• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

NickHack

Tokyo Rose
Registriert
02.11.17
Beiträge
67
Ihr wisst ja ein 256 GB Silber in Sindelfingen / Sulzbach / Frankfurt ist für mich ;)
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
62f31928126434e8ace5bf2d04053538.jpg

Wieder einiges verfügbar aber ich hab keinen Mac/PC in der Nähe :(
 

Mitglied 45133

Gast
Gibt es Informationen zur Verfügbarkeit für Walk-in-Customers in Köln? Ansonsten einfach auf Verdacht in der Mittagspause hinspazieren.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Gibt es Informationen zur Verfügbarkeit für Walk-in-Customers in Köln? Ansonsten einfach auf Verdacht in der Mittagspause hinspazieren.

Wenn man innerhalb einer Mittagspause hinspazieren kann, würde ich es machen, aber ich "spaziere" laut Google Maps 15 Stunden zum nächsten store.
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Ich aktualisiere die ganze Zeit sehe nichts und dann hier die Bilder mit Verfügbarkeit.
Ich blicke echt nicht durch.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Die haben sicher ne Lieferung bekommen heute, denn die sind jetzt schon seit über 10 Minuten online, das können nicht alles Stornierungen sein.
Das spricht dafür, dass die anderen Stores im Laufe des Tages evtl. Auch noch beliefert werden.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756