• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Alle nicht abgeholten Reservierungen abgegrast gestern durch Forenuser. Keine neue Ware...
 

esix030

Granny Smith
Registriert
06.11.17
Beiträge
16
Okay. Ich gebe auf für heute.
Gestern gab es ein 256er in SG, warum habe ich das nicht genommen? o_O
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Es gibt keine nicht abgeholten Reservierungen ! Die Ware bleibt 20 Tage auf deinen Namen im Store..
Es gibt nur stornierte Abholungen, die dann immer wieder frei gegeben werden!
Anbei meine Bestellung von gestern
1ffb49ffd5fa67b065bcf36b4efeedc5.jpg
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Da für Deutschland ja scheinbar gerade Lieferpause herrscht, werden die Kleinanzeigen Angebote nun auch immer weniger...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 224756

loopi

Carola
Registriert
27.09.15
Beiträge
111
Dann sind es halt weniger Stornierungen. Macht auch Sinn dass es dann immer weniger werden, da man meist storniert wenn es auf einem anderen Weg geklappt hat. Die ersten Review sind da und man hat sich entschieden.
 

andi040

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
7
Bekommen eigentlich die Stores täglich neue iPhones für Laufkundschaft (ohne Reservierung) oder geht da gar nix? Würde sonst heute pünktlich vor dem Store stehen und mein Glück versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: knauro

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Bekommen eigentlich die Stores täglich neue iPhones für Laufkundschaft (ohne Reservierung) oder geht da gar nix? Würde sonst heute pünktlich vor dem Store stehen und mein Glück versuchen.

Aus dem, was man so liest, lese ich heraus, dass bislang nur Stornierungen wieder freigegeben wurden.
Wenn neue Lieferungen kämen, wäre ein teil davon vermutlich heute morgen um 6:01 schon online gewesen.
 

Crossfire 1904

Boskoop
Registriert
22.09.17
Beiträge
39
Woher kommt eigentlich die Zeitangaben 6 Uhr. War das die letzten Jahre immer die Zeit, an der die Store Komtingente aktualisiert worden sind?
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
So nun wird mein gestern reserviertes iPhone X in Sindelfingen abgeholt
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Hehe Danke ,hätte selbst nicht gedacht das ich gestern eines reservieren könnte ,hatte zu oft eines im Warenkorb ,und dann war es plötzlich nicht mehr verfügbar .
 

andi040

Golden Delicious
Registriert
06.11.17
Beiträge
7
Aus dem, was man so liest, lese ich heraus, dass bislang nur Stornierungen wieder freigegeben wurden.
Wenn neue Lieferungen kämen, wäre ein teil davon vermutlich heute morgen um 6:01 schon online gewesen.

Ok, also gibt es wohl kein "nicht reservierbares" Kontingent für Laufkundschaft?
 

KarstenS

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.06.17
Beiträge
320
Grad auf eBay gesehen:

Apple iPhone X - 256GB - Space Grau - Mit schamanistischer Segnung !
Mit speziellen Heilsteinen zum Schutz vor Elektrosmog