• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Gerade eines auf Kleinanzeigen für 1,200€...nur 20km entfernt...Da werde ich doch wieder etwas unschlüssig ob ich wirklich bis 21.11 warten soll.
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
An den Lieferzeiten wird sich garantiert so gut wie nichtsmehr tun, wie auch. Damit es noch diese Woche hätte kommen können, hätten sie die Geräte spätestens heute in den Versand geben müssen.
Stimmt nicht, beim Releasedatum (03.11.) haben die meisten Besteller erst am 02.11. die Information bekommen, dass das Gerät verschickt wurde!
 

BAngel

Erdapfel
Registriert
02.11.17
Beiträge
3
An die Abholer, habt ihr ne Mail mit Abholungsbestätigung bekommen? (Falls ja, wie lang hat dies denn gebraucht?)
 

TechGeek

Golden Delicious
Registriert
08.09.16
Beiträge
11
Also ich rechne mittlerweile für mich einfach mal wirklich erst mit dem 21.-28.11.
Die Stores sind alle zu weit weg von hier, die eBay Kleinanzeigen Angebote bei mir in der Nähe sind utopisch und bei der Telekom tut sich auch noch nichts.
Ist ärgerlich, da es bei mir bei den letzten neuen iPhone Generationen immer irgendwie sehr früh geklappt hat. Diesmal ist aber irgendwie der Wurm drin.
Naja warte ich halt mit euch weiter, macht ja auch Spaß hier immer schön im Forum mitzuleiden.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
149c8288d3997212178c7addc3f4b3c3.jpg


Also 20 Tage laut dem offiziellen Chat Zeit um die Ware abzuholen :)
 

Schortty

Carola
Registriert
24.09.12
Beiträge
115
TelekomShop bei uns hat es verfügbar, bekommt man aber nur, wenn man einen Vertrag abschließt/verlängert:rolleyes:
 

cutzenfreund

Idared
Registriert
03.11.17
Beiträge
26
Also wenn jemand noch Push Benachrichtigungen in der App Pushover für die Stores in Frankfurt und den in Sindelfingen haben will: PM an mich mit folgendem Inhalt:

- Pushover ID
- Push für welche Geräte gewünscht? 256/64 silber/black etc...