iPhone OS 3.1 am 17. September erwartet

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Bei der sorgfältigen Sezierung der momentan nur für Entwickler verfügbaren Betaversion des iPhone-Betriebssystems in der Version 3.1 ist einem Hacker aufgefallen, dass die Beta am 18. September ausläuft und das System die Arbeit verweigert. In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag nach Veröffentlichung der Final-Version aus. Wir können nun davon ausgehen, dass uns Verbesserungen bei Kopieren und Einfügen, ein überarbeiteter Kompass für Augmented Reality-Anwedungen und diverse Optimierungen für Quarz und neue Open GL 2.0-Funktionen schon am 17. September erreichen. Bestätigt ist diese Information jedoch noch nicht.[/preview]

Herzlichen Dank an DatNiggo!
 

Anhänge

  • iphone31.jpg
    iphone31.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 8.829
Zuletzt bearbeitet:

AIDM

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.07.08
Beiträge
262
wird das update auch beim 2G laufen?
und wie ist das überhaupt wenn es Jailbreak ist einfach updaten oder wie?
da werde ich mal in Forum Jagen und schauen was es da gibt.

Aber große Veränderungen wird das update eh nicht haben oder?

MfG
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich rechne mit der Vorstellung schon zur Ipod Präsentation
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Ich hoffe primär auf eine wesentliche Verbesserung hinsichtlich der Empfangsproblematik (Edge, UMTS, "kein Netz") und dem merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Leistungsverlust des Akkus. Alles andere ist für mich zweitrangig ...
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ich habe mit meinem iPod Touch und 3.0 bisher keine Probleme bei Copy und Paste gehabt...
@ klawa: seltsamerweise auch nicht mit UMTS :p
 

dajemi

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
145
Ich wünsch mir die Akkuanzeige in % fürs 3G.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
@ Labradorhund

o_O Nunja, seitdem ich das iPhone zwangsweise eher als iPod touch nutze(n muss), habe ich auch keine Probleme mehr ... stimmt schon, es ist alles eine Frage des Blickwinkels ;)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
[preview]...Beta am 18. September ausläuft...
In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag vor Veröffentlichung der Final-Version aus...
Als wäre die Veröffentlichung am 19. Septembero_O
...irgendwo ist der Wurm drinne...

Das Tethering-Profil soll mit dem Update verfallen
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Bei der sorgfältigen Sezierung … dass die Beta am 18. September ausläuft… In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag vor Veröffentlichung der Final-Version aus. Wir können nun davon ausgehen… schon am 17. September erreichen. Bestätigt ist diese Information jedoch noch nicht.
Bei sorgfältiger Sezierung und Aktivierung meiner zwei Gehirnzellen komme ich auf den 19. September;)
Gruß
pacharo
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
er wird sich schon was dabei gedacht haben, also überlest das doch einfach, anstatt gegen ihn zu meckern!o_O
 
  • Like
Reaktionen: icruiser

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Ist das nur fürs iphone oder darf der ipod touch user wieder geld bezahlen? Oo
 

mr111

Empire
Registriert
24.07.09
Beiträge
89
Ich hoffe primär auf eine wesentliche Verbesserung hinsichtlich der Empfangsproblematik (Edge, UMTS, "kein Netz") und dem merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Leistungsverlust des Akkus. Alles andere ist für mich zweitrangig ...


Geht mir genauso! Manchmal bin ich über den "spontanen"-"Kein Netz"-"Empfang" entsetzt! :eek:
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ich glaube das es beim Special event am 09. september veröffentlicht wirt, es wird ja auch keine großen änderungen enthalten.
 

Marino

Uelzener Rambour
Registriert
08.01.09
Beiträge
374
19.09 ist schon aufgefallen, sehe ich.

Was ich mir wünschen würde für den iPod touch meines Vaters ist verbessertes WLAN, womit viele seit Einführung des OS3.0 Probleme haben...
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
er wird sich schon was dabei gedacht haben, also überlest das doch einfach, anstatt gegen ihn zu meckern!o_O

Du hast recht. Diese elende Rubrik 'Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was…' sollte man eigentlich überlesen.
Du hast nicht recht. Da ist ein ganz einfacher kausaler Fehler, der zu einer falschen Aussage führt, die sich dann auch noch in der headline wiederfindet.
Du hast doppelt recht. Nicht nur daß man diese Rubrik, ob ihrer heißen Luft überlesen sollte, auch die inhaltlichen Mängel sprechen dafür…:innocent:

Gruß
pacharo
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Da es ein 3.1 und kein 4.0 sein wird, muss der iPod Touch User nichts zahlen...

Ähm, die iPod Touch User mussten auch schon einen 1.x.x-Sprung bezahlen. o_O Bei 2.x gab es - soweit ich mich erinnere - auch kostenpflichtige Updates für den iPod Touch.
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Was ist das schon wieder für ein Unfug?

Auf die Gefahr hin, mein NDA zu verletzen, aber ALLE Betas liefen bisher aus (auch eine 3.1 Beta 2 kann man jetzt nicht mehr installieren). Das sagt nur, dass eine neue Version -- Beta oder Final -- kommt.


Alex
 
  • Like
Reaktionen: icruiser