• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und T-Mobile: Upgrade möglich

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Bin mir da nicht so sicher. Da der Graumarkt sehr eingeschränkt wird, da AT&T nun das iPhone 3G auch nur noch bei einem sofortigen Vertragsabschluss rausrückt könnte das erste iPhone sogar im Preis steigen.

Und mal zu den vielen andern Kommentaren: Herrlich wie man sich über nichts aufregen kann :D Ich versteh gar nicht wie man von einer Hotline erwarten kann Informationen über zukünftige Produkte / Tarife / Verfahren bereitzuhalten.
Und über den Preis von über 1000 € meckern (Tarif inkl.) ist ja wohl auch extrem lächerlich. Einfach mal gucken was man dafür bekommt und mit anderen vergleichen. Dass die Tarife nicht für jeden was sind ist eine Sache, aber man kann sich doch nicht beschweren dass es für das iPhone endlich sinnvoll ist einen Datentarif zu benutzen und sich dann aufregen dass dieser ja Geld kostet...

Stimmt, das iphone 1 wird wohl auch das einzige gerät vorerst sein, das man ohne t-mobile vertrag kriegen wird, das importieren soll ja verhindert werden, indem at&T verträge vorort in der usa abgeschlossen werden müssen.

achja bei mir steht im Mein T-Mobile: vertragsverlängerung 30.07.2008 möglich, obwohl ich den Vertrag erst seit Ende April 08 habe. Ich glaube, dass die Telekom für iphone Besitzer was vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
achja bei mir steht im Mein T-Mobile: vertragsverlängerung 30.07.2008 möglich, obwohl ich den Vertrag erst seit Ende April 08 habe. Ich glaube, dass die Telekom für iphone Besitzer was vorbereitet. Ich bin ja mal gespannt.

Kannst du davon ma n screenshot reintun..... bei allen geht wohl 30.7. nur bei mir net obwohl ich den schon seit dem 9.11. hab.....
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
@julien1204
Mach dir keine Gedanken. Bei mir und meinem chef geht es laut "Mein T-Mobile" auch nicht und wir haben die Verträge auch seit 09.11.2007
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Mach dir keine Gedanken. Bei mir und meinem chef geht es laut "Mein T-Mobile" auch nicht und wir haben die Verträge auch seit 09.11.2007

Dieser Verein raubt mir irgendwann nochmal den letzten nerv..... ueberall sind die neuen Tarife, upgrademoeglichkeiten etc. raus..... nur T-Mobile verhunzt es erstmal seine kunden aufzuklaeren und dann wahrscheinlich wieder durch total verkackte Tarife......wobei ich mit meinem M vertrag doch recht zufrieden bin muss ich ja sagen.....
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Habs auch seit dem 9.11. und "kann" erst nächstes Jahr verlängern... Das ganze hängt vielleicht mit der Einführung des S-Tarifs zusammen...
Ich wünsche mir solche Konditionen wie in England... Das alte iPhone dann schön mit 'ner Prepaid Karte weiternutzen können wäre echt top... Kenne da schon ein paar Interessenten, vor allem die, denen die Verträge zu teuer sind. Ich denke da könnte T-Mobile noch die ein oder andere Mark an on Demand Internet verdienen...
 

pgnonick

James Grieve
Registriert
26.09.07
Beiträge
137
Dieser Verein raubt mir irgendwann nochmal den letzten nerv..... ueberall sind die neuen Tarife, upgrademoeglichkeiten etc. raus..... nur T-Mobile verhunzt es erstmal seine kunden aufzuklaeren und dann wahrscheinlich wieder durch total verkackte Tarife......wobei ich mit meinem M vertrag doch recht zufrieden bin muss ich ja sagen.....

Also ich bin auch mit meinem iPhone 1 und dem Complete M sehr zufrieden bisher und komme mit der Leistung von meinem Telefonverhalten locker aus. Also ich werde die Updatemöglichkeit nur wahr haben, wenn es fair ist und ich genug für mein iPhone 1 bei Ebay bekomme. Denn wenn ich ehrlich zugebe, das iPhone 1 mit der Alu Rückwand sieht besser aus :)
 

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Ich habe das schon einmal geschrieben, hier den Screenshot-Beweis.
Also jammert nicht...

Edit:
Vertragsabschluss übrigens im November 2007.
Zwischendurch Tarifänderung und Vertragspartneränderung.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    11,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Mein T-Mobile Vertrag, den ich bereits seit 8 Jahren habe, läuft im November aus!

Ich habe mir vor 4 Wochen ein iPhone aus England besorgt und bin sehr zufrieden, auch preislich :)

Habe mit dem Gedanken gepsielt, wenn es das iPhone 3G dann für 199 Euro mit Vertrag gibt, dass ich dann einfach auf diesen umsteige. Hätte ich innerhalb von einem halben Jahr 2 iPhone Generationen, irgendwie lustig!

Was würdet ihr machen?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ich denk ich würd das aus England verticken. Ist ja quasi neu. Und dann nen schönes 3G von dem Geld kaufen und dazu halt nen passenden Vertrag mit dem man dann auch seinen Spaß hat...

Ne, ganz bestimmt nicht! :)

Grund:

- Jailbreak mit unendlich vielen lustigen und sinnvollen Apps
(bis dass alles beim 3G funktioniert, dauert es noch!)

- keine Tarife von der Telekom veröffentlicht

- noch gefällt mir der Alu Rücken besser :)

Da ich sehr wahrscheinlich so oder so bei der Telekom bleibe, wird es evtl. bei guten Konditionen ein iPhone 3G Vertrag werden. Aber auch nur, wenn Jailbreak für zusätzliche Apps drin sind!
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ne, ganz bestimmt nicht! :)

Grund:

- Jailbreak mit unendlich vielen lustigen und sinnvollen Apps
(bis dass alles beim 3G funktioniert, dauert es noch!)

Doch würd ich ganz bestimmt machen! :)

Grund:

- Jailbreak kommt bei mir nicht ins Haus.

Hast doch nach anderen Meinungen gefragt oder hab ich dich falsch verstanden?
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Jailbreak ist bei mir im Haus :) Halte viel davon. Man merkt, dass du noch nie die ganzen Apps getestet hast, die zur Verfügung stehen...

Klar wollte ich eine Meinung von allen, natürlich auch von dir und ich habe meine Meinung zurück geschrieben.

Wird wohl so ausgehen, dass ich mir im Herbst ein neues iPhone hole und das "alte" jemanden vermache, wahrscheinlich Freundin.

Aber eben nur, wenn die alten Apps auch auf dem iPhone 3G funktionieren.

P.S.: Warum hältst du nichts vom Jailbreak? Findest du 40 Euro im Monat + 400 Euro für das iPhone so ausreichend?

Kenn sogar jemanden der den T-Mob Vertrag hat und trotzdem einen Jailbreak gemacht hatte. Ist auch sinnvoll, da er oft in Indonesien ist.
 

emilvandetune

Braeburn
Registriert
16.11.07
Beiträge
45
GAAAAANZ GROßES AAAAAAAAAAMEN!!!

Geht mir wie dir. Ich arbeite bei der Bundesagentur für Arbeit und muss mir auch immer anhören, dass was nicht richtig läuft oder angeblich einfach nur scheiße ist. Leider konnte mir noch nie jemand Gegenargumente bringen, wenn ich erzählt habe wie es wirklich läuft.

Positives KARMA:)

Ab hier währe ich ganz ruhig!!!!
sonst kann es passieren das einige hier durchdrehen.

was alle anderen angeht, meiner Meinung nach sind die Preise gerechtfertigt, die Staffelung ist nicht sehr glücklich, das iPhone an sich kann schon ne Mark kosten, muss sich ja nicht jeder leisten können. Diejenigen die sich damals den Nokia Komunikator gekauft haben, mussten auch blechen musste auch nicht jeder haben.
Warum muss sich denn jeder Klaus der gerade sein Abi macht das Teil leisten können, gehts noch?

Die Freude über den kleinen Preis hält nie so lang wie der Ärger über die Qualität des Produktes.
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich bin auch offiziell bei tmobile und habe trotzdem gejailbreakt ... Die apps sind einfach zu geil ...
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Jailbreak ist bei mir im Haus :) Halte viel davon. Man merkt, dass du noch nie die ganzen Apps getestet hast, die zur Verfügung stehen...
Och ich hab mir schon viel davon angeguckt, find viel auch sehr gelungen und warte nu darauf dass diese Software dann zumindest zum Teil im App Store verfügbar sein wird.
Aber eben nur, wenn die alten Apps auch auf dem iPhone 3G funktionieren.
Ich glaube das hängt mehr mit 2.0 als mit der neuen Hardware zusammen...
P.S.: Warum hältst du nichts vom Jailbreak? Findest du 40 Euro im Monat + 400 Euro für das iPhone so ausreichend?

Kenn sogar jemanden der den T-Mob Vertrag hat und trotzdem einen Jailbreak gemacht hatte. Ist auch sinnvoll, da er oft in Indonesien ist.
Ich zahle 34 (S+40SMS) und bin damit voll zufrieden. Hab natürlich keine Erfahrung mit dem Jailbreaken aber von einigen gehört dass man auch viel Ärger damit haben kann. In Indonesien bin ich jetzt nicht so oft :D auch allgemein selten im Ausland.
Ich hab einfach noch etwas Geduld und werd dann mit der App Store Software zufrieden sein denk ich, daher war Jailbreak noch nie ein Thema für mich. Und da ich eh den T-Mobile Tarif haben wollte war das Benutzen anderer SIM Karten auch kein Grund mir das anzutun...
 

CapturedInMyMind

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.07.05
Beiträge
706
Ist auch absolut in Ordnung.

Ich musste und wollte einen Jailbreak machen und hatte noch keine Probleme. (hab mich vorher auch gut informiert wie es richtig gemacht wird etc.)

Hauptsache du, ich und die anderen sind zufrieden mit dem iPhone Spielzeug :)

Es wäre nur blöd, wenn die guten Apps relativ viel Geld kosten und die schlechteren kostenlos sind.
 

King_X

Ribston Pepping
Registriert
12.10.07
Beiträge
302
Ich musste und wollte einen Jailbreak machen und hatte noch keine Probleme. (hab mich vorher auch gut informiert wie es richtig gemacht wird etc.)
Etwas neugierig bin ich nun schon... Klappt das ohne Probleme mit 1.1.4 und gibt es dann irgendwelche Einschränkungen?
Hauptsache du, ich und die anderen sind zufrieden mit dem iPhone Spielzeug :)
Das bin ich durchaus :D So zufrieden war ich bisher mit keinem anderen Handy...
Es wäre nur blöd, wenn die guten Apps relativ viel Geld kosten und die schlechteren kostenlos sind.
Ich bin gespannt, ich denke es wird viel kostenlos geben. Und ich bin gespannt wie das mit bereits jetzt angebotener Software aussieht, schlagen die den Apple Anteil oben drauf wenn man es über den App Store kauft? Das fänd ich etwas unverschämt...