1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone OS 3.1 am 17. September erwartet

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 01.09.09.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Bei der sorgfältigen Sezierung der momentan nur für Entwickler verfügbaren Betaversion des iPhone-Betriebssystems in der Version 3.1 ist einem Hacker aufgefallen, dass die Beta am 18. September ausläuft und das System die Arbeit verweigert. In der Vergangenheit lief die letzte Beta-Version immer einen Tag nach Veröffentlichung der Final-Version aus. Wir können nun davon ausgehen, dass uns Verbesserungen bei Kopieren und Einfügen, ein überarbeiteter Kompass für Augmented Reality-Anwedungen und diverse Optimierungen für Quarz und neue Open GL 2.0-Funktionen schon am 17. September erreichen. Bestätigt ist diese Information jedoch noch nicht.[/preview]

    Herzlichen Dank an DatNiggo!
     

    Anhänge:

    #1 Felix Rieseberg, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  2. AIDM

    AIDM Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    260
    wird das update auch beim 2G laufen?
    und wie ist das überhaupt wenn es Jailbreak ist einfach updaten oder wie?
    da werde ich mal in Forum Jagen und schauen was es da gibt.

    Aber große Veränderungen wird das update eh nicht haben oder?

    MfG
     
  3. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ich rechne mit der Vorstellung schon zur Ipod Präsentation
     
  4. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Ich hoffe primär auf eine wesentliche Verbesserung hinsichtlich der Empfangsproblematik (Edge, UMTS, "kein Netz") und dem merkwürdigen, nicht nachvollziehbaren Leistungsverlust des Akkus. Alles andere ist für mich zweitrangig ...
     
  5. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Ich habe mit meinem iPod Touch und 3.0 bisher keine Probleme bei Copy und Paste gehabt...
    @ klawa: seltsamerweise auch nicht mit UMTS :p
     
  6. dajemi

    dajemi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    145
    Ich wünsch mir die Akkuanzeige in % fürs 3G.
     
  7. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    @ Labradorhund

    o_O Nunja, seitdem ich das iPhone zwangsweise eher als iPod touch nutze(n muss), habe ich auch keine Probleme mehr ... stimmt schon, es ist alles eine Frage des Blickwinkels ;)
     
  8. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Als wäre die Veröffentlichung am 19. Septembero_O
    ...irgendwo ist der Wurm drinne...

    Das Tethering-Profil soll mit dem Update verfallen
     
  9. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Bei sorgfältiger Sezierung und Aktivierung meiner zwei Gehirnzellen komme ich auf den 19. September;)
    Gruß
    pacharo
     
  10. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    er wird sich schon was dabei gedacht haben, also überlest das doch einfach, anstatt gegen ihn zu meckern!o_O
     
    icruiser gefällt das.
  11. Chu

    Chu Martini

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    659
    Ist das nur fürs iphone oder darf der ipod touch user wieder geld bezahlen? Oo
     
  12. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    da es ein kleines Update ist, wirds sehr wahrscheinlich nix kosten ;)
     
  13. mr111

    mr111 Empire

    Dabei seit:
    24.07.09
    Beiträge:
    89

    Geht mir genauso! Manchmal bin ich über den "spontanen"-"Kein Netz"-"Empfang" entsetzt! :eek:
     
  14. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    ich glaube das es beim Special event am 09. september veröffentlicht wirt, es wird ja auch keine großen änderungen enthalten.
     
  15. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Da es ein 3.1 und kein 4.0 sein wird, muss der iPod Touch User nichts zahlen...
     
  16. Marino

    Marino Antonowka

    Dabei seit:
    08.01.09
    Beiträge:
    362
    19.09 ist schon aufgefallen, sehe ich.

    Was ich mir wünschen würde für den iPod touch meines Vaters ist verbessertes WLAN, womit viele seit Einführung des OS3.0 Probleme haben...
     
  17. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Du hast recht. Diese elende Rubrik 'Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was, ich weiß was…' sollte man eigentlich überlesen.
    Du hast nicht recht. Da ist ein ganz einfacher kausaler Fehler, der zu einer falschen Aussage führt, die sich dann auch noch in der headline wiederfindet.
    Du hast doppelt recht. Nicht nur daß man diese Rubrik, ob ihrer heißen Luft überlesen sollte, auch die inhaltlichen Mängel sprechen dafür…:innocent:

    Gruß
    pacharo
     
  18. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Wie soll man diesen Fehler überlesen, wenn dadurch der ganze Artikel inhaltlich falsch ist?
     
  19. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Ähm, die iPod Touch User mussten auch schon einen 1.x.x-Sprung bezahlen. o_O Bei 2.x gab es - soweit ich mich erinnere - auch kostenpflichtige Updates für den iPod Touch.
     
  20. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Was ist das schon wieder für ein Unfug?

    Auf die Gefahr hin, mein NDA zu verletzen, aber ALLE Betas liefen bisher aus (auch eine 3.1 Beta 2 kann man jetzt nicht mehr installieren). Das sagt nur, dass eine neue Version -- Beta oder Final -- kommt.


    Alex
     
    icruiser gefällt das.

Diese Seite empfehlen