• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone X Vorbesteller

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Nein, bestellen kannst du über die Seite nicht.
 

MrMagicMadMax

Rhode Island Greening
Registriert
16.09.16
Beiträge
480
Ich kenne jemand in einer Stadt mit Apple Store, der das Gerät für mich abholen könnte. Was muss man dann machen damit ein "Fremder" das abholen kann?
 

VIERcntHOLZ

Bismarckapfel
Registriert
09.11.16
Beiträge
75
Also das Warten hat sich tatsächlich gelohnt. Das beste iPhone was ich jemals in der Hand hatte - selbst für Apple Verhältnisse nochmal "extrempremium"-Feeling


meine 256gb Bestellung steht übrigens auch noch auf dem 21.-28.

64 gb - ob ich mich damit anfreunden kann? Naja, 14 Tage Rückgaberecht gibts ja ohnehin :D
Je nachdem, wann das 256er kommt - mal schauen :D
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich glaub weiterhin daran das sich an unsern 21.-28. Bestellungen auch nix ändern wird mehr. :rolleyes: Naja halt noch 3 Wochen Geduld aufbringen... als ungeduldiger Mensch wie ich schon schwer. :eek:

Wie war noch nie so aufgeregt wie bei dem X. Und bis zum 31.10. wollte ich es gar nicht :D
Und jetzt muss ich noch bis zum 4 / 11.12. warten :rolleyes:

Schon scheiße, wenn man ein leichter Technikfreak ist und sich nicht einfach mit nem Nokia 3310 zufrieden gibt :D
 

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
Hallo,

also war bei mir alles echt hab jetzt ein iPhone X 64GB in Silber und bin total happy. Bestellung bei Apple bereits storniert. Conrad will nicht storniert werden aber Mail an den Support ist raus.
 
  • Like
Reaktionen: Barry1983

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Hallo,

also war bei mir alles echt hab jetzt ein iPhone X 64GB in Silber und bin total happy. Bestellung bei Apple bereits storniert. Conrad will nicht storniert werden aber Mail an den Support ist raus.
Auch aus dem Store abgeholt?
 

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Die Preise auf Kleinanzeigen werden allmählich besser, 1200€ für ein X st mittlerweile drin.

Obwohl es verlockend ist, werde ich es morgen wieder online versuchen eins in den Stores zu kriegen. Da ist das Erfolgserlebnis deutlich größer falls es auch klappt :)

Am besten ist es jetzt noch 4 Wochen zu warten, dann gibt es die bei Kleinanzeigen für unter 1000
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Ich würde mir wünschen, dass Apple jetzt noch mal ne richtige Charge raushaut an X's und sofort lieferbar sind, damit die ganzen Wiederverkäufer auf den Mund fliegen :D
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Starshine82

Jamba
Registriert
13.09.17
Beiträge
54
Ich würde mir wünschen, dass Apple jetzt noch mal ne richtige Charge raushaut an X's und sofort lieferbar sind, damit die ganzen Wiederverkäufer auf den Mund fliegen :D

So wird es sein, ich denke die 3-4 Wochen werden sich nochmal verkürzen, viele haben einfach nicht das Geld - zwei Drittel haben nur zum Wiederverkauf bestellt. Wenn die jetzt merken dass es kein Geschäft mehr gibt relativiert sich alles sehr schnell und nur die es haben wollen schlagen dann zu!
 

core52

Tokyo Rose
Registriert
24.04.09
Beiträge
67
Ich werde morgen und übermorgen versuchen eins zu reservieren...
Wenn es nicht klappt stelle ich mich am Mittwoch um 8 Uhr an :D
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
In Köln (Schildergasse) Mittwoch habe ich Frei ansonsten eventuell am Sa. ist ja 11.11 vielleicht gehen viele feiern :D
Es sei denn die Tage ändert sich mein Lieferdatum von 21.-28.
Dann schonmal viel Glück! In die Schildergasse will ich am Donnerstag auch, zumindest wenn ich eine Reservierung ergattern kann :)
 
  • Like
Reaktionen: core52

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Habe heute mein iPhone X abgeholt mit 256 gb für 1350 . Ganz problemlos über eBay Kleinanzeigen . Kann ich nur empfehlen . Unglaublich wie geil das Gerät ist !