• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1 am 17. September erwartet

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Na ja... Schnell ist auf dem 3G was Anderes. Zumindest unter 3.0. Aber das war ja schon bei der 2.0 so, dass es nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub auf 2.1 gab. Hoffe nur, dass es diesmal genauso ist.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ja mein Gott, nix eben.
Du hattest auch schon besser argumentiert...

Noch nicht mal eine Stellungnahme von Herrn Rieseberg, oder hat der Niggo noch etwas hilfreiches zum Thema beizutragen?

Bzgl. der Performence kann ich bei meinem 3G mit 3.0.1 nicht klagen!
Läuft stabil und flüssig...
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

iJobs

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.09.08
Beiträge
263
Bin ich jetzt blöd oder der Autor des Textes - wenn die Beta einen Tag vor Veröffentlichung ausläuft und sie diesmal am 18. ausläuft, müsste sie doch am 19. und nicht am 17 veröffentlicht werden.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
...oder hat der Niggo noch etwas hilfreiches zum Thema beizutragen?

Bzgl. der Performence kann ich bei meinem 3G mit 3.0.1 nicht klagen!
Läuft stabil und flüssig...

Stabil ja, aber flüssig ist was Anderes. Im Gegensatz zu 2.2.1 ist die SMS App super langsam beim Laden. Und das ist nur als Beispiel. Und ich kann mich nicht daran gewöhnen.
Ich hab den Tipp gegeben, sodass die iPhone nutzer schon Mal gespannt sein können. Bin eben beim Surfen darüber gestolpert. :)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Bin ich jetzt blöd oder der Autor des Textes - wenn die Beta einen Tag vor Veröffentlichung ausläuft und sie diesmal am 18. ausläuft, müsste sie doch am 19. und nicht am 17 veröffentlicht werden.

Manchmal lohnt es sch durchaus die Posts anderer User zu lesen;)

siehe:

1.
Bei sorgfältiger Sezierung und Aktivierung meiner zwei Gehirnzellen komme ich auf den 19. September;)
Gruß
pacharo

2.
Komisch das währe laut meiner Rechnung aber dann der 19. September oder?
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Wie lange braucht man hier um einen Fehler zu berichtigen?! In der Zeit lesen hunderte von Menschen eine Meldung die noch nichtmal auf Fakten basiert und und dessen Vermutung falsch geschlussfolgert wurde.
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Gerade Snow Leo erschienen und schon der nächste Lichtblick!
Yezzzz!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich freu mich schon richtig auf 3.1.:) Bin gespannt wann es dann den Jailbreak und den Unlock gibt.o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich finde es echt komisch, das Apple es nicht schafft, das sie den Unlock den das DevTeam macht irgendwie verhindern können.

Andererseits würden ihnen, wenn sie das iPhone Un-Unlockbar machen würden, viele Kunden entgehen.

Hmmm
 

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Uiiii,

Wie lange braucht man hier um einen Fehler zu berichtigen?! In der Zeit lesen hunderte von Menschen eine Meldung die noch nichtmal auf Fakten basiert und und dessen Vermutung falsch geschlussfolgert wurde.

@ C.Schwab: ... die Antwort liegt glaub´ ich schon in Deiner Signatur geschrieben...... :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Readduck

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Um beispielsweise gecrackte Apps verhindern zu können? Oder um den Netlock durchzusetzen?
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Genau das würde aber die Absatzzahlen verringern .... Alle meine Bekannten haben sich das Iphone nur deswegen geholt weil es in allen Netzen funktioniert ...

Außerdem kann Apple so viele Fehler auf das DevTeam abwälzen !

Ich hoffe nur das mit 3.1 das W-Lan Problem behoben wird .... weil ich kann mein Iphone erst im Dez einschicken weil ich mich bis dato in den Staaten befinde ... !
 

shakeza

Alkmene
Registriert
10.02.08
Beiträge
33
Ich hoffe primär auf eine wesentliche Verbesserung hinsichtlich der Empfangsproblematik (Edge, UMTS, "kein Netz") und dem merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Leistungsverlust des Akkus. Alles andere ist für mich zweitrangig ...
Dito!

Das nervt mich in letzter Zeit extrem, plötzlich ist einfach kein Netz mehr da, wo vorher noch voller Empfang war. Da hilft meistens nur ein reboot oder halt sehr lange warten. Und meistens ist es dann, wenn ich mein iPhone einmal dringend brauche. Neustarten ist ja auch keine Sache von 10 Sekunden.... o_O Bei einem Handy für so viel Geld, kann man eigentlich erwarten, dass es funktioniert...
 

manuel_bo

Alkmene
Registriert
17.06.09
Beiträge
32
@Shakeza: Versuch mal Karte rein und raus. Bei mir geht es dann
 

Usernaim

Elstar
Registriert
14.06.08
Beiträge
74
Bei sorgfältiger Sezierung und Aktivierung meiner zwei Gehirnzellen komme ich auf den 19. September;)
Gruß
pacharo

Zwei Hirnzellen...??? Ich habe mehrere Millionen, was du meinst, sind glaube ich zwei Hirnhälften!!!
hehe nichts für ungut.
ich sage nur sch***s aufs update, bin itouch 2g user 3.0 Jailbroken, keine Akkuprobleme Batterie mit % Anzeige uvm.
lG