• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

quisel

Alkmene
Registriert
06.10.15
Beiträge
30
Wie war das denn die letzten Jahre: besteht die Chance, dass nicht abgeholte Geräte direkt heute wieder für die Reservierung freigeschaltet werden bei Apple oder passiert das dann morgen / die nächsten Tage?
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
Wie war das denn die letzten Jahre: besteht die Chance, dass nicht abgeholte Geräte direkt heute wieder für die Reservierung freigeschaltet werden bei Apple oder passiert das dann morgen / die nächsten Tage?

Also beim 7er und 6S habe ich beobachtet, dass - je nach Tagesgeschäft und Vorbestellungen - am Tag nach dem Release (also nach der Inventur am Release-Abend) einige nicht abgeholte, verfügbare Geräte freigeschaltet werden. Kann beim X aber auch länger dauern, da die Stückzahlen extrem knapp sind :) einfach immer mal wieder reinschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Crossfire 1904

maenzel

Braeburn
Registriert
22.06.15
Beiträge
45
Weiß jemand von euch wie man den Abholtermin im Store verschiebt?
 

LukasErle

Boskoop
Registriert
02.11.17
Beiträge
40
So Freunde, mein Gerät ist seit einer halben Stunde bei meinem Fahrer im Auto (DHL Express)
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Es ist wunderschön.

1c20d9d3fde663b8234c29790d649ad9.jpg
78e27fe0efd4d73cf1b48d139d8b0b34.jpg