• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

Mitglied_171097

Gast
Na einfach Apple anrufen und sagen das du den AC+ kündigen willst. Der Rest wird alles telefonisch geklärt.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich bin mir trotzdem nicht wirklich sicher, ob sich ACP+ bei nur einem Jahr immer lohnt.. 115 Euro + Austausch..
 

zocky

Fießers Erstling
Registriert
17.09.15
Beiträge
129
Nabend ,
Und jährlich grüßt das Appletier ,bei den geringen Stückzahlen kann man schon ins Grübeln kommen.
Da ist es vollkommen irrelevant ob Vorbestellt oder nicht.
Apple beliefert erst die eigenen Stores und deren Kunden und dann die Drittanbieter ,war jedes Jahr gleich.
Mit etwas Glück sind viele hier nachher zufrieden.
In diesem Sinne,Daumen drücken.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mein Liefertermin wurde soeben von Apple um eine Woche vorgezogen, jetzt zwischen 6.11. und 13.11.

Das ist gerade auch bei meinem iPhone X Silber 256gb geschehen. Vorher war es der 14.-21.11.
Das andere kann ich weiterhin am 3.11. im Store abholen.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Coole Sache, vielleicht tut sich dann bei mir auch noch was.
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Hat jemand heute bei Mediamarkt bestellt? Wie kann man feststellen wann die Ware versendet wird? Gibt es da eine Möglichkeit wie bei Apple?
 

Mitglied 224756

Gast
Ich hab seit dem iPhone 5 jetzt immer ein iPhone gehabt und hatte mir beim ersten, wo AC noch billig war, es auch dazu geholt. Am Ende hab ich es aber nie gebraucht. Deswegen hab ich es mir ab dem danach auch nicht mehr geholt. Allerdings hab ich auch immer ein durchsichtiges case um mein iPhone drum - aber dennoch ist mir noch nie der Display oder was anderes kaputt gegangen. Und mir ist schon sehr sehr oft das Handy runter gefallen. Ich würde mir kein AC mehr holen sondern lieber einfach 10-20 Euro in ein Case investieren. Wenn man kein Case um sein iPhone haben will, ist man ja selber schuld. :p
 

jackbauer1909

James Grieve
Registriert
19.09.16
Beiträge
132
Hallo,

hab gestern das X in space grau mit 256GB bestellt, kam aber erst um 9:14Uhr in den Store. Lieferzeit 2-3 Wochen. Bestellung steht jetzt auf "in Bearbeitung", aber habe noch eine Frage zur Zahlungsmethode.

Habe erst hinterher gesehen, dass die verwendete Kreditkarte ein Limit von 1000€ hat, habe aber während der Bestellung und auch bis jetzt noch keine Mail von Apple erhalten, dass es ein Problem mit der Zahlungsart geben würde. Was tun? Am Montag zur Bank gehen und das Limit entsprechend erhöhen lassen oder Apple kontaktieren und die Zahlungsart auf eine andere Kreditkarte ändern lassen?
 

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Gibts da nicht bestimmt viele die Ihr Gerät absichtlich am Ende der AC+ crashen?

Kann ich mir gut vorstellen.

Ich bin auch noch immer am Überlegen ob ich sie noch dazubuchen soll oder nicht.
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Hallo,

hab gestern das X in space grau mit 256GB bestellt, kam aber erst um 9:14Uhr in den Store. Lieferzeit 2-3 Wochen. Bestellung steht jetzt auf "in Bearbeitung", aber habe noch eine Frage zur Zahlungsmethode.

Habe erst hinterher gesehen, dass die verwendete Kreditkarte ein Limit von 1000€ hat, habe aber während der Bestellung und auch bis jetzt noch keine Mail von Apple erhalten, dass es ein Problem mit der Zahlungsart geben würde. Was tun? Am Montag zur Bank gehen und das Limit entsprechend erhöhen lassen oder Apple kontaktieren und die Zahlungsart auf eine andere Kreditkarte ändern lassen?

Da die Kreditkarte erst belastet wird wenn das iPhone verschickt wird, würde ich einfach das Limit von der Bank erhöhen lassen.