In den meisten Fällen wird wohl auch ein gehacktes iPhone ehrlich erstanden worden sein, oder unterstellst du all den Leuten Diebstahl?Bin ich mal wieder froh, ein ehrlich erstandenes iPhone zu haben und kein gehacktes...![]()
Kennt jemand die im Beitrag genannte Software OktoPrep? Was bewirkt die Software? Wo bekommt man die Software, über den Installer?
Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...Bin ich froh kein iPhone von T-mobile erstanden zu haben. Ich kann jeden Provider/Tarif haben, das ich möchte und ich kann jedemenge nützliche Programme installieren, die das T-iPhone nicht hat. Es ist kein Problem mit den Konsequnzen (keine updates etc..)zu leben.
Macht ja nix, Du musst es ja nicht installieren. Ist ja nei der Softwareaktualisierung auch so, dass Du entscheiden kannst, ob etwas installiert wird.mir nicht, denn ich mag gern selbst entscheiden, ob ich ein update brauche oder nichtdieses recht lasse ich mir nur ungern nehmen
Bin ich mal wieder froh, ein ehrlich erstandenes iPhone zu haben und kein gehacktes...![]()
Macht ja nix, Du musst es ja nicht installieren. Ist ja nei der Softwareaktualisierung auch so, dass Du entscheiden kannst, ob etwas installiert wird.
Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...![]()
wenn du kleiner pubertärer spast nicht mal bald die fresse hälst, gehts dir vielleicht bald mal an den kragen, bei den ständigen dummen kommentaren platzt einem ja selbiger!Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...![]()
Dass ich froh bin, kein gehacktes iPhone zu haben und nicht immer Angst vor Software-Updates oder Apples Plänen dies zu stoppen, haben muss.Ich möcht ja nichts sagen, aber welche Sinn steht hinter deinem Beitrag?
Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...![]()
Hajo, wenn du meinst.wenn du kleiner pubertärer spast nicht mal bald die fresse hälst, gehts dir vielleicht bald mal an den kragen, bei den ständigen dummen kommentaren platzt einem ja selbiger!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.