iPhone OS 3.0 veröffentlicht

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Indem du den Mail-Mülleimer auf dem iPhone löscht,
oder fall sie da nicht sind, sie auf dem Mailserver löschst.

Das iPhone sucht nachdem es alle Mails auf dem Gerät durch hat auch dort weiter,
sofern der Server dies unterstützt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.002
die neue Suchfunktion ist gut. Ich bin aber erstaunt, was da alles gefunden wird, u.a. alle alten Emails, die ich längst gelöscht hatte. Hat jemand eine Ahnung, wie man die dauerhaft aus dem Speicher kriegt?

Die Suchfunktion ist leider nur auf den ersten Blick "gut". Auf den zweiten offenbaren sich doch noch einige Mängel. Einen davon hast Du beschrieben. Da hilft nur auf ein Update warten.

Weitere "Mängel" für mich sind z.b.:

- Die Kalendersuchergebnisse in Spotlight werden nicht chronologisch angzeigt.

- Die Kalendersuchergebnisse in der Kalender.app unterscheiden sich oft von denen in Spotlight.

- Die Kalendersuchergebnisse gehen nur 1 Jahr in der Zeit zurück. Mir wäre es lieber es würden alle gesuchten Ereignisse aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft die auf dem iPhone / iTouch gespeichert sind, angezeigt.

Dazu kommt noch dass in den Notizen nicht bzw. nicht vollständig gesucht wird.

Alles in allem hat die Suche also noch Verbesserungspotential. :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Der beste Satz, den ich bisher entdeckt habe ist/war von Ashton Kutcher über Twitter:

just got the new iphone down load. God Bless copy and paste!!!!!

Da freut sich wohl jemand über C&P :D
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Vielleicht frage ich ja als tausendster...

Was ist mit den alten Apps, gehen die mit dem OS 3 noch?
 

Schimy

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
106
Sicher gehen die noch und wenn nicht wird es dafür bestimmt auch bald ein Update für das OS 3 geben...


Gruß Mario
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Wahrscheinlich seht ihr mich jetzt als den letzten Nappel:

Aber es werden die Notizen aus Mail, mit der Notiz App gesynct. :D
Habe ich eben festgestellt! Ging das schon in 2.0 und ich habe die Funktion ausversehen deaktiviert gehabt?

Edit: Ich sehe schon, es war bekannt. :D

http://www.apfeltalk.de/forum/notizen-mac-s-t236339.html

Original von apple.de

icon-notes-20090608.jpg
Notizen synchronisieren

Nie mehr eine Notiz vergessen. Jetzt kannst du alle Notizen vom iPhone mit deinem Mac oder PC synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Hi
jetzt hab ich seit gestern Abend das 3.0 und hab eigentlich alle hinbekommen bis auf die Doppelten Kontakteinträge die ich jetzt habe.
Ich hab beim 2 syncen den haken bei Kontakte Syncen in iTunes gesetzt und dann gemerkt das ich alles doppelt auf em iPhone hab 1x vom Mac und 1x von MobileMe.
Hab den Kaken dann wider weggemacht die Einträge sind jetzt aber immer noch da 1x auf em iPhone und 1x von MobileMe. wie lösche ich jetzt die Kontakte die auf dem iPhone direkt sind?

Ich hab' bis jetzt noch keine Lösung für dieses Problem gefunden, weiß jemand rat? Die Suche bringt mir nur diesen Post als halbwegs brauchbares Ergebnis, aber dandi hat ja auch keine Lösung parat :eek:

Nachtrag: Hab' jetzt auf dem iPhone einmal alle MobileMe Kontakte gelöscht, dann das Synchronisieren der Kontakte wieder aktiviert und dann das Zusammenführen der Kontakte gewählt, ich glaube und hoffe, dass jetzt wieder alles normal ist, hab' es mir aber noch nicht im Detail angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mildenwolf

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
TV Anschluß IPhon 3G

Hallo,
ich habe den TV Anschluß gern genutzt und einfach mal ein paar Filme über Apple Store ausgeliehen.
Ging bis zum System Update 3.0, danach hatte ich kein Videosignal mehr.
Keine Filme mehr schade.................
Ich überlege schon, ob ich das alte BS wieder zurückspiele :-[
 

NBA2kChico

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Hi, vielleicht hat das schon jemand gepostet aber ich hab es nicht gefunden. Ich kann nach dem Update keine Verbindung mehr zu meinem AOL Account herstellen! Vf Hotline ist Ratlos!

Kennst das jemand?

nein sorry.....aber hab jetzt schon öfter gelesen dass es da bei AOL Probleme gibt....^^