• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Oezy33

Golden Delicious
Registriert
29.11.17
Beiträge
10
Bestellung versandt - Lieferung 05.12.
Die Trackingnummer ist noch nicht aktiv, weiss jemand woran es liegt?
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Status gleich "Bestellung in..."ändert sich bis morgen nichts hole ich es im Store...Geduld am ende!!!:eek::eek:
 
  • Like
Reaktionen: galaali

mash99

Boskoop
Registriert
28.05.09
Beiträge
40
Am 21.11. bestellt und ebenfalls Lieferung am 1. bis 8. Dezember. Status wie bei euch "Bestellung in Bearbeitung". Hoffe das es morgen oder Dienstag versandt wird :eek:
 
  • Like
Reaktionen: Carfanatic93

galaali

Boskoop
Registriert
19.11.17
Beiträge
41
Langsam wird es lächerlich von Apple... Ist mein erstes iPhone, davor nur Android genutzt, dementsprechend ist die Vorfreude riesig.
Wenn ich jetzt ein iPhone bestelle, gibt Apple als Liefertermin den 12.12. o_O
LT: 1.12. - 8.12.
 

Maximus23

Empire
Registriert
29.11.17
Beiträge
86
Langsam wird es lächerlich von Apple... Ist mein erstes iPhone, davor nur Android genutzt, dementsprechend ist die Vorfreude riesig.
Wenn ich jetzt ein iPhone bestelle, gibt Apple als Liefertermin den 12.12. o_O
LT: 1.12. - 8.12.
laut apple am tel sollte ich es morgen bekommen was sehr lächerlich ist...seit 2 Wochen "Bestellung in..."aber im grossen und ganzen sind wir ja noch im Zeitplan 1-8.12 (trotzdem NERVT es):eek: