• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone und T-Mobile: Upgrade möglich

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
T-Mobile hat heise gegenüber bestätigt, dass es die Möglichkeit des Umstiegs auf das neue iPhone mit 3G geben wird.

Offensichtlich scheint T-Mobile ein Einsehen zu haben: So möchte die Telekomtochter neben Preissenkungen für das momentan noch rund 500 Euro teure Gerät Bestandskunden eine Möglichkeit geben, möglichst kostengünstig auf das schnellere Gerät umzusteigen. Während sich das iPhone in Ländern wie den USA oder Großbritannien hervorragend verkaufte, blieben die Absatzzahlen in Deutschland eher moderat - Analysten sahen die verhältnismäßig enorm ungünstigen Konditionen und den hohen Gerätepreis als Hemmfaktor, der vielen Kunden zu einem subventionierten Telefon samt günstigerem Vertrag greifen ließ.

via heise
 

Anhänge

  • tmobile.jpg
    tmobile.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 248

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
lol, das wär natürlich gut...

War heute noch im T. und da meinte die Dame, das es auf keinen Fall sowas geben würde.. :D

Warten wir es ab...

Das nächste mal fahr ich direkt nach Bonn zur Konzernzentrale :p
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Wissen die im T denn überhaupt schon das es 3G gibt? ;)

Mir wollten sie extra 10,- Euro monatlich abknöpfen nur weil ich während eines bestehenden Vertrages switchen wollte!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Lässt auf billigere Verträge hoffen... Mal abwarten. Ich hoffe, das T-Mobile bald die Preise bekanntgeben wird...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei hei...... das is doch mal was..... wenn das upgrade jetzt keine 500€ kostet werde ich das iPhone 3G meins nennen :)
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Eigentlich bin ich ja mit meinem "alten" iPhone soweit recht zufrieden - das neue fand ich zwar von der Ausstattung her echt klasse, aufgrund meines bestehenden Vertrags allerdings für mich persönlich wenigstens im Moment doch eher uninteressant. Diese Ankündigung seitens T-Mobile relativiert diesen Zustand nun dann allerdings doch wieder ein ganzes Stück... mal abwarten :)
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Doch, die wusste direkt, wodrum es geht, hat mich auch gefragt ob ich das jetzige habe und auchzufrieden damit bin. Hat mir sogar die Apple-Daten vom iPhone kopiert (ohne zu fragen) und dann halt gemeint, dass es wohl kein Upgrade geben wird...

Was die Leute immer haben, mit den T.en, hatte echt noch nie Probleme oder Stress mit denen... naja hoff ich halt weiter aufs ihone2 :D
 

huhn

Gast
hoffe es wird nicht zu billig

sonst hören wir bald diese bescheurte Musik in der Bahn aus nen iPhone....
 

Santiago2212

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.07
Beiträge
394
Ich will jetzt sofort ne offizielle Meldung
mit kompletten Preisen und Tarifdetails :)
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
Das wäre echt ne geile Sache.

Obwohl ich mit meinem alten Iphone zufrieden bin, nen Upgrade fände ich gant nett von den Bonnern
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Was ich fast schon fair fänd: 250 Euro für das neue iPhone und dann mit dem bestehenden Vertrag weiterlaufen lassen. Dann würde ich mein 'altes' jailbreaken und es mit einer anderen Sim nutzen, naja, ich nicht, aber vielleicht meine Schwester, wenn sie denn möchte. Auf jeden Fall finde ich das als einen guten Schritt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!:p

Das war ja eigentluch schon klar...trotzdem gut, dass es bestätigt wurde. Das gibt mir nun nochmal ein sichereres Gefühl, am 11.07. auch wirklich im T-Laden zu stehen...:p:oops:

Die einzig entscheidende Frage bleibt aber noch...wie teuer??:eek:


@Gartenzwerg
250€??
199 € wären fair...
 

lm87

Gast
Die sollen mal mit den richtigen neuen Vertragsdetails rausrücken... es ist gut, dass man upgraden kann, aber ich will die neuen Tarife und Gerätepreise... :(

Was den T-Punkt an sich angeht:

Spart euch die Fragerei in den T-Punkten und geht stattdessen 'nen Kaffee trinken oder so... meiner Erfahrung nach wissen die meistens rein gar nichts, es fällt denen zum Teil schwer etwas über aktuelle Produkte und Vertragskombinationen zu sagen, außer dem, was neben den Geräten geschrieben steht... .

GEIL!!:p

Das war ja eigentluch schon klar...trotzdem gut, dass es bestätigt wurde. Das gibt mir nun nochmal ein sichereres Gefühl, am 11.07. auch wirklich im T-Laden zu stehen...:p:oops:...

Warum denn? Hast du nicht schon ein iPhone 1?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Nun schon den T Punkt zu fragen oder ne Hotline anzurufen bringt ja wohl nix...
Da steht noch nix fest also lasst doch noch etwas Zeit ins Land gehen um nicht nun was zu erfahren was noch nicht "wasserdicht" ist und dann später wieder über die Telekom zu nörgeln.........
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Mehr als 150 Euro würde ich für ein UPGRADE nicht ausgeben wollen. T-Mobile verdient ja wieder 2 Jahre weiter an mir...
 

lm87

Gast
Ja, sehr fair. In Anbetracht der Tatsache, dass das iPhone 3G 8GB nicht mehr als $199,- (derzeit 129 €) kosten sollte... worldwide. Except Germany.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch ich bin vollkommen zufrieden mit meinem iPhone 2G. Aber wenn die Upgradekonditionen von T-Mobile günstig sind, werde ich auch auf das 3G Upgraden und mein 2G verkaufen.

Übrigens finde ich die Preissenkung durch Subventionen gar nicht so übel. Die Preise für die alten iPhones bleiben dadurch relativ stabil, jedenfalls hoffenlich.

EDIT: Huch, mein 999. Beitrag...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ja, sehr fair. In Anbetracht der Tatsache, dass das iPhone 3G 8GB nicht mehr als $199,- (derzeit 129 €) kosten sollte... worldwide. Except Germany.

Dabei gehts dann aber um den Preis bei gleichzeitigem eines NEUEM Vertrages.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Das Problem war doch eher der Vertrag, nicht die 399 Euro fürs iPhone. Jetzt ist das iPhone billiger, denke die Verträge bleiben gleich bzw werden auch gesenkt - anders kann T-Mobile nicht mehr geräte an den Mann bringen!