• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Versicherung!

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
GIbts jetzt eigentlich diesen T-Mobile Schutzbrief noch? wie gesagt, der Mitarbeiter vom T-Punkt hat die Flyer mit den Infos zum Schutzbrief mal verschwinden lassen.

weil ich nicht unbedingt 12,99 € ausgeben will, wenn 3,99 langen. 9 x 24 = 216 euro...
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
GIbts jetzt eigentlich diesen T-Mobile Schutzbrief noch? wie gesagt, der Mitarbeiter vom T-Punkt hat die Flyer mit den Infos zum Schutzbrief mal verschwinden lassen.

weil ich nicht unbedingt 12,99 € ausgeben will, wenn 3,99 langen. 9 x 24 = 216 euro...

Ja, gibt es.

Die heißen jetzt nur anders, deshalb mußten die "alten" Flyer entfernt werden. Die neuen sind aber auch schon da. Nennen sich jetzt Elektronikschutzbrief.
 

repiet

Allington Pepping
Registriert
20.02.07
Beiträge
189
Ja, gibt es.

Die heißen jetzt nur anders, deshalb mußten die "alten" Flyer entfernt werden. Die neuen sind aber auch schon da. Nennen sich jetzt Elektronikschutzbrief.

Danke für die Antwort!

weißt du zufällig, ob sich sich der leistungsumfang und/oder der preis geändert hat?
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
So, jetzt kommt mal ne plöde Frage:
Kann ich diesen Schutbrief auch erwerben wenn ich nicht in Deutschland lebe und das iPhone nicht von T-Mobile ist?
Wenn mir das Teil dann mal in die Toilette fällt (ist ja schon einem hier passiert =) ), bekomme ich dann nur den Gegenwert des Gerätes, oder bekomme ich ein neues iPhone?

Gruß, Chris
 

James Blond

Empire
Registriert
22.11.07
Beiträge
89
So, jetzt kommt mal ne plöde Frage:
Kann ich diesen Schutbrief auch erwerben wenn ich nicht in Deutschland lebe und das iPhone nicht von T-Mobile ist?
Wenn mir das Teil dann mal in die Toilette fällt (ist ja schon einem hier passiert =) ), bekomme ich dann nur den Gegenwert des Gerätes, oder bekomme ich ein neues iPhone?

Gruß, Chris
Man kann versichern was man will. Fernseher, Handys von Vodafone, Playstation, etc.
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
funktioniert das ganze auch mit USA iphones?
 

coobie

Empire
Registriert
30.09.07
Beiträge
84
Und genau das war meine Frage..
James Blond, danke für deinen nichtssagenden Beitrag, hat mir wirklich weitergeholfen -.-
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
geht das grundsätzlich sein USA-iPhone zu versichern? bestimmt oder? gerät ist gerät meiner meinung nach...
hat das schon jemand hier gemacht?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
geht das grundsätzlich sein USA-iPhone zu versichern? bestimmt oder? gerät ist gerät meiner meinung nach...
hat das schon jemand hier gemacht?
Natürlich! Du kannst ja alles versichern lassen.

Es geht wie gesagt wohl nur nicht zu den Tarifen der Versicherung von T-Mobile, da es ja kein bei T-Mobile gekauftes Gerät ist.
 

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
so...
ich war gerade im t-punkt und habe nachgefragt ob es auch möglich ist mit dieser versicherung ipones versichern zu lassen, welche nicht von der telekom sind. die nette verkaüferin fragte den chef, welcher mir bestätigte, dass dies möglich sei

mfg
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
ich war die tage auch im tpunkt wegen der garantie.

der junge mann hat mir einen vertrag mitgegeben den ich mir nun mal in ruge durchgelesen habe.

und irgendwie finde ich keinen haken.
5euro im monat und ab dem dritten jahr 8euro bei einer mindestvertragslaufzeit von 2jahren.

hat jemande mit www.wertgarantie.de nun schon erfahrungen gemacht?
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Die Nasen von Wertgarantie zahlen nur bei Raub, aber nicht bei Taschendienstahl!
 

papaschlumpf

Meraner
Registriert
31.07.08
Beiträge
227
Hm,
Wie ist es denn in folgenden Fällen:

Mein iPhone fällt mir zB bei einer Party auf den Boden und geht nicht mehr an.
Mein iPhone wird mir in der Disco aus der Tasche geklaut.
Ohne mein Einwirken hängt das Handy und man kann es nicht bedienen.
Ich verliere es in der Bibliothek und merke es erst zuhause.

In welchem Fall muss ich mich an wen wenden?
Was passiert im jeweiligem Fall mit und ohne Versicherung?
Welche Versicherung braucht man, um alle Fälle abzudecken?

Bisschen komplizert die Fragen... aber das mit "Diebstahl" "Raub" ist mir nicht ganz klar... Was, wo und wann abgedeckt ist...

mfG
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Diebstahl wäre Dein Disko-Beispiel...

Raub: Wenn Ali mit dem Messer vor Dir steht und sagt: Ey Alter, gibst Du iPhone oder ich stech Dich ab...