• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Tarife DE

7eleven

Gast
Bleibt nur zu hoffen, dass möglichst viele KEINEN Vertrag abschließen und sich nicht von der unbestrittenen Schönheit und Qualität des iPhones blenden lassen.

Sonst merken die nämlich garnichts.

"Dummerweise" ist es so für die Konkurenz sehr einfach geworden, ein besseres Angebot zu machen. Kunststück, denn arg viel schlechter gehts ja nun wirklich nicht mehr.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ob man das Telekom-WLAN dann wohl auch mit seinem Rechner benutzen koennte, wenn's wirklich so kaeme? Das waer' wenigstens was.

Jedenfalls unglaublich, die Preise. Ich hab' meinen Uralt-Genion-Tarif schon immer fuer teuer gehalten; und da war wenigstens noch ein subventioniertes Telefon dabei. Dann noch 39 Cent pro weitere Minute -- das kann nicht sein.
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Schneller gewesen ;)

Apropos, kommt wohl noch die Märchensteuer dazu…

Wie schneller? Wo? Ich? Du?

Welchen Tarif hast Du?

Er wird ziemlich sicher bei O2 sein.

Ich persönlich hoffe ja, dass das nur ne Ente von T-Mobile ist, damit sie sehen, wie die "Szene" sich darauf reagiert. Und ich gehe bei den Reaktionen davon aus, dass sich die Konditionen (nicht die Preise) noch etwas anpassen. So wie es jetzt da steht, wird das iPhone kein Erfolg in Deutschland (und in meinen Augen auch nicht in Europa) - jedenfalls nicht für offiziell aktivierte.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
dummerweise gibt es dann immer wieder so deppen wie mich, die einfach edge haben wollen! Was soll ich machen?
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
so siehts wohl aus. aber das kommt schon gut hin fürchte ich! das teure ist die edge flat und die hot spot nutzung! und darauf bauen die das auf, das die telekom die enzigen anbieter mit edge sind
 

Aristarch

Gast
Hmm, ich hatte sowas in der Art befürchtet, aber schon auf ein besseres Angebot gehofft. Sollten sich diese Tarife so bestätigen, wird das bei erstmal nix mit dem iPhone. Offensichtlich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
na ich würd sagen, da guck ich mal wie sich mein o2 vertrag "aufrüsten" lässt
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Welchen Tarif hast Du?

Max Friends Student
25€ / Monat inkl. Telfonflat zu D1 und ins Festnetz.
Zusätzlich dazu bekommt man eine Homezone Nr. auf der man Kostenlos angerufen werden kann, im Bereich von 2 KM.
Dazu die Datenoption 200MB gebucht und damit komme icht mehr als gut hin.

ist also schon sehr gut...
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
Hmm, ich hatte sowas in der Art befürchtet, aber schon auf ein besseres Angebot gehofft. Sollten sich diese Tarife so bestätigen, wird das bei erstmal nix mit dem iPhone. Offensichtlich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da.

das mit sicherheit net. ich war wie viele hier zwar auf einiges vorbereitet und von apple ja gewohnt etwas mehr für ein gutes produkt auszugeben aber irgendwann is auch mal gut. Also für den preis wirds definitiv kein iphone vorausgesetzt dass die preise stimmen.
Gewissheit gibts wohl erst in 1-2 Wochen wobei mich mal interessieren würde welches denn die angeblich sicheren quellen sein sollen. Die t-mobile mitarbeiter wissen definitiv noch nix und wenn dies vom chef net gesagt bekommen frage ich mich wers dann so einfach ner website-redaktion flüstert...

abwarten und tee trinken
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Also wenn ich mir die Entwicklungen in Frankreich so anschaue wird es wohl nicht mehr alzu lang dauern bis das iPhone auch ohne provider Zwang in Deutschland angeboten wird. Das will ich zumindest in Apples Sinne hoffen!
Also mit den Preisen hab ich ja so in etwa gerechnet nur das was für den Preis geboten wird ist die größte Frechheit!!
Naja, solange noch nichts offiziell bei T-Mobile steht kann man ja noch auf Besserung hoffen!
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Aber ich glaube nicht, dass T-Mobile auf der Homepage so einen Stuss veröffentlichen würde, wenn das nicht stimmen sollte.
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
Es wäre allerdings für t-mobile und unser aller nerven besser die Tarife schnellstmöglich nachzureichen :)
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Also wenn ich mir die Entwicklungen in Frankreich so anschaue wird es wohl nicht mehr alzu lang dauern bis das iPhone auch ohne provider Zwang in Deutschland angeboten wird. Das will ich zumindest in Apples Sinne hoffen!
Also mit den Preisen hab ich ja so in etwa gerechnet nur das was für den Preis geboten wird ist die größte Frechheit!!
Naja, solange noch nichts offiziell bei T-Mobile steht kann man ja noch auf Besserung hoffen!

Naja, in Frankreich ist das aber durch die dort geltenden Gesetze eine ganz andere Situation.
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
Das stimmt schon, zeigt aber das es auch anders geht!;)

Jo, aber glaub mal das Apple das nur mit sehr starkem Zähneknirschen hin nimmt und sicherlich nicht verstärkt auf andere Länder ausdehnt wo sie es nicht müssen.
Währen sie auch schön blöd.
Werden sich schon genug das iPhone mit Vertrag kaufen bzw. hacken.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
mal abwarten. aber für den Preis liebäugel ich jetzt mal ein wenig mit base.
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Ja gut, aber wenn das eine Frage zwischen kaufen und nicht kaufen entscheidet müsste sich Apple doch denken 500€ sind besser als 0€ oder? Also ich bin ja absolut der Meinung, dass sich Apple mit der Vertragsbindung nur ins eigene Fleisch schneidet! Klar, vieleicht könnte man bei einem anderen Anbieter dann nicht alle Funktionnen benutzen aber der Kunde könnte wenigstens ansatzweise "König" sein.
 

MacDonalds

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
254
die müssen einfach nur die telekompreise ein wenig anpassen und die meisten macianer kaufen sich eh ein iphone! Ich hab die email heute von t-online schon auf mein iphone bekommen! Das heisst bei mir geht es gar nicht darum, ob ich mir ein iphone hole oder nicht, da ich ja schon eins hab. und da bin ich ja nicht der einzige! bei etwas besseren konditionen seitens t-mobile. wäre ich aber sogar bereit meins zu verkaufen und dann ein offiziel deutsches mit vertrag zu kaufen! Aber nicht so!
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Mich würden ja mal die weltweiten Tarife umgerechnet interessieren… :/