TelekomShop Marktheidenfeld...Modell weiß ich nicht, da die Dame mich gleich darüber belehrt hat, das ich nen Vertrag brauch@Shortty: Welcher Shop genau? Und welches Modell?
Also ich rechne mittlerweile für mich einfach mal wirklich erst mit dem 21.-28.11.
Die Stores sind alle zu weit weg von hier, die eBay Kleinanzeigen Angebote bei mir in der Nähe sind utopisch und bei der Telekom tut sich auch noch nichts.
Ist ärgerlich, da es bei mir bei den letzten neuen iPhone Generationen immer irgendwie sehr früh geklappt hat. Diesmal ist aber irgendwie der Wurm drin.
Naja warte ich halt mit euch weiter, macht ja auch Spaß hier immer schön im Forum mitzuleiden. [emoji39]
@sleuny nur bedingt richtig. Das Material ist dasselbe, also anfällig sind beide. Mit dem Unterschied das du bei der silbernen Variante Kratzer rauspolieren kannst. Bei der grauen nicht.
Komischerweise hatte ich bei meiner Edelstahl watch in Schwarz nach 1 Jahr keinerlei Kratzer! Die Series 3 in Edelstahl Silber hatte bereits nach 3 Tagen mehrere feine Kratzer am Gehäuse
So auch bei mir, ich hatte die allererste Watch - Edelstahl schwarz - 2 Jahre so gut wie täglich um und die hatte keine Kratzer.Komischerweise hatte ich bei meiner Edelstahl watch in Schwarz nach 1 Jahr keinerlei Kratzer! Die Series 3 in Edelstahl Silber hatte bereits nach 3 Tagen mehrere feine Kratzer am Gehäuse
Leider nein...hat schon jemand mit lieferdatum 21-28. versand bekommen
Dito...warum sollte sich da was ändern?21-28 immernoch in Bearbeitung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.