• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarife DE

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mich würden ja mal die weltweiten Tarife umgerechnet interessieren… :/
Hab ich doch weiter oben im anderen Thread extra ausführlich gemacht. Also für US/UK, oder was meinst du mit weltweit? Sonst sind doch noch keine bekannt.
Ich suchs dir schnell raus, Mom.

So, hier!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich glaube das erst, wenns bei T-Mobile oder Apple steht.
Sonst kann man viel in die Welt setzen um Aufsehen zu erregen.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
alter, yoshi deine Sig strahlt echt vor Konsum und Kapitalismus XD. Nicht gut. :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört. ;) Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört. ;) Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen :)

:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört. ;) Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen :)
Ja, genau, ändern kann mich keiner und gut ist.;)

In der BILD stehen wie in vielen anderen Zeitunge auch, oft Übertreibungen und Verdrehungen von Fakten drin, das ist normal.
Bsp: Man weiß nur wie ein Unfall passiert ist, wenn man dabei war.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Naja das Niveau der Bildzeitung ist insgesamt schon eher...naja, back to topic.
 

st.jimmy

Uelzener Rambour
Registriert
05.02.07
Beiträge
371
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört. ;) Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen :)

das sagt auch die super nanny, die hat da ihre stille treppe :-D
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
In der BILD stehen wie in vielen anderen Zeitunge auch, oft Übertreibungen und Verdrehungen von Fakten drin, das ist normal.

In keiner Zeitung der Welt dürfen "Verdrehungen" vorkommen, schon gar nicht wenn sie in einer so hohen Auflage erscheint. Mag sein, dass diese Verbiegungen der Wahrheit "Verdrehungen" auch in anderen Zeitungen vorkommen, die gehören dann aber auch meist in die selbe Kategorie.

Das Blatt ist eine einzige Volkshetze.



(sorry für den OT)
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
gerade rübergetickert:

iPhone-Tarif der Telekom für weniger als 50 Euro

Mit welchen Tarifen das iPhone ab 9. November verkauft wird, verschweigt die Telekom, die das Handy exklusiv in Deutschland in den Handel bringt, immer noch. Ein klein wenig hat Telekom-Chef René Obermann nun das Geheimnis gelüftet. In einem Spiegel-Interview für die am Montag erscheinende Ausgabe nennt er monatliche Kosten von weniger als 50 Euro für das Einsteigerpaket. Welches Datenvolumen diesen Paket umfasst, bleibt allerdings offen. - Quelle heise.de

http://www.heise.de/newsticker/meldung/97679
 

7eleven

Gast
Is klar, weniger als 50,- Euro.

Also 49,99 Euro und noch weniger Freiminuten und SMS.

Ich bleib bei meinem iPhone, aber OHNE die Telekom.

Wenn mein Vertrag ausläuft, was im Januar der Fall sein wird, kommt eine Prepaid-Karte rein und fertig. Bin es irgendwie leid, irgendwelche Provider mit jeweils 50,- Euro +x im Monat zu sponsorn.

Jeder Billiganbieter kann das besser, unter 10 Cent die Minute, da kann ich mich grün telefonieren bis ich bei 50,- Euro bin.

Irgendwann muss die Verarsche auch mal ein Ende haben, und ich werd mir das wirklich nicht länger gefallen lassen. Überall auf der Welt sind die Sachen billiger, geht mal auf www.bmw.com und vergleicht mal die Preise mit denen auf www.bmw.de. Na, fällt euch was auf?
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Meines Erachtens hinkt der Vergleich mit den Prepaidanbietern. Beim iPhone steht doch eher die Datenflat im Vordergrund und das bietet nach meinem Wissensstand keiner der üblichen 9,9-Cent/Min-Kandidaten. Wer nur telefonieren möchte, kauft sich gewiß kein iPhone. Das können andere in der Tat günstiger. Daher werde ich mir auch kein Telefon aus Cupertino holen. Bei aller Liebe zum Apfel, aber mich regt meine letzte (Prepaid-)Handyrechnung schon jetzt wieder auf (1,52 Euro).

Sind die Preise bei bmw.com denn inkl. der Mehrwertsteuer?
 

7eleven

Gast
Natürlich nicht, aber rechne mal 19% drauf und du bist immer noch weit unter dem, was wir hier bezahlen müssten.

Und warum sollte jemand, der hauptsächlich telefoniert, kein iPhone besitzen?
Es geht ja nicht nur um die Funktionen, die das iPhone bietet, sondern auch um das Design und die Qualität des Geräts.

Ich hatte bestimmt schon 50 Handys und eigentlich war keines so hochwertig verarbeitet wie das iPhone. Der Touchscreen ist einfach genial.

Ausserdem nutze ich die iPod Funktion. Ich würde allerdings nie einen iPod zusätzlich mit mir rumtragen, mein Handy hab ich jedoch immer bei mir.

Ok, hin und wieder ist es ganz nett, mal einen Preis online abzufragen oder was zu googlen, aber das dauert max. 5 Minuten und insgesamt komme ich auf ca. 30 Minuten oder ungefähr 15 MB im Monat, und das kann ich auch z.B. bei Simyo machen, für 24 Cent pro MB, sind dann 3,60 Euro für 15MB.

Ich finde für den normalen Handybenutzer, wozu wohl 95% aller Handynutzer gehören, lohnt sich ein derart teurer Tarif nicht. Das ist was für Business-Menschen, die wirklich auf ständige Erreichbarkeit sowohl per Mail als auch per Telefon angewiesen sind.

Trotzdem ist das iPhone toll. Womit eigentlich alles gesagt ist: Das iPhone ist toll, und nicht die Telekom. Daran hätte nur ein günstiger Tarif etwas geändert, aber scheinbar ist das nicht möglich. Was nicht zuletzt an Apple selbst liegt, die Umsatzbeteiligung wird den Tarif nicht unerheblich beeinflussen.
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich glaube, er hats langsam oft genug gehört. ;) Ändern wird er sie wohl uns zu Liebe nicht, ignorieren hilft euch da am Ehesten weiter. Das ist übrigens eine Technik, die auch bei kleinen quengelnden Kindern ganz super funktioniert, hab ich neulich in der Bild der Frau gelesen :)

Er wird auch noch erwachsen ;)
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
hab mich gedanklich schon längst vom iphone verabschiedet, der ipod touch kann fast das selbe und wird ohne knebelvertrag verkauft. Muss jetzt zwar 2 geräte mit mir rumtragen, ist aber beim gewicht des touch kein problem.
 

7eleven

Gast
Eine echte Alternative, wenn man sich so anschaut, was die Telekomiker wieder fabrizieren.

Allerdings gibt es momentan kaum ein Handy, das mir gefallen würde, höchstens die 8800 Serie oder das 8600 Luna von Nokia, aber die kosten mit Vertrag bald soviel wie ein importiertes iPhone ohne Vertrag.
 

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Hab mich gerade vom Schock erholt. Aber ich werde es mir trotzdem holen! Bin eine konsumgeile Göre !