• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1 am 17. September erwartet

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich dachte von 1... aud 2... Zahlen, von 2.... auf 3... Zahlen aber Updates sind gratis.
 

Readduck

Carola
Registriert
25.08.06
Beiträge
114
Geht mir genauso! Manchmal bin ich über den "spontanen"-"Kein Netz"-"Empfang" entsetzt! :eek:

Ja, die Empfangs"leistung" ist erschreckend schlecht. Wo andere Telefone zumindest noch einen Balken haben und Telefonieren möglich ist, hat das iPhone keinen Empfang.

Ähnlich mager ist es beim W-Lan, ständig Abbrüche beim Radiohören, wo mein PowerBook meist volle Empfangsstärke hat.

Sind hier noch mehrere, die das beobachtet haben?

Grüße
R!
 

Mitglied 83287

Gast
ich bin auf jeden Fall wie gut das hauseigene Tethering von T-Mobile funktioniert. BIn ja zum Glück noch aus der 1. Generation :)
 

Creep89

Luxemburger Triumph
Registriert
28.06.08
Beiträge
499
Bin mal gespannt, ob sich Tethering dann noch freischalten lässt für Kunden mit Auslands-iPhones.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
[...] Hacker aufgefallen, dass die Beta am 18. September ausläuft [...] In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag vor Veröffentlichung der Final-Version aus. [...] schon am 17. September erreichen. [...]

Komisch das währe laut meiner Rechnung aber dann der 19. September oder?
 

Mitglied 45133

Gast
Hoffentlich läuft die finale 3.1 dann besser als die derzeitige Beta 3 auf dem iPhone 3G S (for example). Das ist derzeit noch eine regelrechte Zumutung in Puncto Performance und Stabilität.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die Qualitätssicherung der redaktionellen Beiträge lässt zu wünschen übrig ...
Wie bereits von anderen Leuten erwähnt liegt ein Logikfehler vor.

Hoffentlich läuft die finale 3.1 dann besser als die derzeitige Beta 3 auf dem iPhone 3G S (for example). Das ist derzeit noch eine regelrechte Zumutung in Puncto Performance und Stabilität.

Echt? Oh, schade. Ich habe nämlich gehofft, dass 3.1 stabiler wird. die 3.0 finde ich persönlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Die Qualitätssicherung der redaktionellen Beiträge lässt zu wünschen übrig ...
Wie bereits von anderen Leuten erwähnt liegt ein Logikfehler vor.

Nicht nur das. Mir ist aus dem Beitrag nicht ersichtlich, warum das Verfallsdatum dieser Beta so besonders ist, und im Gegensatz zum Verfallsdatum anderer Betas jetzt auf einmal auf ein Release hindeutet.

Alex
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weil ansonsten alle zwei Wochen eine neue Beta kommt oder? Und die diesesmal ausblieb?
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Aus der Community für die Community...
vll wurde DatNiggo einfach zu viel glauben geschenkt,
und aus Geilheit der Erste zu sein, wurde nicht ordentlich hinterfragt...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Das ist aber genau so Glaskugelleserei, bzw. dann sollte man das auch so begründen.

Hast ja recht. Ich versuche nur, die Gedankengänge von Felix Rieseberg nachvollziehen zu können ... ;)
Eventuell hätte man schreiben sollen: "iPhone OS 3.1 erscheint irgendwann". ;)
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
So, DA haben wir mal eine belastbare Aussage:

"Einen genauen Starttermin gibt T-Mobile nicht an, da der Netzbetreiber laut Firmensprecher auf ein Firmware-Update von Apple warte, das Mitte September via iTunes ausgeliefert werden soll."
http://www.heise.de/newsticker/Funkmodem-Option-fuers-iPhone--/meldung/144552

EDIT: Und zusammen mit DIESER Information ist dann auch das Verfallsdatum der Beta ein Hinweis

Alex
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Du hast recht. Diese elende Rubrik 'Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was…' sollte man eigentlich überlesen.
Du hast nicht recht. Da ist ein ganz einfacher kausaler Fehler, der zu einer falschen Aussage führt, die sich dann auch noch in der headline wiederfindet.
Du hast doppelt recht. Nicht nur daß man diese Rubrik, ob ihrer heißen Luft überlesen sollte, auch die inhaltlichen Mängel sprechen dafür…:innocent:

Gruß
pacharo
d´áccord

Wie soll man diesen Fehler überlesen, wenn dadurch der ganze Artikel inhaltlich falsch ist?
oder wie oben schon vorgeschlagen, gar nicht mehr lesen.

Was soll er sich denn beim verfassen eines Fehlers gedacht haben?
Also äußere Form mangelhaft
Inhalt ungenügend.

Ja mein Gott, nix eben.

er hat sich schlicht vertan! Er studiert ja auch Deutsch und kein Mathe! o_O
 

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Hoffentlich läuft die finale 3.1 dann besser als die derzeitige Beta 3 auf dem iPhone 3G S (for example). Das ist derzeit noch eine regelrechte Zumutung in Puncto Performance und Stabilität.

ich weiss nicht was ihr habt, ich finde das OS 3.0 seid der 1.1.4 das beste, schnellste & stabilste iPhone OS ist
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
also mein 2g is mit dem OS3 definitiv langsamer geworden und der Wlan Empfang ist auch merklich schlechter geworden.

Bis auf Spotlight hat mir bis jetzt das OS3 noch nichts gebracht. Spotlight benütze ich nur um schnell ein Programm zu starten, denn auf 7 Seiten kenn ich mich langsam nicht mehr aus :)
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
ich weiss nicht was ihr habt, ich finde das OS 3.0 seid der 1.1.4 das beste, schnellste & stabilste iPhone OS ist

In Punkto Geschwindigkeit hab ich auch nichts zu beanstanden, ich hätte nur gern wieder meine volle Akkuleistung. Ich freu mich aufs Update. Hoffentlich werde ich nicht enntäuscht.