• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: T-Mobile Info

Tanja1982

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.09.06
Beiträge
335
Ich lehne mich nun mal selber hellseherisch aus dem Fenster und behaupte,
dass sich die Tarife an den "Call & Surf" Tarifen orientieren werden.
Das hat mir zumindest auch mal einer von den Magentas gesagt.
"BlaBlaBla, wir wissen es nicht, aber blablabla gehen Sie mal grob von den
Call & Surfs aus. Darf ich Ihnen ein Prospekt ....... Hey, laufen Sie doch nicht weg...."

Hier bin ich in der Gerüchteküche, hier darf ich das :)
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Das waere doch nicht verkehrt. 34 Euro für Flatrate und 120min Telefonflate.

Zusätzliche Nutzung von Hotspots kostet bestimmt extra. Hoffentlich sind alle Netze in den Telefonfreiminuten dabei.

Es wird auf jeden Fall günstig, wir werden bestimmt ein ganz neues Tarifmodell erleben, ansonsten hätte T-Mobile schon die Tarife bekanntgegeben.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zusätzliche Nutzung von Hotspots kostet bestimmt extra. Hoffentlich sind alle Netze in den Telefonfreiminuten dabei.
Kann ich beides nur für richtig und gut befinden. Ich will die Hotspots nicht mitzahlen müssen, wenn ich sie schon im Festnetz/DSL-Angebot dabei hab..
 

icepick1985

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
23
Ich rechne mit 49 € als Einstiegstarif.
Glaube nicht, dass T-Mobile das Ding für viel weniger Geld raushaut...

So langsam könnten se mal die neuen Tarife vorstellen... Wird mal Zeit. Für 34 € würde ich mir es auch überlegen, wobei der Anschaffungspreis von 399 € natürlich schon extrem ist...


gruss florian
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
49€ finde ich ok, 34€ fände ich geil :D

Tarife fürchte ich werden sie echt erst im November bekannt geben.
 

icepick1985

Jonagold
Registriert
19.09.07
Beiträge
23
49€ finde ich ok, 34€ fände ich geil :D

Kommt immer drauf an was man jetzt zahlt ;D

Ich hab ne Rechnung von ca. 25-30 € im Monat. Wenn ich aufs Iphone umsteigen würde, müsste ich 399 + 18 x 20 € mehr zahlen... Das überlegt man sich schon zweimal ;D

gruss flo
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hehe, stimmt natürlich. Ich gehe immer von gleichem Leistungsumfang wie beim niedrigsten US-Tarif aus, wenn ich Preisschätzungen für Deutschland bewerte.
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
es werden wohl, wie einige gerüchteseiten schreiben, 50 eur mit 100min freiminuten - puuh teuer.

angeblich wissen einige tmobile mitarbeiter bescheid. mal sehen, ich denke die naechsten tage wird es konkreter und ich werde mein kauf dann nach hinten verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Kommt immer drauf an was man jetzt zahlt ;D

Ich hab ne Rechnung von ca. 25-30 € im Monat. Wenn ich aufs Iphone umsteigen würde, müsste ich 399 + 18 x 20 € mehr zahlen... Das überlegt man sich schon zweimal ;D

gruss flo

uiuiui… für mich wären das dann 399,- + 18 x 40,- =1119,-
Das heißt, wenn ich mir jetzt kein iPhone hole, dann kann ich mir in 18 Monaten ein neues MacBook leisten - ohne extra dafür zu sparen:p

Ne, ich bleib schön bei O2;) Letzten Monat hab ich 5,42 € bezahlt:-D
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
es werden wohl, wie einige gerüchteseiten schreiben, 50 eur mit 100min freiminuten - puuh teuer.

angeblich wissen einige tmobile mitarbeiter bescheid. mal sehen, ich denke die naechsten tage wird es konkreter und ich werde mein kauf dann nach hinten verschieben.


Na ja, 50€ mit pobeligen 100 Minuten wäre ja nicht so der Hit. :( Aber erst mal abwarten. :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Das Blog macnotes.de will nun aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, dass das kleinste Tarifmodell den iPhone-Besitzer monatlich 50 Euro kosten wird, zwei weitere Modelle bis zum Endpreis von 90 Euro soll der Anbieter ebenfalls geschnürt haben.

macnews.de
Da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen.
In Relation zu England würde es ja fast schon hinlangen. Ich jedenfalls rechne mit einem Preis um die 40€ im kleinsten und um die 70/80€ im größt möglichen Tarifmodell.
Wie dem auch immer sei,bei dieser Vermarktung wird das iPhone wohl wirklich nur den besserverdienenden Teil der Bevölkerung zuteil werden.
Und das ist mit hinsicht auf den Massenmarkt eine ziemlich bescheidenes Marketing.

Bleibt zu hoffen das es wie Blei in den Regalen liegt und Apple nachbessert oder die ersten Klagen von Verbraucherschützern kommen ;).
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Richtig geil wäre ein "Upgrade Tarif", für diejenigen, die bereits Call&Surf haben! Naja ich entscheide mich erst am 9. November, wenn ich die Fakten schwarz auf weiss habe.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Wenn es SO kommt, dann spare ich nen Haufen Geld! ;) Auch nicht schlecht...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ja, so kann man es natürlich auch sehen.. ;)
Momentan bin ich aber eher nur enttäuscht und unschlüssig, ob sich das dann überhaupt lohnt. o_O
 

fremges

Cripps Pink
Registriert
03.03.05
Beiträge
150
hmmm wenn ma mal die tarife von at&t umrechnet bekommt man für 42 € 450 freiminuten und 200 SMS
komisch, komisch. also für 50 € sach ich da lieber "neeee, lass ma"
 

Poppeye

Jamba
Registriert
18.07.07
Beiträge
54
hmmm wenn ma mal die tarife von at&t umrechnet bekommt man für 42 € 450 freiminuten und 200 SMS
komisch, komisch. also für 50 € sach ich da lieber "neeee, lass ma"

Naja, die Amis haben auch andere Abrechnungsmethoden. Z.B. gehen deine Minuten auch weg, wenn du angerufen wirst, von daher also schlecht vergleichbar.
Aber 50 Euro/Monat ist schon happig...o_O
Da kostet mich das iPhone dann knapp 1600 Euro insgesamt. So schön ichs auch finde, aber ich glaub, bei dem niedrigen Dollarkurs hol ich mir dann doch lieber nen iPod Touch in USA...