• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
IMAP-Server

hallo kann jemand sagen was es sich mit dem neuen IMAP-Server auf sich hat?
ist es dieses IMAP-IDL mit besseres push oder ist das iphone wieder daran vorbei gelaufen?

weiss das einer?

mfg

netnetworx
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377

Danke für die Liste Yoshi! :)
Die ist echt der Hammer!!
Ich kenn aber noch einen, der nicht aufgeführt ist. Könnt ihr ja mal ausprobieren: Wenn's dunkel um den Lichtsensor war, die Helligkeit also zurück fährt und es dann wieder heller wird (die Helligkeit also hochgefahren wird) dann war es vorher so, dass die Beleuchtung halt auf einmal von dunkel nach hell springt. Jetzt wird das ganze mit einem sanftem Übergangseffekt versehen! :oops: Sieht sehr edel aus irgendwie! :-D
 

Netnetworx

Pferdeapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
80
Danke für die Liste Yoshi! :)
Die ist echt der Hammer!!
Ich kenn aber noch einen, der nicht aufgeführt ist. Könnt ihr ja mal ausprobieren: Wenn's dunkel um den Lichtsensor war, die Helligkeit also zurück fährt und es dann wieder heller wird (die Helligkeit also hochgefahren wird) dann war es vorher so, dass die Beleuchtung halt auf einmal von dunkel nach hell springt. Jetzt wird das ganze mit einem sanftem Übergangseffekt versehen! :oops: Sieht sehr edel aus irgendwie! :-D

Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage
aber nett zu lesen


MfG

netnetworx
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Das ist zwar keine Antwort auf meine Frage
aber nett zu lesen

MfG

netnetworx

:D:D:D

Damit nach deinem Post nur noch Antworten auf deinen Post kommen, musst du schon einen eigenen Thread aufmachen und keinen mit 168 anderen Seiten a 10 Posts beanspruchen ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Was den jetzt mit Stereo BT ?

Wie geht das mit der % Anzeige des Akkus ?

Warum sieht das SMS und MMS Icon so verdammt schlecht aus ?
 

Fiocco99

Erdapfel
Registriert
18.06.09
Beiträge
4
Hallo erstmal,liebe Apfeltalkgemeinde,

also ich habe das iPhone 2G und habe sowohl Batterieanzeige und %-Angabe :oops:

Gruß

Fiocco
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen, was es mit einem Jailbreak auf sich hat. Ich habe ein "freies" Iphone 3G - aus Italien -. Welchen Vorteil hat ein Jailbreak?
Kann ich gefahrlos auf 3.0 updaten, oder habe ich danach ein dunkles Iphone?
Danke für eure Tipps.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hallo zusammen, ich möchte gerne mal wissen, was es mit einem Jailbreak auf sich hat. Ich habe ein "freies" Iphone 3G - aus Italien -. Welchen Vorteil hat ein Jailbreak?
Kann ich gefahrlos auf 3.0 updaten, oder habe ich danach ein dunkles Iphone?
Danke für eure Tipps.

Ein Jailbreak ermöglicht dir hauptsächlich Apps zu installieren, die aus verschiedenen Gründen nicht im Appstore verfügbar sind und erlaubt dir kompletten Zugriff auf das Dateisystem deines iPhones.

Ich persönlich kann von einem Jailbreak eher abraten, da einige Programme völlig berechtigt aus dem Appstore entfernt wurden und die Wahrscheinlichkeit dass etwas schief geht weitaus mehr ins Gewicht fällt als der Mehrnutzen, den ein Jailbreak bringt.
 

fukei

Elstar
Registriert
11.08.08
Beiträge
74
@ Pechente: Danke für die schnelle Antwort, ist es richtig, dass der jailbreak nach jedem update wiederholt werden muss?
 

Grooovegirl

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
13
Gibt es hier noch wen, bei dem sich nach dem Update alle Einträge im Kalender um 9 Studen verschoben haben? Ich habe schon alles Mögliche probiert, im iPhone sind alle Länder- und Zeitzoneneinstellungen korrekt und mit Outlook synchronisiere ich meinen Kalender nicht. Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
 

Grooovegirl

Granny Smith
Registriert
08.12.07
Beiträge
13
Ich habe gerade mal rumprobiert und scheint ein Bug zu sein, ich muss unter Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender - Zeitzonen-Support Cupertino als Zeitzone eingeben, dann stimmt alles wieder perfekt.

Komisch nur, dass ich überall sonst im iPhone Berlin als Zeitzone eingegeben habe...vielleicht ist das ja noch bei anderen so?