• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: T-Mobile Info

little

Gast
Hmm...ich weiß nicht. Irgendwie will ich noch nicht an diese Preise glauben.

Ich hab immer noch die Hoffnung, das T-Mobile alle normalen Tarife anbietet und dazu eine iPhone-Option (so wie sie es jetzt zum Beispiel beim Sidekick tun) für 10-20 € mehr im Monat. In der enthalten ist dann die EDGE-Datenflat und Visual Voicemail. - Ich kann jedenfalls mit einem Tarif ohne Festnetzflatrate nichts anfangen, da ich mein Handy inzwischen als einziges Telefon nutze.

Da ich schon bei T-Mobile bin hoffe ich auch sehr, dass man, wie in den USA, die Möglichkeit hat, seinen bestehenden Tarif genau mit dieser Opion "upzugraden".

An all die, die ein gehacktes iPhone mit Datenflat eines anderen Providers nutzen wollen: so wie ich das verstanden hab bietet im Grunde nur T-Mobile ein EDGE-Netz in Deutschland an (und das nicht mal vollständig), sodass man ja auch mit einem gehackten Gerät gezwungen ist, deren Netz zu nutzen...oder habt ihr da anderes gehört?

- little
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
Wer brauch schon Edge? Also wenn ich unterwegs bin, brauch ich nicht ins Internet. Es mag sein das es für manche User schon wichtig ist mal nen paar Mails abzurufen, wobei auch das bei nem Preipaid Vertrag möglich ist. Was für mich zählt sind billige Gesprächsminuten. SMS ist in meinen Augen auch nur plänkelei. Nen kurzer knackicker Anruf sagt mehr als 50 SMS. Genau aus diesen Gründen sind die wohl angeblichen T-Mobile Tarife in meinen Augen völlig unakzeptabel.
Mein Wunschtarif wäre gewesen. 150 Freiminuten mit max. 10 Frei SMS (wegen mir auch weniger) ohne Datenflat (zubuchbar) für 20-bis 25 Euro. Bei Eplus time&more gibts zb. für 25 Euro 200 Freiminuten. Und für 5 Euro mehr nen Subventioniertes Handy. However...
Get the iphone but not in europe.

MfG MoLo
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Die Preise sind Verarschung pur!
Wenn sich das T-Mobile erlaubt, werden sie schon sehen, wo das hinführt.
50 Euro im Monat als niedrigstes Paket sind ja okay, aber da muss mehr im Paket drin sein.
Mal mindestens 70 SMS und günstigere Folgeminuten.
Die sind ja krank wenn das stimmt!:mad:
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
absolut inakzeptabel die tarife. ich ueberlege schon ,erstmal ein wenig abzuwarten und zu schauen, wie man das phone ggf. mit anderen tarifen von anderen anbietern nutzen kann.

ich denke, dass da in den ersten wochen ziemlich schnell eine bezahlbare alternative nutzbar sein wird. das problem ist nur, man muesste laenger warten. vor dezember sollte man nicht zu schlagen.

ich finde zb das tarifmodell von freenet mit dem blackberry nicht schlecht. genau so was koennte ich gut gebrauchen. datenflat und das wars: telefonminuten nach tatsächlichem gebrauch.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
ich denke, dass da in den ersten wochen ziemlich schnell eine bezahlbare alternative nutzbar sein wird. das problem ist nur, man muesste laenger warten. vor dezember sollte man nicht zu schlagen.
Dann kann man auch gleich noch bis Januar warten, bis das Weihnachtsgeschäft vorbei ist und bis auf der MW im schlimsten Fall das iPhone 2G vorgestellt wird :D
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
vielleicht sollte man das wirklich machen :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich hoffe mal das die tarife wirklich nichts mit der realität zu zun haben... 49 für das kleinste paket ist (mir) zu teuer - da wird eines weniger verkauft werden (und zwar meines)

aber wie el jobso schon gesagt hat: auch in europa wird es sich verkaufen, wie geschnitten brot... (und wenn man den markt künstlich kurz hält)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich will nicht warten!!!! aber den Tarif werde ich nicht bezahlen! 50€ okay, aber dafür auch ne leistung! weil das iphone zahle ich ja schon direkt und nicht über die monatliche grundgebühr, wie bei anderen verträgen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
ich will nicht warten!!!! aber den Tarif werde ich nicht bezahlen! 50€ okay, aber dafür auch ne leistung! weil das iphone zahle ich ja schon direkt und nicht über die monatliche grundgebühr, wie bei anderen verträgen...
Genau so sehe ich es auch!;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Bild_1122.png


Um das Bild von MacNotes noch nachzureichen;)

Fände diese Tarife realistisch für T-Mobile.
Für mich aber absolut nicht leistbar… 18 x 50 sind dann auch schon 900,- Euro… War aber absehbar:(
Boah ist das ein Hohn!*g*
Aber in der tat absehnbar,wenn man sich die Tarife aus England & Amerika anschaut.
Und doch habe ich das Gefühl das die Kunden fürchterlich abgezockt werde,schon fast unverschämt wenn die bis zu 90€ im Monat verlangen.
Wer dann kauft und Vertrahskunde bei T-Mobile wird ist selber schuld,dass iPhone wird wie blei in den Regalen versauern*gg*.

Ich denke das da schnell nachgebessert wird,wenn die Erwartungen nach den ersten paar Monaten weit hinter dem Ziel zurückbleiben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Boah ist das ein Hohn!*g*
Aber in der tat absehnbar,wenn man sich die Tarife aus England & Amerika anschaut.
USA: Einstiegstarif 60 USD, entspricht etwa 43€ und enthält fünfmal soviele SMS, und 4,5 mal soviele Minuten, die zudem nur zur Sunshine-Zeit angezapft werden, ansonsten werden die 50mal sovielen Night&Weekend Minuten angezapft. Auch wenn man in den USA Minuten abgezogen bekommt fürs angerufen werden.. statistisch gesehen halbieren sich dadurch eben die Minutenwerte und sind damit immer noch zwischen 2,25 und 25 mal soviel wie im jetzigen Gerücht.
UK: Einstiegstarif £35, etwa auch 50€. Aber mit doppelt sovielen Inklusivminuten und ebenfalls 5-mal sovielen Inklusiv-SMS.

Gut, in den USA ist kein WiFi Access dabei, aber in UK schon. EDGE-Datenflat überall.
Also könnte man wegen der WiFi-Zugänge sagen, es darf hier auch 50€ kosten, wie im UK.
Dann gehen mir aber immer noch 100 Minuten zu insgesamt 39 € (!!) und 160 SMS zu ingesamt gut 30 € (!!) ab, die im UK noch in den 50€ inbegriffen sind.

Ich finde nicht um Geringsten, dass man auch nur annährend mit so einer dermassen unverschämten und bodenlosen Abzocke rechnen konnte, WENN man die US/UK Tarife als Anhaltspunkt genommen hat.
Wenn man T-Mobile als Anhangspunkt genommen hat, dann vielleicht, aber auch in dem Fall übertrifft dieses Gerücht wirklich meine schlimmsten Befürchtungen. Hoffen wir, dass es ein Gerücht bleibt.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
ich tippe ja immer noch auf €39 für den kleinsten tarif... lasse mich aber gerne mit günstigeren tarifen von T überraschen...
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich hab das Gefühl das es so bleiben wird. Diese Preise bestätigen doch warum t-Mobile noch wartet bzw. gewartet hat. Erst die Leute auf das Gerät heiß machen und dann die überteuerten Tarife releasen.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
das kam gerade per T-Mobile Newsletter:

----------------------
Bestandskunden

Kann ich meinen bisherigen Tarif behalten?


Nein, es werden spezielle Tarife für das iPhone angeboten.
Kann ich in die neuen Tarife wechseln?

Ja, Sie können im Rahmen einer Vertragsverlängerung in die neuen Tarife wechseln.
Wie kann ich in den neuen Tarif wechseln?

Um in die neuen Tarife wechseln zu können, müssen Sie Ihren Vertrag um 24 Monate verlängern. Sie können den Tarifwechsel ab dem 09.11. sowohl im Internet während der Bestellung als auch im T-Punkt vornehmen.

-------------------------------------------------------

Kann ich jetzt noch schnell einen neuen Vertrag abschliessen, Handy abgreifen und dann in den iPhone Tarif wechseln?
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
hab den newsletter auch grad bekommen und frag mich grad was der dichter uns damit sagen will.

So Infotechnisch is ja da gar nix...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Kann ich jetzt noch schnell einen neuen Vertrag abschliessen, Handy abgreifen und dann in den iPhone Tarif wechseln?
Nein, da du deinen Vertrag nicht so kurz nach Abschluss sofort wieder verlängern kannst, zumindest ging ds früher nicht.
Und selbst wenn doch: Du hast dann einen 48-Monatsvertrag! Das ist irgendwie uncool bei den Tarifen..
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
vielleicht is es ja auch wie in der fake-anzeige von vor 2 Monaten

Fake-Preis 499 -> Bestätigt 399

Fake-Tarif 49 -> ... echt 39 :)

i hope so
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Fakepreis war aber für ein Fake-16Gb-iPhone ;)

Also wird dann der echte Preis 39€ und es gibt 20 SMS und 50 Minuten inklusive? :D
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Nein, da du deinen Vertrag nicht so kurz nach Abschluss sofort wieder verlängern kannst, zumindest ging ds früher nicht.

ich denke, es gilt für alle bestandskunden, egal, wie lange die den vertrag haben, macht ja kein sinn, das nur bestandskunden anzubieten, die 18 monate oder länger schon im aktuellen vertrag sind.