ksc-allstar
Morgenduft
Gerade eines auf Kleinanzeigen für 1,200€...nur 20km entfernt...Da werde ich doch wieder etwas unschlüssig ob ich wirklich bis 21.11 warten soll.
Stimmt nicht, beim Releasedatum (03.11.) haben die meisten Besteller erst am 02.11. die Information bekommen, dass das Gerät verschickt wurde!An den Lieferzeiten wird sich garantiert so gut wie nichtsmehr tun, wie auch. Damit es noch diese Woche hätte kommen können, hätten sie die Geräte spätestens heute in den Versand geben müssen.
Würde ich machenGerade eines auf Kleinanzeigen für 1,200€...nur 20km entfernt...Da werde ich doch wieder etwas unschlüssig ob ich wirklich bis 21.11 warten soll.
Stimmt nicht, beim Releasedatum (03.11.) haben die meisten Besteller erst am 02.11. die Information bekommen, dass das Gerät verschickt wurde!
21.11 etc werden direkt aus China kommen.
Fahr lieber mit den öffentlichen hinWeiß jemand wie es mit Parkplätzen rund um Apple Große Bockenheimer Straße in Frankfurt aussieht?Wahrscheinlich eher schlecht oder?
An die Abholer, habt ihr ne Mail mit Abholungsbestätigung bekommen? (Falls ja, wie lang hat dies denn gebraucht?)
um 6uhr bestellt und gegen 9uhr kam dann der bestätigte Termin. waren 3 blöde stundenAn die Abholer, habt ihr ne Mail mit Abholungsbestätigung bekommen? (Falls ja, wie lang hat dies denn gebraucht?)
Gehen abends auf die Reeperbahn, dann kann man das schonmal machenAuch eben gesehen ,HH ist aber leider zu weit weg [emoji17]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.