• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: T-Mobile Info

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEILE News!!!:p
"Weniger als 50 Euro im Monat"
Das freut mich sehr! 49 € wird er ja damit wohl nicht meinen, aber klasse fände ich schon 39,95 € im Monat oder noch weniger.
Diese Neuigkeiten stimmen mich doch mal richtig fröhlich!:-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn man es hat, dann benutzt man es auch.
So ist es! Klar, ich surfe momentan nicht über EDGE, ich hab keine Flat dafür. Ich würde aber allein schon für Dienste wie meebo.com gern eine haben. Und es wäre mir 30€ im Monat wert, auch vom Zug aus oder in der S-Bahn mit Kollegen oder Freundin chatten zu können. Dass ich dann auch noch in einer ruhigen Minute oder in der Pause auf Arbeit auch mal auf AT, anderen Foren in denen ich mich tummele oder auf meinen Lieblingswebsites vorbeischauen kann, macht die 30€ noch viel lohnenswerter.
Und: Ja, momentan nutze ich vielleicht nichtmal 100 SMS im Monat. Habe nämlich 0 Inklusiv-SMS, da überlegt man sichs schon jedesmal. Ich weiß aber trotzdem, dass ich sobald ich die inklusive hätte, sie auch sicherlich ausnutzen würde. Öfter mal schreiben, länger/weniger abgekürzt schreiben, nicht mehr so arg über jede SMS überlegen. Das wäre mir in Verbindung mit ein paar Inklusivminuten und der EDGE-Flat auf jeden Fall 40€ wert, auch wenn ich momentan weder per EDGE surfe, noch mehr als 100 SMS pro Monat schreibe oder mehr als 10 Minuten im Monat vom Handy telefoniere. Wenn ich es hätte, würde ich es nutzen, es würde meinen Lebenskomfort erhöhen und das wäre mir 40€ wert. (Und durch eventuelles Abschaffen meiner Festnetzflat von Arcor würde es auch helfen bestehende Kosten zu sparen.)