[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

Montfort

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.05.16
Beiträge
1.758
Schade.


Ich hätte das SE2 gerne kleiner als das 8 und die neue Kamera und FaceiD
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Ich würde echt hoffen, dass die Rückseite NICHT aus Glas sein wird.
Was denkt ihr was da kommen wird?
 
  • Like
Reaktionen: Wotan18m14

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Also ich komme mit dem allu und meinem regulären Bedarf gut über den Tag. Jetzt gerade im Urlaub, wo das SE als Navi, Fotoapparat Telefon ....... verwendet wird, merke ich, dass der nicht riesig ist. Aaaber, es wurde heute morgen von6-8 Uhr auf 100% geladen und ist jetzt bei 46%. Für mich ist das ok.
Ich mag das Gerät nach wie vor sehr gern. Das aktuell genutzte ist eine 32GB Variante, die ich dieses Jahr im März als Neugerät kaufte. Leider hatte ja mein 3 Monate altes XR im März nen sturzvüber 4 Stockwerke nicht überlebt. Mein altes SE war aber leider schon verkauft.

Ich weis bei der aktuellen Geräte Entwicklung echt grad nicht wo bei mir die Reise hingehen soll.

Aktuell könnte ich mich gar eher mit nem 8er oder xr anfreunden als mit nem xs oder 11...
 

Hömmi

Lambertine
Registriert
18.11.17
Beiträge
692
Täusche ich mich, oder ist iOS 13.1.3 ein wahrer Strom Staubsauger?

Habe den Eindruck dass es den Akku stärker belastet.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich führe mein iPhone SE nicht oft aus habe aber auch den gleichen Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimaterie

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.03.09
Beiträge
177
Das iPhone SE 2 soll ab Feb. 2020 in Produktion gehen.
Vermutlich 4,7 Zoll und kein G5 (was ich sowiso nicht benötige)
 

mensa

Zabergäurenette
Registriert
06.12.16
Beiträge
601
Hoffentlich kommt es ohne Rückseite aus Glas.