• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarife DE

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
So sollen sie dann aussehen:

iPhone bei T-Mobile: Alle Tarifdetails


Nachdem wir gestern bereits erste Informationen zu den iPhone-Tarifen in Deutschland vermelden konnten, haben wir nun die komplette und definitive Tarifstruktur in Erfahrung bringen können. Wie schon berichtet, wird der Einstiegstarif bei 50 Euro liegen. Die beiden weiteren Tarife sind um 20 bzw. 40 Euro teurer, bieten dafür aber deutlich mehr Inklusiv-Minuten und Frei-SMS. Überschreitungen werden in allen Tarifen mit 0,39 Cent pro Minute bzw. 0,19 Cent pro SMS berechnet. In allen Tarifen ist die Nutzung der T-Mobile Hotspots beinhaltet. Das Abrufen der Mailbox über Visual Voicemail ist kostenlos.

iPhone M iPhone L iPhone XL
Inkl.-Minuten 100 200 1000
Weitere Min. je 0,39 €
Inkl.-SMS 40 150 300
Weitere SMS je 0,19 €
Voicemail inkl.
WLAN-Hotspots inkl.
EDGE - Flatrate inkl.
Preis/Monat 49,95 € 69,95 € 89,95 €
Hinweis: Die Tarif-Bezeichnungen (M, L, XL) sind evtl. noch nicht endgültig.

Kein Wunder das die Geräte gehackt werden.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Öhm, gibt's da eine Quelle für?
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Danke, die hab ich vergessen hinzuzufügen.
 

7eleven

Gast
Damit hat sich meine Überlegung eventuell doch eins bei den Telekomikern zu holen defintiv erledigt.

Sofern natürlich die Angaben der Wahrheit entsprechen.
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
oh mann... da bin ich ja viel besser dran :)
Ich zahle 25€ für meine SMS Flat, Telfonflat (T-Mobile und Festnetz, Deutschlandweit) + 15€ zusatzoption 200MB Datenvolumen...

die Tarife sind echt zu teuer.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
ES wäre wirklich quatsch , bei so einer Tarifstruktur auch nur einen Gedanken an einen iPhone erwerb zu verschwenden , die Tarife sind ja ähnlcih wie in den Staaten und im UK , wo doch unsere Tarife normalerwiese viel niedriger liegen , und man schon sehen muss das nicht mal das Telefon an sich subventioniert ist , wie es normalerweise in D der Fall ist. Also Apple (Oder die T-Com) haben nicht mal ansatzweise an die normale deutsche Preispolitik bei Handys gedacht.

Schade , ein kleiner bis mittelgroßer Kratzer in meinem Apple Universums Bild.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
die Tarife sind ja ähnlcih wie in den Staaten und im UK , wo doch unsere Tarife normalerwiese viel niedriger liegen
Wie ich oben schon ausgeführt habe, sind unsere Tarife sogar bedeutend schlechter als die US/UK Tarife.. sollten es denn wirklich unsere Tarife sein/werden.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
War doch klar, dass die Tarife so aussehen werden?
 

7eleven

Gast
Nachdem die Telekom den Zehnten an Apple abdrücken muss - eigentlich schon.

Hab ich auch schon vor 2 Monaten gesagt, dass unter 50,- Euro nichts gehen wird. Aber die dafür gebotene Leistung wäre, sofern die Angaben stimmen, ein absoluter Witz.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Preise anno 95… 16 Stunden im Monat frei!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Nun, das ist in etwa genau das was ich erwartet habe und kann mir gut vorstellen das die Preise so stimmen. Der Sprung 100, 200 und dann direkt 1000 ist ähnlich typisch für dien rosa Riesen wie anschliessende Minutenpreise von 39cent und SMS Kosten die mittlerweile jeder Discounter halbiert.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
Wenn es wirklich so kommen sollte, dann warte ich ab, bis die Deppen gemerkt haben, dass die Tarife keiner will. Ich hab kein Problem damit, 60 Euro im Monat für ne Telefonrechnung auszugeben, aber dann will ich verdammt noch mal auch was dafür haben.
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
T-Mobeil Kunden haben es entweder und brauchen sich über die Tarife keine Gedanken zu machen oder üben sich in Kommunikationsökonomie.

Einmal abgesehen davon t-Mobeil Kunden als Deppen zu bezeichen doch ziemlich unverschämt ist. Im gegensatz zu den Tarifen. Wenn man einen 24 Monate Vertrag hat bleibt einem manchmal nichts anderes übrig als in den sauren Apfel zu beissen. Ein Depp ist eher der der sich das nicht eingestehen will.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Die Tarife sind ja so was von frech. :-D

Wenn ich in Deutschland wohnen würde, würde ich mir kein iPhone kaufen.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bild_1122.png


Um hier mal das Bild aus meiner Gallery nachzureichen, damit man die Tarife leichter ansehen kann.
Quelle: macnotes.de