auch mal extra hier registriert um mitzureden :D Hab heute über mein Handy um 9:09 das iPhone X in Space Grau mit 64GB vorbestellt. Wegen PayPal leider Zeit verloren und der Liefertermin ist zwischen 21 und 28 November..naja kann ich mit leben. Übrigens ist vor einigen Minuten der Status "Bestellung aufgegeben" in "Bestellung wird bearbeitet" übergangen.

Bei mir auch, also hat das wohl nicht wirklich was zu sagen und es geht bei allen nach und nach auf in Bearbeitung.
 

maverick2345

Cripps Pink
Registriert
16.11.12
Beiträge
152
Ich glaube Du hast recht, die Auftragsnummer ist beim Lieferstatus nicht bekannt.
Die Telekom entwickelt sich doch immer mehr zu einem Saftladen, Hauptsache man kommt an das Geld anderer Leute. Es ist so, da weiss die "Rechte" nicht was die "Linke" macht.

warten wir mal bis morgen da wären dann die 24 h vergangen, mal sehen ob dann immer noch nichts im Lieferstatus steht.
Nebeneffekt der VVL heute war, da vor dem 8.11. verlängert, ein 24 Monate 1GB gratis dazu.
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Meine Bestellung 256gb silber 6.november standartversand wird auch schon zum Versand vorbereitet:confused::innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Niska

eternomatador

Carola
Registriert
03.12.16
Beiträge
112
Wow jetzt wurde mein iPhone abgeschickt! Kommt mit UPS und das voraussichtliche Lieferdatum ist 30.10.!!!

Wünsche euch auch so viel Glück :D