• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Wer würde denn so etwas tun?
Es gelten doch nur “unabsichtliche” Beschädigungen.

*unschuldiges pfeifen*

Verstehe. :D

Naja mal schaun..hab ja noch 60 Tage Zeit zum überlegen.

AC+ gilt aber dann trotzdem ab Gerätekauf oder? Und nicht 60 Tage danach wann ich die Versicherung abgeschlossen habe?

Wäre der Vorteil dass man dann 60 Tage "länger" versichert wäre. :D
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
6. November.
Habe kurz darauf noch ein Case bestellt. Dieses bekomme ich am 3. November. Hier wurde jedoch noch nichts belastet.

Hm also wenn er noch keine Mail von Apple wegen einer nicht gedeckten KK bekommen hat, dann ist seine wohl noch nicht belastet. Mein iPhone kommt am 3. und meine wurde auch noch nicht belastet. Somit kennt die Antwort nur Apple :D
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Das ist gerade auch bei meinem iPhone X Silber 256gb geschehen. Vorher war es der 14.-21.11.
Das andere kann ich weiterhin am 3.11. im Store abholen.

Hach ja, es bleibt spannend. Auch wenn bei mir noch 21.-28.11. steht werde ich vmtl. trotzdem jeden Tag mehrfach den Bestellstatus checken in der Hoffnung, dass er sich verbessert. Jedes Jahr der gleiche Mist :D
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich finde eine Lieferung zw 21. und 28. auch nicht schlecht, da ja spekuliert wurde, ob es dieses Jahr überhaupt nocht erhältlich sein wird.

Ich war völlig erstaunt als dann 6. November dagestanden ist.

Glaub für uns hier im Forum hats bei den meisten gut geklappt.
 

frycek

Golden Delicious
Registriert
03.05.10
Beiträge
8
Woher wisst ihr alle dass euere Kreditkarte abgefragt/belastet wurde? Das geschieht doch meines Wissens erst beim Versand oder? Gibt es bei Kreditkarten eigentlich auch ein Tageslimit? Finde dazu nichts bei meiner Bank auf der Website.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Woher wisst ihr alle dass euere Kreditkarte abgefragt/belastet wurde? Das geschieht doch meines Wissens erst beim Versand oder? Gibt es bei Kreditkarten eigentlich auch ein Tageslimit? Finde dazu nichts bei meiner Bank auf der Website.

Sieht man im onlinebanking. Und ja es gibt auch Tageslimits (ich arbeite selbst bei einer Bank), aber die sind meistens standartmässig so hoch dass man da nicht drüber kommt. Die erfährt man aber auch nur auf Anfrage, die Limits schreibt keine Bank irgendwo aus.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Woher wisst ihr alle dass euere Kreditkarte abgefragt/belastet wurde? Das geschieht doch meines Wissens erst beim Versand oder? Gibt es bei Kreditkarten eigentlich auch ein Tageslimit? Finde dazu nichts bei meiner Bank auf der Website.
Tageslimit gibt es meist nur wenn man mit der Karte in Geschäften zahlt.

Edit: @redspawn2005 kennt sich da wohl besser aus ;)
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Woher wisst ihr alle dass euere Kreditkarte abgefragt/belastet wurde? Das geschieht doch meines Wissens erst beim Versand oder? Gibt es bei Kreditkarten eigentlich auch ein Tageslimit? Finde dazu nichts bei meiner Bank auf der Website.

Ich bekomme eine sms ;)
 

sixaxis

Fießers Erstling
Registriert
15.03.09
Beiträge
124
Habe Lieferung am 6. November und bei mir wurde sie auch gestern belastet meine Kredikarte!
 

Ockali

Auralia
Registriert
30.09.12
Beiträge
200
Ich finde eine Lieferung zw 21. und 28. auch nicht schlecht, da ja spekuliert wurde, ob es dieses Jahr überhaupt nocht erhältlich sein wird.

Ich war völlig erstaunt als dann 6. November dagestanden ist.

Glaub für uns hier im Forum hats bei den meisten gut geklappt.

Japp, habe eigentlich damit gerechnet, dass nach 5 Minuten direkt Dezember da steht, vielleicht sogar Januar. Wenn man jetzt bestellt immer noch 5-6 Wochen. Die ganze anfängliche Panikmache von wegen "warten bis Anfang nächsten Jahres" scheint nun völlig überzogen.
 

crank6868

Querina
Registriert
10.02.13
Beiträge
184
Ich habe Lieferung am 3. und Abholung am 3. 1x wurde die Kreditkarte voll belastet (1319€) das Gerät welches verschickt wird und 1x nur 1€ welcher wieder erstattet wurde da das Gerät bei Abholung im Store bezahlt wird. Seh es live da N26.