• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone wird in Zukunft automatisch nach updates suchen

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Uff, das läuft aber aus dem Ruder hier! :p Mich interessiert in erster Linie ob man diese Updates bestätigen/abbrechen kann. Denn wenn man Updates ohne Zustimmung des Users einspielt überlege ich es mir 2x meinen Vorgesetzten zu bitten mir eins aus den USA mitzubringen.
 

-=xander=-

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
09.08.06
Beiträge
241
Ich habe jetzt den Artikel mehrmals gelesen und ich komme zu dem Schluss, dass sich nichts ändert bzw. alles so bleibt wie es war.
Also frage ich mich, was habt ihr gelesen?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Stimmt, entweder ist das etwas "mißverständlich" formuliert ... oder ... man könnte mit gutem Willen auch annehmen, das dies lediglich eine Beschreibung des bisher ohnehin bereits implementierten Prozederes ist.
 

yoyo

Roter Delicious
Registriert
19.08.07
Beiträge
93
Mir ist es auch reichlich egal, ob iTunes mir 1.1.2 runterlädt. Heißt ja noch lange nicht, dass ich es auch installiere ;)
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
SUCHEN tut itunes ja eh schon ... und dann sagt es mir, dass für mein iphone (1.0.2) eine neue FW vorhanden ist (z.Zt. 1.1.2) ... und ich "sage" itunes, dass mich das nicht interessiert :p

Wenn das so bleibt, dann ist doch alles paletti ...

Ansonsten wärs mit dem synchronisieren halt ein bissel schwierig :oops:
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
In den meisten Fällen wird wohl auch ein gehacktes iPhone ehrlich erstanden worden sein, oder unterstellst du all den Leuten Diebstahl?

diebstahl sicher nicht. die frage ist nur, wie viel verzollt wurden... und sollte dies nicht geschehen sein so war dies sicher alles andere als "ehrlich". aber steuerhinterziehung ist ja nur ein kavaliersdelikt...
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
diebstahl sicher nicht. die frage ist nur, wie viel verzollt wurden... und sollte dies nicht geschehen sein so war dies sicher alles andere als "ehrlich". aber steuerhinterziehung ist ja nur ein kavaliersdelikt...

Welch Sonntagsmorgenlektüre! In solchen Fällen pflegte mein Mathe-Prof zu sagen: "Oh Herr, wirf Geist vom Himmel!"

Allen einen entspannten Sonntag!
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
was willste denn damit sagen? bin ich dir auf den schlips getreten?
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Bin ich mal wieder froh, ein ehrlich erstandenes iPhone zu haben und kein gehacktes...:oops:


Denk mal drüber nach was du gerade von dir gegeben hast....Yoji....:oops:

diebstahl sicher nicht. die frage ist nur, wie viel verzollt wurden... und sollte dies nicht geschehen sein so war dies sicher alles andere als "ehrlich". aber steuerhinterziehung ist ja nur ein kavaliersdelikt...

Oh....je....noch so ein Mitläufer der Mediengesteurten Gesellschaft....mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
was heißt denn da mitläufer? wenn man die tausend fragen hier ließt, nach tipps bezüglich zoll, dann kommt man schon ins grübeln...o_O
aber kritik darf man wohl nicht äußern, wenn die mehrheit betroffen ist!
 

nemo66

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
07.07.07
Beiträge
242
Kritik.

was heißt denn da mitläufer? wenn man die tausend fragen hier ließt, nach tipps bezüglich zoll, dann kommt man schon ins grübeln...o_O
aber kritik darf man wohl nicht äußern, wenn die mehrheit betroffen ist!

Doch, darf man(n) und DU auch.
Deswegen und gerade auch meine Kritik.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
was du geäußert hast war ja wohl keine kritik.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
diebstahl sicher nicht. die frage ist nur, wie viel verzollt wurden... und sollte dies nicht geschehen sein so war dies sicher alles andere als "ehrlich". aber steuerhinterziehung ist ja nur ein kavaliersdelikt...

Mein iPhone ist offiziell Verzollt. ich habe alle papier sauber bei mir abgelegt.

Alles ist sauber deklariert.
 

Nuvolaris_03

Gast
Wenn man nun ein "gehacktes" iPhone besitzt und dieses einfach nicht mehr mit iTunes synct funktioniert ja alles weiterhin, klar...

Falls Apple aber weitere Software für das iPhone rausbringt (zB. iChat etc.) hat man auch keine Chance dran zu kommen, oder ?
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
So langsam überlege ich mir ein iPhone von der Teledoof zu holen - obwohl ich diesen Laden nicht wirklich mag! :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Denk mal drüber nach was du gerade von dir gegeben hast....Yoji....:oops:
Irgendwie versteht ihr mich falsch.
Ich unterstelle den iPhone-Hackern damit nicht, dass sie ihr Gerät "unehrlich erstanden" haben oder geklaut haben, sondern einfach nur, dass sie es gehackt haben und so kein iPhone mit handelsüblichem Vertrag, so wie er von Apple angeboten wird, haben. Sie haben aber trotzdem etwas gemacht, was im Grunde genommen illegal ist, denn das darf man ja eben nicht.