Ich glaub weiterhin daran das sich an unsern 21.-28. Bestellungen auch nix ändern wird mehr. :rolleyes: Naja halt noch 3 Wochen Geduld aufbringen... als ungeduldiger Mensch wie ich schon schwer.![]()
Auch aus dem Store abgeholt?Hallo,
also war bei mir alles echt hab jetzt ein iPhone X 64GB in Silber und bin total happy. Bestellung bei Apple bereits storniert. Conrad will nicht storniert werden aber Mail an den Support ist raus.
Auch aus dem Store abgeholt?
Ah okay, danke für die InfoNee er schrieb auf Seite 145 das er für 1200 eins von eBay Kleinanzeigen holen will. Denke das ist damit gemeint.
Die Preise auf Kleinanzeigen werden allmählich besser, 1200€ für ein X st mittlerweile drin.
Obwohl es verlockend ist, werde ich es morgen wieder online versuchen eins in den Stores zu kriegen. Da ist das Erfolgserlebnis deutlich größer falls es auch klappt![]()
Ich würde mir wünschen, dass Apple jetzt noch mal ne richtige Charge raushaut an X's und sofort lieferbar sind, damit die ganzen Wiederverkäufer auf den Mund fliegen![]()
Ich werde morgen und übermorgen versuchen eins zu reservieren...
Wenn es nicht klappt stelle ich mich am Mittwoch um 8 Uhr an![]()
In Köln (Schildergasse) Mittwoch habe ich Frei ansonsten eventuell am Sa. ist ja 11.11 vielleicht gehen viele feiernWo denn anstellen und wieso gerade am Mittwoch?
Dann schonmal viel Glück! In die Schildergasse will ich am Donnerstag auch, zumindest wenn ich eine Reservierung ergattern kannIn Köln (Schildergasse) Mittwoch habe ich Frei ansonsten eventuell am Sa. ist ja 11.11 vielleicht gehen viele feiern
Es sei denn die Tage ändert sich mein Lieferdatum von 21.-28.
Solche Verkäufer findet man aber leider nur selten.Habe heute mein iPhone X abgeholt mit 256 gb für 1350 . Ganz problemlos über eBay Kleinanzeigen . Kann ich nur empfehlen . Unglaublich wie geil das Gerät ist !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.