DaMikstar
Gascoynes Scharlachroter
München ist noch relativ sicher.Pass auf dass Du nicht überfallen wirst von Leuten die leer ausgingen ...![]()

München ist noch relativ sicher.Pass auf dass Du nicht überfallen wirst von Leuten die leer ausgingen ...![]()
Was der sich alles traut![]()
Man kann einfach später kommen. Kein Problem.Am besten ASAP anrufen.
Was stimmt denn mit Dir nicht? :rolleyes:Weil es uns allen ohne Berlin besser gehen würde![]()
Es ist wunderschön.
![]()
![]()
So ganz ohne Räucherstäbchen und Hallelujah.Er packts halt einfach in der Bahn/Bus aus![]()
Diese Sticker sind so dermaßen hässlich, ich werde mir mein nächstes iPhone in den USA kaufen. Zerstört das komplette Design.
Diese Sticker sind so dermaßen hässlich, ich werde mir mein nächstes iPhone in den USA kaufen. Zerstört das komplette Design.
Das stimmt. Lässt das silberne für mich ziemlich billig wirken. Aber kann auch auf den Fotos täuschen. Hoffe das fällt mein SG nicht so auf..
Ich glaube nicht das es rechtlich erlaubt ist das irgendwo im inneren abzudrucken, das muss bestimmt außen gut sichtbar sein und eine bestimmte Größe haben. Deutschland eben.Aber auch Schuld von Apple, man könnte das ja auf die Seite unten/oben oder einfach in den Sim-Kartenslot reindrucken.
Ich glaube nicht das es rechtlich erlaubt ist das irgendwo im inneren abzudrucken, das muss bestimmt außen gut sichtbar sein und eine bestimmte Größe haben. Deutschland eben.
Also bei den AirPods ist das CE Zeichen und der Rest in dem Gehäuse, total unsichtbar versteckt.Ich glaube nicht das es rechtlich erlaubt ist das irgendwo im inneren abzudrucken, das muss bestimmt außen gut sichtbar sein und eine bestimmte Größe haben. Deutschland eben.
Das ist richtig von außen sichtbar.
Wusstet ihr sogar wenn ihr ein Elektrogerät importiert was kein CE Zeichen besitzt ihr euch strafbar macht?
was ist letze preis??? geben sie mir nummer ich komme sofort hole ab für 500€Kleinanzeigen explodiert ja schon mit angeboten, da weiß man also wo die ganzen Geräte hingehen.
Ich glaube aber kaum, dass viele bis gar keiner die Preise über 1600€ bezahlt, dadrunter gibts kaum was. Werden wohl viele Rückgaben und Rücksendungen geben.
Nur schade für die Leute die wirklich eins wollen und es heute nicht erhalten werden..
Gibts schon was neues aus Nürnberg???
Ich warte auf den Auslieferungsbeginn ......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.