• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone: T-Mobile Info

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also nach einem halben Jahr frei vergügbar klingt verlockend, aber solange kann ich nicht warten...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Ja, so kann man es natürlich auch sehen.. ;)
Momentan bin ich aber eher nur enttäuscht und unschlüssig, ob sich das dann überhaupt lohnt. o_O

Für 50Euro im Monat lohnt es sich für mich nicht wirklich. Und deswegen hab ich mir nun mal ein US-iPhone bestellt. Tantchen ist in NY und bringt es mit. :) Bin zwar nicht der Freund von einem dauernden Hacken und Rumgepatche aber wenn ich dabei 1000Euro sparen kann dann solls mir recht sein. Und falls doch billigere Verträge zum iPhone kommen dann verkauf ich's halt wieder und schlag doch bei T-Mobile zu, aber ich bezweifle, dass dies passieren wird. o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Für 50Euro im Monat lohnt es sich für mich nicht wirklich.
Unter Umständen könnte ich mich vielleicht grade noch zu 50€ durchringen, auch wenn ich 40€ schon genug finde.
Aber dann auch noch die bodenlose Frechheit, nur 100 Minuten und 40 (Das sind nichtmal 2 pro Tag!!) SMS dafür herzugeben (Datenflat ists ja dank 5GB Limit auch nicht, aber gut..), das würde doch wirklich dem Fass den Boden ausschlagen.
Man kann nur weiter hoffen, dass es ein Fake oder ein Marketing-Gag ist.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Wenn ich mir die anderen Tarife von T-Mobile ansehe, dann denke ich ist es doch realistisch. Wobei ja die Flat normal schon allein 50 Euro kostet. :) Also doch ein Schnäppchen. ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Da Bestelle ich mir lieber ein US-iPhone und kauf mir ne E-Plus/BASE Datenflat für 25€
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn das wirklich stimmt, dann unterschreitet T-Mobile selbst meine schlimmsten Befürchtungen. Da bekommt man ja direkt Aggressionen, so eine Frechheit sind diese Tarife..
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
ja, das treibt mir auch Tränen in die Augen. 0,39 € für die Folgeminute? Ist da nicht sogar eine Xtra-Card günstiger?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Bild_1122.png


Um das Bild von MacNotes noch nachzureichen;)

Fände diese Tarife realistisch für T-Mobile.
Für mich aber absolut nicht leistbar… 18 x 50 sind dann auch schon 900,- Euro… War aber absehbar:(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
100 Frei-SMS wären imho auch das Minimum gewesen für den Einstiegstarif. Also gut, nicht Minimum. Aber das wäre ein ordentlicher Wert gewesen. Aber nein, die SMS-Abzocke muss ja unbedingt weitergehen.
Man sollte die SMS mal komplett boykottieren. Eine Woche lang keine SMS mehr schreiben. Dass diese unendlich arroganten Provider mal ordentlich bluten müssten.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Wie soll denn eigentlich der S-Tarif aussehen? 50 inkl. Minuten und 10 SMS für 39,95?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Witz ist ja auch: Im L sind über 3 mal so viele SMS drin wie im M. Aber im XL nur doppelt so viele wie im L.
Der M ist eindeutig der Tarif für die SMS-süchtigen Teenies, die sich diesen grade noch so leisten können, aber natürlich mehr SMS schreiben. Ganz tolle Taktik.
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
kann mir nicht vorstellen, dass die tarife realisiert werden.
Wenn ich mal vergleiche mit anderen anbietern..
klar hat t-mobile in sachen i-phone ne "monopolstellung", trotzdem denke ich, dass diese preise zu hoch sind!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie ich schon gesagt habe: Wir können nur hoffen, dass das ein grausamer Marketing-Scherz ist.
 

^MoLoToV^

Cripps Pink
Registriert
22.09.06
Beiträge
153
War zu erwarten, wobei ich schon auf 10 Euro weniger und vielleicht nen paar mehr Freiminuten gehofft habe. Hab vorgestern mein iphone per ebay für 415 euro bestellt, dass sind 16 Euro mehr in der Anschaffung aber einige Scheine weniger über 2 Jahre. Habe Aldi Prepaid für 14 cent in alle Netze. Und mal ehrlich, wer nutzt sein Telefon ausser aus Langeweile und Spielerei als Internet device. Dafür wurden die MacBooks erfunden wovon ich mir auch vor 2 Tagen ein Pro bestellt habe. *freu* Das werden ein paar vermacte Wochen. Hoffe das Studium leidet nicht zu sehr darunter. :p
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Tja, da fällt mir ja nicht mehr viel dazu ein. :) Vor allem wenn es wirklich nur ne EDGE-Flat ist dann kann ich nicht mal mehr lachen. :(

Bin ich ja froh doch nen US-iPhone bestellt zu haben. Und kann wenigstens meine alte Nummer behalten, die ich eh nicht mehr hergeben will. So wird's nix mit uns, T-Mobile! Und das ist gut so! ;)
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
ich finde besonders den L Vertrag krass, denn für 70 (!!!!) Euro Grundgebürh lächerlich 200 Freiminuten, das geht echt gar nicht!! besonders muss man ja sonst immer noch mit einrechnen,dass man sonst mit 5-10€ pro Monat noch sein Handy mitfinanziert, was hier ja nicht der Fall ist! Sollte es wirklich so kommen, werden die bestimmt schon zum Weihnachtsgeschäft runtergesetzt,weil das so gar nicht laufen wird. Aber bei T-Mobile wird man sicherlich noch damit angeben,dass die Mailbox ja für lau ist und man alle T-Mobile Hotspots nutzen kann...was sich auch nur für Leute lohnt,die viel auf Flüghäfen oder in Hotel sind...