• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone OS 3.1 am 17. September erwartet

bbswing

Golden Delicious
Registriert
31.10.08
Beiträge
8
irgendwie würde ich mich ja mal freuen, wenn es einen Zähler geben würde, der mir anzeigt, wieviele Buchstaben ich bereits in einer sms verschwendet habe...wenn man nämlich wegen eines punktes eine neue sms schickt ist das doch irgendwie nervig....und so problematisch dürfte es nicht sein das zu implementieren.....
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Ich will endlich mein WLAN wieder!
Mit 2.x Empfang wo ich nun mit 3.x keinen mehr habe. Und es wurde nichtmal der Router angefasst.
Das ist ein Unding wie ich finde. Aber liegt wohl daran, dass es ja ein Gerücht gibt, dass einige iPhones ein zu heisses WLAN Modul haben bzw. es zu heiss wird und zu Hardwaredefekten kommt.
 

Polarforscher

Prinzenapfel
Registriert
21.07.09
Beiträge
543
hmm was komisch ist ich hab bei meinem 2g eine prozentuale Akkuanzeige.. :)
obwohl es nicht mit einem jailbrak versehen ist... :) ? :)
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
irgendwie würde ich mich ja mal freuen, wenn es einen Zähler geben würde, der mir anzeigt, wieviele Buchstaben ich bereits in einer sms verschwendet habe...wenn man nämlich wegen eines punktes eine neue sms schickt ist das doch irgendwie nervig....und so problematisch dürfte es nicht sein das zu implementieren.....

Würde ich voll und ganz unterschreiben. Im Moment kann ich mit meinem E-Plus-Vertrag noch auf den Zähler verzichten, aber wenn ich ab November nur noch 40 SMS im Monat frei habe (Complete 120), wäre dieses Feature wirklich mehr als hilfreich.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Es gibt heute noch SMS-Zeichen-Zählende-Personen?
o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bist du dir da sicher? Ich möcht nicht zuschauen müssen, wie schnell mein Akku runtergeht... :p

Das ist ein super Feature. Nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran und starrt auch nicht immer drauf (so wie anfangs). Auch sehr gut, weil man nur noch eine 20%-Meldung erhält.
 

Veyloo

Alkmene
Registriert
18.03.09
Beiträge
30
weis jemand warum mein iphone 3gs keine gprs infos nicht anzeigt bei bildern...hatte jemand das selbe problem?? und akku akku hält fast keine 12 stunden ist das bei euch auch so? hoffentlich ändert sich das jetzt mit 3.1...
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Na toll, da bin ich in den Flitterwochen. Muss ich wohl doch meinen Mac anstatt des Netbocks mitnehmen und auf einen Wifi Hotspot hoffen.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
weis jemand warum mein iphone 3gs keine gprs infos nicht anzeigt bei bildern...hatte jemand das selbe problem?? und akku akku hält fast keine 12 stunden ist das bei euch auch so? hoffentlich ändert sich das jetzt mit 3.1...

Bei hat geholfen es über iTunes Wiederherzustellen und dann aus Sicherung wieder herstellen.

MeinAkku ist seid dem normal und der Empfang auch. GPS hat mic nicht mehr geortet.
Nach einem Gespräch mit der Apple Hotline (0800-2000136) ist alles wieder in Ortnug. :)
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Ich hoffe Apple hat sich um den Software Bug gekümmert ... der die Wifi Problematik löst ! Dann kommt Apple bei mir wieder ganz groß raus !!!
Im mom. bin ich ein bißchen (oder auch mehr) enttäuscht das Apple kein offizielles Statement zu dem Problem gibt !
Aber wie heißt es so schön ... die Hoffnung stirbt zuletzt :)

Wenn es tatsächlich ein Hardware Problem ist dann hoffe ich auf ein kostenlose Fix Aktion .... oder zumindest kostenlos für alle die noch Garantie haben !!!

Best Greetings from Florida ... Micha
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Mist, da muss ich ja noch eine Woche auf 3.1 warten...

Alex