• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird in Zukunft automatisch nach updates suchen

Mitglied 25554

Gast
Dass ich froh bin, kein gehacktes iPhone zu haben und nicht immer Angst vor Software-Updates oder Apples Plänen dies zu stoppen, haben muss.

naja, es gibt sicher genug leute, die eher stolz drauf sind, sich ihr iphone und den vertrag vom eigenen geld leisten zu können :p
 
  • Like
Reaktionen: arris

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Es ist wohl an der Zeit, das Forum zu trennen zwischen gehackte und nicht gehackte iPhone's. Im Moment ist es eher so, dass jeder "gehackte-iPhone"-Beitrag von den "T-iPhone's" kaputtgemacht wird. Krieg der iPhones.:-D Das Thema ist jetzt jedenfalls ziemlich in Vergessen geraten.

Daher nochmal: iPhone wird in Zukunft automatisch nach updates suchen
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Ich glaube inzwischen, dass hinter yoshi007 gar kein verzogenes, von den Eltern verwöhntes Kind steckt, sondern einfach jemand, der sich einen Spaß daraus macht hier die Forumbesucher mit seinen sticheligen Provokationen auf die Probe zu stellen. Ehrlich.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so fern jeglicher Menschlichkeit ist und dieses "Apple, Subway und die Bahn sind mein Leben"-Ding wirklich ernst meint.
Falls doch sorry...
:eek:
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Spieglein, Spieglein an der Wand ... :)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hajo, wenn du meinst.o_O

PS: Hab gleich mal deinen Beitrag gemeldet!;)
Dion ist für zwei Wochen draussen. Aber auch Du, yoshi, stehst kurz davor. Es kann nicht sein, dass Du immer und immer wieder provozierst und, wenn es dann eine Retourkutsche gibt, beleidigt bist. Dions Ausdrucksweise hat zu seinem zweiwöchigen "Urlaub" geführt. Wenn Du so weiter machst, dauert Dein Urlaub länger. Höre einfach auf mit Deiner Prahlerei und Deiner Angeberei. Auch wenn Du es vielleicht nicht so meinst, so kommt es aber rüber. Erfreue Dich an den Dingen, die Dir ohne großes Zutun zufliegen. Geniesse die Zeit und bedenke, dass Deine Eltern Dir sicherlich nicht ein Leben lang den Popo hinterher tragen werden. Die, die Du jetzt vergnatzt, auf die wirst Du dann nicht mehr zählen können.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wie wir hier sagen "Halt den Ball flach".
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Oh Oh! Hatten wir nicht schon mal einen Yoshi Bash Thread?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich versteh die Aufregung jetzt hier gar nicht!:oops:

Das einzige was ich geschrieben habe, war "Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...:p".
Was ist jetzt daran Prahlerei oder Angeberei??
Das war einfach nur witzig gemeint, genauso wie über mich auch öfter Scherze gemacht werden, die ich so hinnehme.
Ich habe gar kein einziges beleidigendes Wort benutzt...
 

Mitglied 25554

Gast
Bin ich mal wieder froh, ein ehrlich erstandenes iPhone zu haben und kein gehacktes...:oops:

Naja, hiermit unterstellst Du einfach mal, dass alle Nicht-T-Mobile-iPhones nicht ehrlich erstanden wurden. Klar, dass das nicht jedem passt (mir eingeschlossen), denn schließlich werden die Dinger im US-Store schließlich nicht einfach nur geklaut sondern ebenfalls bezahlt ;)
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nein, Yoshi, aber was Du leider einfach nicht verstehst, Deine selbstgefällige Haltung ist es, die vielerorts ein Unbehagen auslöst - das ist Schade, denn wie Michast eben schon schrieb, Du verprellst Dir (und ich mutmaße hier wie überall) dadurch einen Haufen Leute - und verlierst Chancen weiter zu kommen. Ggf. auch mal über dieses (na, hier ist's ja mal am rechten Platz :)): pubertäre Gehabe.

Du hast doch durchaus eine kommunikative Begabung, es wäre schade, wenn diese am Ende ungenutzt bliebe, weil es niemanden mehr gibt, dem gegenüber Du diese zur Anwendung bringen kannst.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Und was sollen eigentlich die Werbesprüche in der Signatur?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
Ich denke jetzt ist alles klar;), wir können zurück zum Thema:

iPhone wird in Zukunft automatisch nach updates suchen
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
also finde jetzt an den beiträgen von yoshi hier nix wirklich schlimmes, hab aber auch noch nicht wirklich von selbstgefälligem gehabe mitbekommen aber bin ja noch nich lange hier :). T-Mobile hat halt das exklusivrecht am iPhone und somit ist das importieren des iPhones naja nicht illegal oder schlimm aber wenn man dadruch probleme bekommt mit Updates etc. ist man das selber schuld.
naja is ja auch egal!

b2t:

Ich finds eigentlich ganz gut das sich das iPhone automatisch updaten soll, und alle die ein gecracktes iPhone haben müssen dann halt wieder irgendwas installieren um das zu ungehen also von daher können doch beide Nutzerarten glücklich sein ;)
 

Mitglied 25554

Gast
Naja, das wird wohl der Sport der Nicht-T-Mobile-iPhone-Besitzer bleiben ;) Aber was ich nicht verstehe, ist, dass man es wie selbstverständlich hinnehmen will, dass sich Hardware, die man gekauft und teuer bezahlt hat, ohne weiteres Zutun softwareseitig verändern darf. Gut, wenn es einen Button "Cancel" oder "Abbrechen" gibt, dann ist's kein Thema, aber wenn das Vorgehen mal bei Windows & Co. auftaucht, ist das Geschrei aus allen OS-Lagern groß - wie auch der Hohn, wenn das so läuft ... nur scheint's bei Apple-Produkten toleriert zu werden. Merkwürdig, das ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich finds eigentlich ganz gut das sich das iPhone automatisch updaten soll, und alle die ein gecracktes iPhone haben müssen dann halt wieder irgendwas installieren um das zu ungehen also von daher können doch beide Nutzerarten glücklich sein ;)

Find ich auch :)
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
Naja, das wird wohl der Sport der Nicht-T-Mobile-iPhone-Besitzer bleiben ;) Aber was ich nicht verstehe, ist, dass man es wie selbstverständlich hinnehmen will, dass sich Hardware, die man gekauft und teuer bezahlt hat, ohne weiteres Zutun softwareseitig verändern darf. Gut, wenn es einen Button "Cancel" oder "Abbrechen" gibt, dann ist's kein Thema, aber wenn das Vorgehen mal bei Windows & Co. auftaucht, ist das Geschrei aus allen OS-Lagern groß - wie auch der Hohn, wenn das so läuft ... nur scheint's bei Apple-Produkten toleriert zu werden. Merkwürdig, das ;)

naja im Prinzip soll es dem Nutzer ja mehr sicherheit etc. geben wenn zum beispiel eine sicherheitslücke bekannt wird und diese von apple direkt geschlossen werden kann ist das sicherlich nichts schlechtes. Vorallem seh ich da eher das die vorteile überwiegen allerdings sollte man schon ein möglichkeit bieten das ganze zu deaktivieren für alle die an ihrer fw hängen :cool:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Nee, beim Ostberliner Bürgermeister.