• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Wie lange braucht so ein Paket denn von Prag nach Nordhessen? Fliegt das von Prag nach Leipzig?

Bisher waren alle Lieferungen aus Prag am nächsten Tag da. Liefen bei mir per DHL Express über Leipzig, per UPS über Köln.
 
Zuletzt bearbeitet:

djsam

Empire
Registriert
04.11.17
Beiträge
85
Danke, hab auch gerade mal den Thread durchsucht, alle die aus Prag kamen waren ein paar Stunden später in Leipzig und den nächsten Tag da. Obwohl da noch der 4.12. steht... Supi!!!
 
  • Like
Reaktionen: steven-x

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Versand seit heute Mittag/morgen auf wird vorbereitet, was meint ihr geht das heute noch raus ?
 

whilebe

Erdapfel
Registriert
01.12.17
Beiträge
3
Versand seit heute Mittag/morgen auf wird vorbereitet, was meint ihr geht das heute noch raus ?

Hey, ja is bei mir das selbe. Am 23.11. bestellt (256GB silber) und seit heute Mittag „Versand wird vorbereitet“. Mein Lieferfenster 4.12.-12.12.
Ich hab Hoffnung, dass das heute noch rausgeht und am Montag oder Dienstag bei mir ankommt.
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Hey, ja is bei mir das selbe. Am 23.11. bestellt (256GB silber) und seit heute Mittag „Versand wird vorbereitet“. Mein Lieferfenster 4.12.-12.12.
Ich hab Hoffnung, dass das heute noch rausgeht und am Montag oder Dienstag bei mir ankommt.
interessant, hab vor dir am 20.11 bestellt mit Lieferzeit 1-8.12 und noch immer "Bestellung in bla bla bla":rolleyes:
 

Marcel96

Jonathan
Registriert
29.10.17
Beiträge
83
Okey, ich hab auch Expressversand, dachte nur das es gestern schon raus geht und vielleicht heute kommt:)