• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone-Preise werden gesenkt!

mist, hat es wieder jeder....

ist ja wie früher als man die ersten handys ;-)

kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken? ;-) eine unterscheidung muss doch sein...
Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...

Außerdem ist das eine zeitlich begrenzte Aktion, im Moment auf jeden Fall.

Thread 54657987654687964324354987987646546546 zu dem thema in der letzten Stunde.

Naja, danach wird n neuer günstiger tarif kommen.
Das ist wie bei Premiere.

1. Der erste Monat umsonst
2. zwei Monate zum Preis von einem
3. drei monate bekommen, nur 2 bezahlen

Jedesmal haben sie damit geworben: "Aber nur bis zum xten des Monats Y". Ist doch eine bekannte Masche.

@Jensche:
Und ich hatte es schon gestern abend in meiner Signatur stehen ;) Um 11 Uhr. *angeb*

Man nähert sich halbwegs vernünftigen Preisen. Allerdings weiß ich immernoch nichts mit den Tarifen anzufangen, da sie meinem Telefonverhalten absolut nicht entsprechen...

IST DAS WAHR? :-o Und offiziell von T-Mobile? Bisher noch nicht, oder?

Total schön:

k7lxwcn2.jpg

ICH GLAUBE T-MOBILE HAT DA NEUE TARIFE!!!

Ich will auch nicht, dass es jeder Depp hat...ich denke aber, dass es jetzt trotzdem nicht von jedem gekauft wird. Man muss die Vertragskosten dazurechnen...der S-Vertrag kostet mit allem immer noch um die 950 €...und der S-Vertrag wird den meisten Leuten eh viel zu wenig bieten, das heißt der M kommt in Frage. Un der kostet mit allem circa 1.400 €...und das ist nicht viel billiger...

Nach meiner Rechnung sogar 1375 :p So ein Mist :( 200 Euro quasi verloren :angry:

glaub ich immer noch net ich glaub das ne überarbeitett version kommt

glaub ich immer noch net ich glaub das ne überarbeitett version kommt

Die iPhone 2 heißen wird :D:D
Ja, Yoshi, ich hab es eigentlich auch seit 4 Monaten, irgendwo hast du ja fast Recht. Aber Complete M für 275 Euronen wäre irgendwie eine bessere Preissenkung gewesen. Aber eine 300 Euro Preissenkung für den letzten Vertrag :-o:-o
Eine Frage, die bestimmt schon geklärt würde:-! : Die, die ihr iPhone für 99 Euro kaufen, könnten die dann im nächsten Monat auf den Complete M umbuchen? Nein, oder?

99€ so ein Mist!

mist, hat es wieder jeder....

ist ja wie früher als man die ersten handys ;-)

kann man nicht wenigstens bei der billig version nen großes "T-mobile" aufdrucken? ;-) eine unterscheidung muss doch sein...

GEANAU!
Ich find das auch echt total doof, wenn jetzt jeder Hampelmann mit einem 99€-iPhone rumläuft und keiner sieht wieviel ich dafür ausgegeben habe. Warum hab ich es denn sonst?
Ich hol mir wieder einen Motorola-Knochen um exklusiv zu sein. Den hat keiner mehr.

Das ist ja fas so wie wennn mein iPod shuffle, den ich für 81,87€ gekauft habe auf einmal für 45€ über den Ladentisch ginge oder mein Macbook, dass mich 1200€ kostete für 800€ im refurb-shop auftauchte. Das wäre totale Wertvernichtung von Apple. Nee nee, ich bin mir sicher Apple wird seine Kunden nicht mit irgenwelchen Billigangebote verprellen lassen.

Gruß
Moorcoock

Edit: Oh das ist mir noch was entgangen:
Darüber reg ich mich jetzt net auf...dafür hab ichs schon seit November und dieses Jahr wird eh noch ein iPhone 2 kommen...
Um mit Dir selbst zu sprechen? Wow!