1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone wird in Zukunft automatisch nach updates suchen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 17.11.07.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
  2. PJP

    PJP Gala

    Dabei seit:
    03.11.07
    Beiträge:
    53
    Naja, wie aber auch bei jedem Update muss man noch mal mit OK bestätigen oder eben Abbrechen …
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Mir ist es recht...
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    mir nicht, denn ich mag gern selbst entscheiden, ob ich ein update brauche oder nicht ;) dieses recht lasse ich mir nur ungern nehmen
     
  5. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Wenn ich nun mein Sim-Lock freies iPhone mit iTunes verbinde um zu syncronisieren, bedeutet es, dass das iPhone automatisch auf die neueste Version updated und somit mein iPhone unbrauchbar wird?
     
  6. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    die frage wäre eher, ob das überhaupt rechtens wäre (á la manipulation etc.) - dem anwender sollte wenigstens die option geboten werden, updates nicht automatisch zu installieren zu lassen. andernfalls wäre das ja schlimmer als im hause redmond ;)
     
  7. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Ich denke die Rechtmäßigkeit brauchen wir nicht zu diskutieren, wenn Apple die Entscheidung schon getroffen hat und es auch wohl umsetzen wird. Die entscheidende Frage ist: Welche Konsequenzen müssen die Sim-lock freien iPhone's fürchten? Kennt jemand die im Beitrag genannte Software OktoPrep? Was bewirkt die Software? Wo bekommt man die Software, über den Installer?
     
  8. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Bin ich mal wieder froh, ein ehrlich erstandenes iPhone zu haben und kein gehacktes...:oops:
     
  9. skepsis

    skepsis Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.060
    In den meisten Fällen wird wohl auch ein gehacktes iPhone ehrlich erstanden worden sein, oder unterstellst du all den Leuten Diebstahl?
     
  10. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172
    Bin ich froh kein iPhone von T-mobile erstanden zu haben. Ich kann jeden Provider/Tarif haben, das ich möchte und ich kann jedemenge nützliche Programme installieren, die das T-iPhone nicht hat. Es ist kein Problem mit den Konsequnzen (keine updates etc..)zu leben.
     
  11. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    OktoPrep bewirkt die Vorbereitung deines iPhones auf dei 1.1.2 version, simpel aber wahr! ;)
     
  12. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Aber euch gehts so langsam immer mehr an den Kragen...:p
     
  13. anbucco

    anbucco Carola

    Dabei seit:
    16.10.07
    Beiträge:
    115
    Macht ja nix, Du musst es ja nicht installieren. Ist ja nei der Softwareaktualisierung auch so, dass Du entscheiden kannst, ob etwas installiert wird.
     
  14. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Ich möcht ja nichts sagen, aber welche Sinn steht hinter deinem Beitrag?

    B2T:
    Ich hab wohl ein Recht welche Firmware ich habe und das lass ich mir auch nicht nehmen.
    Wenn dann sollten Auto-Updates auch ausschaltbar sein.

    Und wenn das wirklich so sein sollte, gibts das geile Dev Team oder Elite Team welches sicher dann eine Lösung bieten wird.

    Gruß
     
  15. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    ja ich weiß. ich bezog das ja auch darauf, wenn es wirklich auf vollautomatische updates ohne rückfrage "umgestellt" werden sollte ;)
     
  16. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    für mich schaut das eher nach einer verzweiflungstat seitens des angebissenen apfels aus ;) es ist immer ein katze-maus-spiel und oft gewinnt dabei nicht der hersteller ;)
     
  17. Dion

    Dion Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    539
    wenn du kleiner pubertärer spast nicht mal bald die fresse hälst, gehts dir vielleicht bald mal an den kragen, bei den ständigen dummen kommentaren platzt einem ja selbiger!
     
  18. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dass ich froh bin, kein gehacktes iPhone zu haben und nicht immer Angst vor Software-Updates oder Apples Plänen dies zu stoppen, haben muss.
     
  19. iPhone

    iPhone Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.11.07
    Beiträge:
    172

    Solange ich mich an die Spielregeln (keine Update's zulassen) halte, kann keine an meinen Kragen...:cool: Es wird immer welche geben, die das T-iPhone finanzieren und es wird immer welche geben, die das Risiko tragen, aber das Geld in der Tasche behalten. Jeder kann das für sich selbst aussuchen.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hajo, wenn du meinst.o_O

    PS: Hab gleich mal deinen Beitrag gemeldet!;)
     

Diese Seite empfehlen